Hm, was habe ich denn schon seit Ewigkeiten auf dem Handy....
Adobe Reader: Zum Lesen von PDF-Dateien
Amazon: Da ich dort in Massen einkaufe, sehr praktisch.
Amazon Kindle: Echt schöne App, da braucht man das Kindle-Gerät eigentlich gar nicht mehr.
Apotheke: Damit kann ich immer sehen, wo die nächste Apotheke ist. :lol:
barcoo: Zum heimlichen Preise vergleichen im Laden :twisted:
Bild: war glaube ich vorinstalliert :?
Burger King DE: Es geht nichts über die mobilen Coupons!
Chillmo: schöne Schnäppchen-App speziell für Games und Filme
DB Navigator: Damit man sich seelisch drauf einstellen kann, dass es mal wieder eine Viertelstunde länger mit dem Zug dauert
dict.cc: Das beste mobile Deutsch-Englisch-Wörterbuch. Funktioniert auch offline!
eBay: Nutze ich aber eigentlich nie.
Facebook: Klar, muss man als FB-User haben.
GameStar: App von meinem Lieblings-Spielemagazin.
How to Tie a Tie: Anschauliche Anleitungen zum Krawattenbinden
ICD Auskunft: Hiermit kann man die Diagnoseschlüssel der Krankenscheine entziffern.
Instant Buttons: Lustige Töne auf Knopfdruck!
kaufDA: Beamt mir immer den neuesten MediaMarkt-Prospekt aufs Handy.
Kompass: Damit ich immer wieder den Weg nach Hause finde.
Krupion: Jeden Tag ein neues Kreuzworträtsel - hurra!
Lärm-Messung: Ist ja manchmal ganz interessant zu schauen, wie laut es draußen ist.
Loox: Ganz gute App, die motivierende Trainingspläne bietet.
Maps: Ein Glück sind die Zeiten von gedruckten Landkarten vorbei.
McDonald's: Auch hier greife ich als Stammgast gerne auf die Coupons zurück.
Messenger: (der von FB)
MP3 Ringtone Maker: Cooles Ding, damit kann man aus MP3-Ausschnitten einen Klingelton basteln.
MX Player: Nach meinen Erfahrungen das beste Video-Abspielprogramm.
My Xbox Live: Zum schnellen Gamerscore checken für unterwegs
Öffi: Als bekennender Nahverkehrs-Junkie immer praktisch.
Opera: Ausweich-Browser mit trafficsparendem Offroad-Modus
Promiflash: Manchmal habe ich halt das peinliche Bedürfnis.
QR Droid: Dank dieser App weiß ich, was sich hinter diesen QR-Codes immer so verbirgt.
RTL Inside: Hm, warum habe ich das eigentlich installiert? Da sind nur Müllinfos zu finden.
Shazam: Faszinierend, wie das Programm Musik erkennt, wenn man das Handy nur z.B. ans Radio hält...
SPIEGEL Online: Für meine Zwecke informative Nachrichtenseite mit teils fragwürdigen Eilmeldungen
Steam: Da Steam praktisch mein zweites Zuhause ist, muss das auch aufs Handy
tagesschau: Mehr Nachrichten
Taschenlampe: Für die Situationen, in denen man nachts durch einen Wald latschen muss.
TK-Lex: Viele Begriffe rund um die Sozialversicherung gut erklärt - brauche ich für die Arbeit.
Trainingsplaner: Hier kann man sich selbst einen Trainingsplan zusammenstellen.
TuneIn Radio Pro: Bietet Zugriff auf unzählige Webradios, kann man sich wegen des Traffics aber leider nur im WLAN gönnen.
TV Spielfilm: Die App meiner Lieblings-Fernsehzeitschrift, falls das Heft mal nicht zur Hand ist.
vr.de: Wo ist der nächste Geldautomat?
WhatsApp: The most important app ever! :lol:
Wikipedia: Wegen dieser App kann ich in meinem Gehirn mehr Platz für unwichtige Dinge lassen.
WoW Arsenal: Momentan spiele ich das nicht, ansonsten war es immer schön, dass man unterwegs seinen Char und den von Kumpels bestaunen konnte.
YouTube: Falls einem der Weg über den Browser mal zu lange vorkommt.
Zattoo TV: Nutze ich ab und an mal, wenn der PC/Fernseher aus ist und ich keine Lust habe, ihn anzuschalten.
ZDFheute: Noch mehr Nachrichten mit noch mehr fragwürdigen Eilmeldungen
An Spielen habe ich gerade auf dem Phone: 2048, 4 Bilder 1 Wort, Angry Birds, Bag It!, Doodle Jump, Flapppy Bird, GTA Vice City, Icomania, Jelly Defense, Jetpack Joyride, Lazors, Marble Blast 2, Marble Maze, Max Payne, Quizduell, Rayman Jungle Run, Stick Stunt Biker 2, Tetris, World of Goo, Zookeeper DX.