von zvenn
Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?

Schlafen lieber mit oder ohne Klamotten?

Getränke lieber mit oder ohne Strohhalm?

Sex lieber mit oder ohne Kondom?

Nutella lieber mit oder ohne Butter?

Was macht ihr lieber mit, was lieber ohne? :D
von Nerdus
zvenn hat geschrieben:Nutella lieber mit oder ohne Butter?
:shock: :shock: :shock:

Das ist doch pervers.
von Donnie
Ohne. Es sei denn es ist Knoblauchbrot. :o
Ohne. Es sei denn du rechnest Unterwäsche zu Klamotten. Dann natürlich mit.
MIT STROHHALM!
Was ist Sex?
Nutella ist ekelig. Ich esse Chocolate Duo aus dem Lidl. Das dann aber auch lieber ohne Butter.
Was macht ihr lieber mit, was lieber ohne? :D
Ich esse am Liebsten ohne Zuschauer.

Ich rede lieber mit Menschen als ohne Menschen (weil ich sonst crazy wirken würde).

Ich gehe nur MIT TOILETTENPAPIER auf Toilette. Ohne ist ein bisschen doof.
von acid
Donnie hat geschrieben: Ich esse am Liebsten ohne Zuschauer.
Oh ja, ich auch. Ich kann es gar nicht leiden, wenn mich einer beim Essen beobachtet. :(
von zvenn
Ghost hat geschrieben:Ich mag lieber Foren ohne Spam-Threads.
Da bin ich ganz bei dir!
Nerdus hat geschrieben:
Das ist doch pervers.
Mal probiert? :o
Ich empfehle auch übrigens Schokostreusel auf einem Toast oder Brötchen mit Butter. Geschmacklich der blanke Wahnsinn.
von RickyFitts
zvenn hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Das ist doch pervers.
Mal probiert? :o
Ich empfehle auch übrigens Schokostreusel auf einem Toast oder Brötchen mit Butter. Geschmacklich der blanke Wahnsinn.
Nutella mit Butter und Marmorkuchenscheibe auf ofenfrisch-warmem Brötchen.
Kann man aber nur ein Mal im Monat machen, wenn nicht zum Wal werden will.
von Donnie
Davinia-EP hat geschrieben: Sex lieber mit oder ohne Kondom?
Komische Frage, mit wäre nach 14 Jahren Beziehung seltsam, oder? 8)
14 JAHRE?

Was ist dein Geheimnis?
von BungaBunga
zvenn hat geschrieben:Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?
Knoblauch sollte aus sensorischen Gründen, soweit wie möglich gemieden werden. Bezogen auf gesundheitliche Aspekte ist ein Verzehr eher positiv zu werten. Kullinarisch ist es dann eine Geschmacksfrage
zvenn hat geschrieben: Schlafen lieber mit oder ohne Klamotten?
Das ist von vielen Faktoren abhängig, dem finanziellen und sozialen Status, der körperlichen Mobilität, den Tempraturen, den subjektiven Vorlieben, der Erziehung uvm.
zvenn hat geschrieben: Getränke lieber mit oder ohne Strohhalm?
Strohalme bieten eigentlich keinen Mehrwert, ökologisch und ökonomisch betrachtet sind sie völlig verzichtbar.
zvenn hat geschrieben: Sex lieber mit oder ohne Kondom?
Also auch hier ist der Bildungshintergrund und die Sozialisierung prägend in manchen Vierteln deutscher Großstädte kennt man diese Gadgets nicht mal...

Es gibt aber natürlich auch die Situation, dass man in Erwägung zieht ein Kind zu zeugen, in diesem Fall wäre ein Kondom kontraproduktiv.

Wiederum in anderen Fällen ist diese Frage eine Verhandlungssache.

Was rätst du denn hier ? Die Frage wäre auch passend im was trägst du während dem QM Besuch... lol

Wie hälst du das persönlich ?
zvenn hat geschrieben: Nutella lieber mit oder ohne Butter?
Das macht keinen Unterschied, man sollte nur tendenziell darauf achten beide Nahrungsmittel nicht in übertriebenen Mengen zu konsumieren.
zvenn hat geschrieben: Was macht ihr lieber mit, was lieber ohne? :D
Das ist jetzt natürlich nicht so einfach zu beantworten...
von zvenn
BungaBunga hat geschrieben:Was rätst du denn hier ?
Ich rate natürlich allen Päärchen, die versuchen Kinder zu bekommen, es ohne Kondom zu probieren!
BungaBunga hat geschrieben:Wie hälst du das persönlich ?
Das ist ein ständiges Abwägen. Bezogen auf den Spaß natürlich ohne, bezogen auf die Sicherheit natürlich mit. Die Partnerin hat in dieser Angelegenheit aber natürlich immer ein Mitspracherecht!
BungaBunga hat geschrieben:Das ist jetzt natürlich nicht so einfach zu beantworten...
Es soll ja auch nicht jeder sofort seine Mits und Ohnes aufzählen. In diesem Thread sollen eher über längere Zeit sämtliche diskussionswürdigen Mits und Ohnes ihren Platz finden!
von Donnie
Davinia-EP hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
14 JAHRE?

