von BungaBunga
#1376100
Hier gehts schon wieder rund... Keine Ahnung, was derzeit mit dem Wetter los ist... Allerdings diesmal keine Sturmböen. Aber ziemlich starkes Gewitter und die Feuerwehr ist auch schon wieder im Einsatz...

Dabei war es hier heute und gestern sogar relativ kühl...
Benutzeravatar
von phreeak
#1377751
36°C .. ich sterbe. Sitze vorm Ventilator, ansonsten läuft einem der Schweiss schon vom nichts tun den Arsch runter ;D
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1377764
Hier: Seit 12 Uhr alle Schotten dicht, Rollos runter/halb runter, ohne Ventilator angenehme 25°C, kein Tröpfchen Schweiß nirgendwo nich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1377769
Fabi hat geschrieben:Und was ist mit rausgehen, Wetter ausnutzen und so...?
Ist doch viel zu warm, mimimi. Und da trifft man andere Menschen. Und die sind alle doof. :mrgreen:
von logan99
#1377772
Fabi hat geschrieben:Und was ist mit rausgehen, Wetter ausnutzen und so...?
Wie nutzt man denn so ein Wetter aus? Mehr als faul rumliegen und sich brutzeln lassen, kann man bei 35 Grad nicht machen, ohne dass es zu einer Tortur ausartet!?
von zvenn
#1377782
logan99 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und was ist mit rausgehen, Wetter ausnutzen und so...?
Wie nutzt man denn so ein Wetter aus? Mehr als faul rumliegen und sich brutzeln lassen, kann man bei 35 Grad nicht machen, ohne dass es zu einer Tortur ausartet!?
Eben, ich bin ja eigentlich Fan von angenehm warmen Temperaturen, aber was macht man bitte bei solch einer Hitze, außer sich den ganzen Tag mit einer Sauerstoffflasche auf dem Boden eines Pools zu verstecken :?
Benutzeravatar
von Fabi
#1377783
logan99 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und was ist mit rausgehen, Wetter ausnutzen und so...?
Wie nutzt man denn so ein Wetter aus? Mehr als faul rumliegen und sich brutzeln lassen, kann man bei 35 Grad nicht machen, ohne dass es zu einer Tortur ausartet!?
Ich liege gerade am Pool und der Grill ist an. Kann man machen. :P
von logan99
#1377786
Fabi hat geschrieben: Ich liege gerade am Pool und der Grill ist an. Kann man machen. :P
Na in dem Fall würde ich das Wetter weniger ausnutzen, sondern maximal die Qualen etwas lindern :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1377787
Ich bekomme immer (auch jetzt wieder) Kopfschmerzen, wenn die Temperaturen eine gewisse Grenze überschreiten. Daher hasse ich Hitze und freue mich schon auf den Herbst! Den Winter hasse ich übrigens auch, von mir aus kann es das ganze Jahr Ende September oder Anfang Mai sein. :lol:
von logan99
#1377789
Winter >>>>> all ... Aber nur wenns auch richtig Winter ist und nicht so wie letztes mal, wo wir Weihnachten bis zu 20 Grad hatten. Ansonsten ziehe ich ne schöne Winterlandschaft jeden heißen Sommertag vor!!!
Benutzeravatar
von phreeak
#1377806
Früher hatten wir auch mal nen Pool im Garten, aber haben uns irgendwan gedacht für paar Tage 30°C lohnt der sich nicht, wenn die übrigen Sommertage der letzten Jahren immer so bei 20-25°C lagen und das Wasser eisig ist dabei. Jetzt bereu ich es :(
von Ghost
#1379375
Ich warte schon den ganzen Tag auf die angekündigten Regenschauer. Jetzt ist es ja eigentlich schon fast zu spät.

Ich muss durch den Monsun hinter die Welt am Abgrund entlang bis kein Regen mehr fällt
von Sentinel2003
#1391480
In der Hauptstadt heute den ganzen Tag Regen und trübe....der Regen hat jetzt zwar aufgehört, aber es ist total Wolkenverhangen..
Benutzeravatar
von rosebowl
#1393598
Meine Güte, was für ein Chaos. Also in den letzten Tagen ist echt von 27 Grad bis fast schon Frost alles dabei, mit Wechsel im Stundentakt. Wer da kein Dauer-Kopfweh hat, ist echt zu beneiden :P

Also ich bin ja echt eine chronische Frostbeule - aber lieber richtig kalt als so ein Chaos :P
von Sentinel2003
#1393781
Da ich unter Depressionen leide, geht mir dieses trübe Wetter tierisch auf den Keks.... :o

Aber laut gestrigem Wetterbericht soll ja wohl irgendwie ein "Hoch" kommen....
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1397729
Auch wenn heute der Regen ins Schwabenland einziehen soll, ist es immer noch unfassbar warm für Mitte November. Bin die letzten Tage sowohl in NRW als auch hier im Ländle tagsüber bei Sonnenschein ohne Jacke rumgelaufen und habe mir nach vielen Jahren endlich mal wieder einen Winter gewünscht. So mit Schnee und so. Den gab es hier im Schwabenland schon zwei Jahre nicht mehr.
Benutzeravatar
von Basil
#1399740
Sentinel2003 hat geschrieben:Es scheint jetzt wohl doch eindeutig stärker gen 0 grad zu gehen...oder etwa doch nicht... :wink:
Ich habe mir heute schon ein Paar Handschuhe gekauft, da es mir draußen sonst zu kalt gewesen waere. Eine Muetze trage ich auch schon. Einen Schal allerdings noch nicht. Den kalten Wind um den Hals habe ich gern. Meine Mama sagt aber, man muesse sich auch ja warm anziehen, sonst holt man sich noch etwas weg. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen und werde mir bald auch einen Schal kaufen.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1399741
Basil hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es scheint jetzt wohl doch eindeutig stärker gen 0 grad zu gehen...oder etwa doch nicht... :wink:
Ich habe mir heute schon ein Paar Handschuhe gekauft, da es mir draußen sonst zu kalt gewesen waere. Eine Muetze trage ich auch schon. Einen Schal allerdings noch nicht. Den kalten Wind um den Hals habe ich gern. Meine Mama sagt aber, man muesse sich auch ja warm anziehen, sonst holt man sich noch etwas weg. Ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen und werde mir bald auch einen Schal kaufen.
Man muss das nicht jedes Jahr neu kaufen. :D
von Sentinel2003
#1403064
Ganz ehrlich: ich kann diese "Ansage" in den Wetterberichten, ca. alle 2 Tage, dass kein Wintereinbruch in Sicht ist, nicht mehr hören... :roll: