#1182282
Meine Chins durften gestern auch etwas Spaß an meiner Amazon-Bestellung haben *gg*
(ja ja, der dritte ist nicht im Bild, keine Angst, er war wohl in der Kiste *gg*)

Bild
#1182286
Stefan hat geschrieben:Meine Chins durften gestern auch etwas Spaß an meiner Amazon-Bestellung haben *gg*
(ja ja, der dritte ist nicht im Bild, keine Angst, er war wohl in der Kiste *gg*)

Bild
Ist das nicht gefährlich? Können die sich nicht an den Kartonkanten schneiden und verbluten?

Sehen sehr niedlich aus und sehr kreativ das Häuschen!
#1182292
Donnie hat geschrieben: Ist das nicht gefährlich? Können die sich nicht an den Kartonkanten schneiden und verbluten?
Was? Wie sollen sich die denn an Kartonkanten schneiden?! Die sind doch nicht scharf :? Außerdem haben die sehr dichtes Fell.. da sehe ich ehrlich gesagt absolut kein Problem.. man muss eher aufpassen, dass sie nicht zu viel von dem Karton auf einmal fressen :lol:
#1182307
rosebowl hat geschrieben:Och, ist die süß :oops:
Die fällt ja gar nicht auf zwischen den Plüschtieren :D

Jepp. Aber seitdem sie ne Fensterbankauflage hat, liegt sie lieber dort als auf dem Sofa. Ist wohl wärmer, da die Heizung direkt drunter ist und man auch schon zum Fenster rausgucken kann :D
#1182317
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Ist das nicht gefährlich? Können die sich nicht an den Kartonkanten schneiden und verbluten?
Was? Wie sollen sich die denn an Kartonkanten schneiden?! Die sind doch nicht scharf :? Außerdem haben die sehr dichtes Fell.. da sehe ich ehrlich gesagt absolut kein Problem.. man muss eher aufpassen, dass sie nicht zu viel von dem Karton auf einmal fressen :lol:
Ich schneide mich immer an den Amazon-Kartons und verblutete dann immer. Gott sei dank bin ich unsterblich. :cry:

Deine Kitty ist adorable, vicaddict, aber nicht so toll wie der Kater meiner Schwester, der ist nämlich pechschwarz.
#1182323
Donnie hat geschrieben:Deine Kitty ist adorable, vicaddict, aber nicht so toll wie der Kater meiner Schwester, der ist nämlich pechschwarz.
Eins ihrer Geschwister war pechschwarz, aber ich mag rein schwarze oder weiße Katzen nicht so. Außerdem guckte sie mich beim ersten Besuch gleich so putzig an :D
#1182325
vicaddict hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Deine Kitty ist adorable, vicaddict, aber nicht so toll wie der Kater meiner Schwester, der ist nämlich pechschwarz.
Eins ihrer Geschwister war pechschwarz, aber ich mag rein schwarze oder weiße Katzen nicht so. Außerdem guckte sie mich beim ersten Besuch gleich so putzig an :D
Wie ist deine Katze?
Falls wir das schonmal geklärt hatten: ich bin zu faul, das rauszuchen. Danke.
#1182326
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Deine Kitty ist adorable, vicaddict, aber nicht so toll wie der Kater meiner Schwester, der ist nämlich pechschwarz.
Eins ihrer Geschwister war pechschwarz, aber ich mag rein schwarze oder weiße Katzen nicht so. Außerdem guckte sie mich beim ersten Besuch gleich so putzig an :D
Wie ist deine Katze?
Falls wir das schonmal geklärt hatten: ich bin zu faul, das rauszuchen. Danke.
Raussuchen würde in dem Fall nur bedeuten, dass du ein bisschen nach oben scrollst :wink:
#1182330
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Deine Kitty ist adorable, vicaddict, aber nicht so toll wie der Kater meiner Schwester, der ist nämlich pechschwarz.
Eins ihrer Geschwister war pechschwarz, aber ich mag rein schwarze oder weiße Katzen nicht so. Außerdem guckte sie mich beim ersten Besuch gleich so putzig an :D
Wie ist deine Katze?
Falls wir das schonmal geklärt hatten: ich bin zu faul, das rauszuchen. Danke.
Raussuchen würde in dem Fall nur bedeuten, dass du ein bisschen nach oben scrollst :wink:
Ahja. Und wo auf dieser Seite des Threads steht nun der Name?
#1182332
Trötenflöter hat geschrieben:Den Boden könntest du aber auch mal wieder wischen, Stefan.
Lol du depp, das sind Reste vom Heu, das ich zuvor in den Käfig gab .. das machte ich natürlich weg, als die kleinen Monster wieder sicher weggesperrt waren :mrgreen:
#1182337
JackieZ hat geschrieben:@Commi: Ging es in dem von dir zitierten post nicht um die Farbe des Fells? Die Frage "Wie ist deine Katze?" bezieht sich doch dann darauf, oder? :|
Ach verdammt. Ich wollte den Namen wissen. Das passiert, wenn man gleichzeitig redet und schreibt. :(
#1182339
Ich bin schockiert, dass bei Vic eine Kuscheltiersammlung steht. Ich hatte eher ein Andreaskreuz mit Ösen für Fesselspiele an der Wand erwartet.

Das Kätzchen ist aber wirklich niedlich!
#1182343
Kiddow hat geschrieben:Ich bin schockiert, dass bei Vic eine Kuscheltiersammlung steht. Ich hatte eher ein Andreaskreuz mit Ösen für Fesselspiele an der Wand erwartet.
Das hat er bestimmt im Keller. Wenn nicht schlimmeres :shock:
#1182347
Kiddow hat geschrieben:Ich bin schockiert, dass bei Vic eine Kuscheltiersammlung steht. Ich hatte eher ein Andreaskreuz mit Ösen für Fesselspiele an der Wand erwartet.
Also wirklich, wie denkst du denn von deinen Mitmenschen? :roll:
Sowas gehört doch nicht ins Wohnzimmer... :D
#1182369
Eben. Ketten, Lack, Leder und co, verwahre ich sicher im Schlafzimmer auf. Da gibt es auch einen großen Spiegel über dem Bett, für die, die es interessiert. Wer es sich mal ansehen möchte, nur zu 8)

Die Katze heißt Krümel und ja, ich hab ne Kuscheltiersammlung. :mrgreen:
#1182370
vicaddict hat geschrieben:Eben. Ketten, Lack, Leder und co, verwahre ich sicher im Schlafzimmer auf. Da gibt es auch einen großen Spiegel über dem Bett, für die, die es interessiert. Wer es sich mal ansehen möchte, nur zu 8)
Das heisst also, du hast keinen Keller. Thank fucking god!
#1182372
vicaddict hat geschrieben:
Die Katze heißt Krümel und ja, ich hab ne Kuscheltiersammlung. :mrgreen:
Das macht dich grad irgendwie menschlich. Erschreckend.
#1182382
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Die Katze heißt Krümel und ja, ich hab ne Kuscheltiersammlung. :mrgreen:
Das macht dich grad irgendwie menschlich. Erschreckend.
Was meinst du, wie es mir dabei geht? Ich hab schließlich nen Ruf zu verlieren.
Tangaträger hat geschrieben:Das heisst also, du hast keinen Keller. Thank fucking god!
Natürlich habe ich einen Keller, aber es will sicher keiner wissen, was da vor sich geht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 40