von Eva
#1404145
Ghost hat geschrieben:Heute voll den Hagel abbekommen so ein Beischlaf
Ein richtig fieser Beischlaf!
von Resident
#1405480
Weil am Rhein ist seit zwei Tagen weiss und es schneit immer weiter :) . Sonst taut es hier immer gleich wieder weg. Bis Neujahr soll es sogar unter Null bleiben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1405509
Lörrach ist auch weiß. Und da ist es auch eindeutig kälter als in Freiburg.
Ich bin inzwischen ganz froh, dass ich mich für Silvester nicht mit einer Freundin verabredet hab, die zuhause eine Singstar Party machen will. Bei dem Wetter in den tiefsten Hotzenwald fahren ist nicht unbedingt eine prickenlde Vorstellung :?
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1405532
rosebowl hat geschrieben: die zuhause eine Singstar Party machen will.
Das ist doch noch viel grausamer :lol:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1405550
Die Befürchtung hatte ich auch... :D

Hach, ich liebe es. Bisschen Schnee, und prompt: Zug von Freiburg nach Basel verspätet, schlau Rosi steigt in Weil um, weil nur viertel- statt halbe Stunde Wartezeit - Zug von Weil nach Lörrach auch verspätet. Die Bahn und ihre 4 schlimmsten Feinde, eine unendliche Geschichte :P
von Sentinel2003
#1405568
Gerade noch liegt seit gestern früh Berlin unter einer knapp 15cm Schneedecke, und schon fängts wieder an zu tauen... :o
Benutzeravatar
von revo
#1405606
Sentinel2003 hat geschrieben:Gerade noch liegt seit gestern früh Berlin unter einer knapp 15cm Schneedecke, und schon fängts wieder an zu tauen... :o
Ich war gerade draußen und hab eine halbe Stunde geräumt. Das waren allein knapp 15cm Neuschnee und es schneit weiter. Und ich find's gar nicht mal schlimm.
von Sentinel2003
#1405627
Als ich gegen 22.00 noch mit dem Auto unterwegs war, warens am Auto - Termometer 0,5+ grad...und es taut total...wie gesagt, ich schätze mal stark, dass es bis zum Wochenende wieder schneefrei alles ist.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1405953
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich habe gerade die Verkehrsnachrichten gehört im SWR - halb Baden Württemberg scheint überflutet :shock:

Edit: Jap, auch bei mir ist die Hauptstrasse unter Wasser :shock:
von Sentinel2003
#1405985
Komischer Winter: konstant kühl bis kalt um die 4-5grad schon seit zig Tagen und schon seit gefühlten Wochen sehr stürmisch und dann noch alles mit nur gerade mal 2 Tagen Schnee... :roll: :o
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1407220
Der heftige Sturm zeigt in Nord-, West- und Ostdeutschland seine Auswirkungen: Hamburg ist momentan komplett vom Bahnverkehr abgeschnitten, der Berliner S-Bahn-Verkehr ist auch stark betroffen und in Westdeutschland gibt es erhebliche Einschränkungen im Streckennetz.
Benutzeravatar
von lostie
#1407229
Zwischen Bremen und Osnabrück wurde der Bahnverkehr heute auch auf unbestimmte Zeit eingestellt. Gestern war es noch gar nicht mal so schlimm, jedenfalls im Vergleich zu heute. Ich kanns allerdings trotzdem nicht verstehen, warum man gestern kein Schulfrei gegeben hat - auf den Straßen lagen lauter riesige Äste und es flog alles durch die Gegend, was nicht niet- und nagelfest war :/ Und heute eben nochmal ne Schippe schlimmer, dazu dann auch noch Regen.
von Sentinel2003
#1407652
Sentinel2003 hat geschrieben:Gerade noch liegt seit gestern früh Berlin unter einer knapp 15cm Schneedecke, und schon fängts wieder an zu tauen... :o

...Winter?? Was ist Winter nochmal?? :roll:
von Waterboy
#1421576
Also hier schneit es gerade wie sonst was :shock:

Winter is back :D