#1487944
Nerdus hat geschrieben:Du kriegst es ja. Nur nicht gleich :mrgreen:

Ich wechsle gerade zu congstar, weil mein Uralt-Prepaid-Tarif bei der Telekom langsam echt lächerlich geworden ist. 50 MB Daten im Moment für 5€ :lol:
Bis jetzt bin ich auch echt zufrieden. Sehr sympathisch finde ich ja die Messaging-Option für umsonst – hatte vergessen, mir Geld drauf zu laden bzw. das Konto mal so einzurichten, dass es monatlich automatisch Geld einzieht. Da ist es schon ganz praktisch, WhatsApp und so kostenlos nutzen zu können.
#1487984
Die meisten? Wohl kaum.
Ja, es gibt diese preisaggressiven Angebote von diversen Drillisch-Töchtern im Netz von O2 und E-Plus. Ansonsten kosten 2+ GB inkl. Allnet- und SMS-Flat locker mal das Doppelte. Selbst bei einem Billigheimer wie Aldi-Talk.
#1488080
Ich bin mit meinem "o2-Blue All-in M"-Vertrag für 24,99 Eur im Monat sehr zufrieden, muss ich sagen. Grad die Flat für Anrufe und die 1-GB-Internet-Flat sind cool. Bin bisher nur 1x drübergekommen, da war aber tumblr am Ende des Rechnungsmonats schuld. :-P
#1488088
Telekom, 6GB LTE-Daten, Telefonflat in alle Netze (fest und mobil) mit iPhone 6 und Versicherung. Zahle 50€ im Monat und bin total zufrieden. Das Netz ist mit Abstand das beste, was es in Deutschland gibt, der Service ist mega (gerade im Schadenfall, hatte ich letztes Jahr) und ich weiß, dass wenn was ist, da auch jemand mit Kompetenz sitzt. Und, was mir absolut wichtig ist: Ich kann in einen Laden gehen und mit einem echten Menschen reden.
#1488158
Fabi hat geschrieben:Telekom, 6GB LTE-Daten, Telefonflat in alle Netze (fest und mobil) mit iPhone 6 und Versicherung. Zahle 50€ im Monat und bin total zufrieden. Das Netz ist mit Abstand das beste, was es in Deutschland gibt, der Service ist mega (gerade im Schadenfall, hatte ich letztes Jahr) und ich weiß, dass wenn was ist, da auch jemand mit Kompetenz sitzt. Und, was mir absolut wichtig ist: Ich kann in einen Laden gehen und mit einem echten Menschen reden.

Habe aber schon viele, negative Sachen über die Telekom gehört und gelesen....

Die HP von der Telekom finde ich total unübersichtlich...
#1503356
So, hab jetzt auf das "höchste" Datenvolumen bei "winsim/Drillisch AG" gesetzt....bezahle seit Herbst um die 14 Euronen für 4GB.

Da ich ab Mai den Stromanbieter gewechselt habe und damit mein erstes Tablet bekomme, müssen die 4GB für beide Geräte - Smartphone und Tablet - reichen. 8)