Was ist dein Geheimnis?
Auch wenn das abgedroschen klingt ... Liebe, Verständnis für den Anderen und seine Macken. Und er ist gleichzeitig mein bester Freund (und ich seine beste Freundin) <3
Und wie habt ihr euch kennengelernt?
von Eva
zvenn hat geschrieben:Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?
Ohne, aber Knoblauchsoße rockt.
Mit, weil immer kalt.
Ohne.
Streng geheim.
Ohne.

Ansonsten Döner auch immer ohne scharf.
von Fabi
Wer Nutella mit Butter isst, schubst auch kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel. :twisted: Bah, das finde ich so widerlich. Was das Ganze aber noch toppt, ist Nutella mit Mett. Auf Stufenfahrt hat das jemand an meinem Tisch gegessen und da wurde mir beim Anblick schon dezent schlecht. :?
von BungaBunga
Fabi hat geschrieben:Wer Nutella mit Butter isst, schubst auch kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel. :twisted: Bah, das finde ich so widerlich. Was das Ganze aber noch toppt, ist Nutella mit Mett. Auf Stufenfahrt hat das jemand an meinem Tisch gegessen und da wurde mir beim Anblick schon dezent schlecht. :?
Die Ablehnende Haltung und ein eventueller Ekel hier ist nachvollziehbar und natürlich insbesondere visuell und anhand des Geruches mögen die genannten Kombinationen keine geeigneten Symbiosen eingehen, das täuscht allerdings. Wenn man sich das mal auf der Nährstoffebene bzw. der inhaltsebene genauer betrachtet sind die jeweilligen Substanzen aufgelöst in ihre Einzelelemente absolut Bestandteil der anderen Substanz...

Sind ja mehr oder weniger nur Öle bzw. Fette und Eiweise ok der Zucker passt nicht optimal aber wenn man hier das ganze aufbereitet würde es dann auch optisch und sensorisch passen.
von Mew Mew Boy 16
Na das sind ja mal knifflige Fragen. :mrgreen:
Also ich mag Knoblauch, aber an jedes Gericht muss ich es nicht tun. Dann hätte ich wohl keine Freunde mehr. :lol:
Definitiv mit. Und wenn es nur wenig ist (z.B. im Sommer).
Lieber ohne, da ich sonst viel zu schnell die teuren Getränke trinke. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Für viele hier scheinbar ein Staatsverbrechen, aber es gibt geschmacklich einfach keinen größeren und sinnlicheren Genuss als Nutella mit Butter! :oops: Jedoch nicht einfach so mit Butter drauf. Es muss ein heißer Toast sein, auf dem die Butter noch schmilzt und dann eine orgastanische Symbiose mit der Nutella eingeht. Ich sage nur: Ahhhhhhh! :oops: (Das aber auch relativ selten, denn kalt schmeckt es weniger und man denke an die Kalorien....)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 17. Apr 2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Basil
Der Niveau-Verfall in der Community bedrückt mich dezent. Dieser Thread ist nicht mal geistreich-absurd, er ist einfach nur dumm.
von zvenn
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:EDIT: Ahh... ich hasse Doppelklick.... :evil: :shock:
Man kann Posts auch löschen :o
von BungaBunga
Basil hat geschrieben:Der Niveau-Verfall in der Community bedrückt mich dezent. Dieser Thread ist nicht mal geistreich-absurd, er ist einfach nur dumm.
Hm, ist das jetzt eine ernstgemeinte kritische Aussage oder eher ein Scherz ? Du kannst dich jetzt auch nicht so wirklich entscheiden, welche Position du einnehmen sollst, oder ?
von Trötenflöter
Donnie hat geschrieben:
14 JAHRE?

Was ist dein Geheimnis?
Bild
von Tangaträger
Wenn ich Knoblauch habe, kommt es in mein Gericht.
Ich schlafe immer ohne Klamotten. Wenn es mal ein wenig kaelter ist, ziehe ich mir ein Hemd an.
Getraenke ohne Strohhalm, so lange im Haus. Wenn in einem oeffentlichen Etablissement, ein Strohhalm ist ein Muss.
Sex gerne mit Kondom. Ich will nicht, dass eine eventuelle Geschlechtskrankheit in meinem Knie landet. Oder ich mit einem ungewollten Kind mit einer ungewollten Mutter darstehe.
Nutella ohne Butter. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich es mal mit Kaese versuchte.

Ansonsten...
Tomatensosse mit Kaese und Senf.
Smartphone ohne Datentarif.
Eine Bahn/Busfahrt mit Comics auf dem Tablet (man weiss nie, wann man etwas laenger steht).
Ein Leben ohne Erdnussbutter. (Ich habe es wirklich probiert, aber ich konnte es einfach nicht ertragen)
Jessica Jones hoffentlich mit Jemima Rooper.