#1125270
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich hatte mal einen Kater. Aber nachmittgs war er weg :shock: :cry: The End.
Der war schon alt, als er ganz neu war.
Da habt ihr ja was gemeinsam. :wink:
Du schaffst es tatsächlich noch, den miesen Kater-Gag an Humorlosigkeit zu toppen? Respekt.
#1125283
phreeak hat geschrieben:Habs glaub schonma gepostet:
versteckter Inhalt:
Bild
:D
moi.. das Meer .. und ein Hund :mrgreen:
#1125290
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich hatte mal einen Kater. Aber nachmittgs war er weg :shock: :cry: The End.
Der war schon alt, als er ganz neu war.
Da habt ihr ja was gemeinsam. :wink:
Du schaffst es tatsächlich noch, den miesen Kater-Gag an Humorlosigkeit zu toppen? Respekt.
Muss ich dir jetzt den Gag wirklich erklären? Der war mit Ironie versehen (gibt's im Baumarkt tütenweise, greif zu). Ich bin so intelligent den nicht ernst zu meinen. TIMBO hat's ja auch verstanden, wie scheinbar auch sonst jeder. also: alles gut. :)
Wer sagt, dass ich den nicht verstanden hab? Ich fand ihn nur einfach nicht lustig. Und auch nicht intelligent. Aber du kannst ja gern weiterüben. Vielleicht lach ich dann auch mal über deine Postings.
#1125293
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:moi.. das Meer .. und ein Hund :mrgreen:
Wo genau bist du jetzt auf diesem Bild? :shock:
Hinten links 8)
#1125297
taht hat geschrieben:Wir passen ab und an mal auf dieses Tierchen auf

rooofl - die hat genau so ein verbissenes Gesicht wie ich mir dich immer vorstelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#1125298
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Wir passen ab und an mal auf dieses Tierchen auf

rooofl - die hat genau so ein verbissenes Gesicht wie ich mir dich immer vorstelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da ist ein Gesicht? :shock:

...und irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. Das hast du doch schonmal irgendwo gepostet :?
#1125302
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Wir passen ab und an mal auf dieses Tierchen auf

rooofl - die hat genau so ein verbissenes Gesicht wie ich mir dich immer vorstelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol:

So eine Katze hat eine Freundin von mir auch. Ist allerdings ein ziemlich zickiges Vieh...

Ich hatte mal einen Nymphensittich. Der war ziemlich bekloppt, aber hatte einen recht hohen Unterhaltungswert. Gar nicht lustig fand ich allerdings, dass er meinen Wecker imitieren konnte :evil: :D
#1125303
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Wir passen ab und an mal auf dieses Tierchen auf

rooofl - die hat genau so ein verbissenes Gesicht wie ich mir dich immer vorstelle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da ist ein Gesicht? :shock:

...und irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. Das hast du doch schonmal irgendwo gepostet :?
Stimmt, kann sein. Aber da wir hier gerade Fotorunde machen, kann man das ja auch nochmal bringen :).

Kell: Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Wenn sie ihr Sommerfell bekommt und einen Großteil des Fells abwirft, meide ich das Tier. Im Winter geht's eigentlich.
von Duffman
#1129556
Bis vor einigen Monaten hatte ich noch einen Labrador.
Wollte mir so schnell keinen weiteren zulegen und die Zeit ohne Hund ein wenig genießen (nicht falsch verstehen). Auch würde es mir ein wenig komisch vorkommen gleich wieder einen neuen zu haben :? . Ein bisschen verarbeiten muss man das auch erst wieder, immerhin hat er mich mehr als mein halbes Leben begleitet.
Ein Hund kommt auf jeden Fall wieder her.
Ganz ohne Tier geht es aber auch nicht und deswegen habe ich jetzt 2 Ratten.
#1129732
Fabi hat geschrieben:Sehr gute Idee :)

Ich habe einen Labrador und 2 Katzen. Hier mal ein Bild:

Bild


Sind ja ALLE 3 total putzig!!!! :wink: :lol: :!:

Ich überlege schon seit 2,5 Jahren, mir ne Katze anzuschaffen! Nur, kann ich mich irgendwie dazu nicht überwinden..... ich war vor 2,5 Jahren erstmalig im Tierheim und hätte um ein Haar eine einjährige mitgenommen....ich habe mich damals von meiner Mutter (!! :twisted: ) abhalten lassen, da Sie sagte: "Wenn Du Dir ne Katze anschaffen möchtest, dann doch schon ne Baby-Katze, aber nicht eine, die schon 1 Jahr alt ist....was habe ich schon in den letzten Nächten stunden am PC gehangen und im Internet nachgesehen nach Katzen - meisst bei e-bay lokal Berlin - hätte am liebsten ALLE jungkatzen mir geholt.....


Was sagte erst wieder letztens ne gute Bekannte, die ich jetzt seit über 10 Jahren kenne: "die Katze ist nur in den ersten Monaten so süß, dann nicht mehr"!! Und die Frau hat 8 (!!) Katzen zuhause....


Eine Kumpeline sagte mir gestern, daß bei Ihrer Mutter im keller eine zugelaufene Katze schwanger sei und die werde im September "werfen", da habe ich mich entschlossen, eine zu nehmen, endgültig... :wink:



@rosebowl: wir haben nen sogenannten "Hauskater"....der hat sich vor etlichen Monaten vor unserer Haustür "eingenistet" und ist sowas von lieb!!! Klar, hat er auch seine Launen, das erkennt man, indem er wegläuft, wenn man kommt :mrgreen: ,
aber ansonsten könnte er sich wohl stundenlang streicheln lassen, das liebt er total..... :lol:

Ich habe allerdings auch noch nir erlebt, dß ne Katze keine Zähne mehr hat, so wie er.... :roll:
von Duffman
#1129756
Hier scheint es vor Katzenliebhabern nur so zu wimmeln.
Problem ist, dass meine Freundin auch eine ist und ich totaler Katzen-Hasser bin.
Dies hat schon so zu manchem Streit geführt. Werde aber in Zukunft nicht drumrum kommen eine aufzunehmen, da sie Zugeständnisse mit dem Hund gemacht hat.
#1129827
Meinem Kater wurde heute ein Tumor am Rücken entfernt. War wohl noch früh genug und vermutlich war das Teil auch gutartig, wurde aber dennoch ins Labor geschickt. Auf alle Fälle wirkt die Narkose noch nach und er fällt bei jedem zweiten Schritt um, rennt gegen Putzeimer und Zeugs. Er tut mir ja Leid, aber diese Tollpatschigkeit hat auch was witziges. :( Er will sich ja auch nicht hinlegen, sondern nur raus und seine Touren drehen. Wird wohl eine weitere kurze Nacht, nachdem er heute Nacht schon die ganze Zeit miaut hat weil er raus wollte und Hunger hatte. Und bis morgen darf er auch nicht raus. :?
#1129839
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß, ist ne doofe Frage, aber was kostet so ne Tier OP?
Kommt auf das Tier und die OP an. Katzen sind günstiger als Hunde. Kastrationen vermutlich günstiger als eine Tumorentfernung mit anschließender Laboruntersuchung.
Bei meiner Katze habe ich bisher zwischen 40 und 80 Euro für Kastration und das Ziehen von Zähnen bezahlt.
#1129841
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß, ist ne doofe Frage, aber was kostet so ne Tier OP?
Kommt auf das Tier und die OP an. Katzen sind günstiger als Hunde. Kastrationen vermutlich günstiger als eine Tumorentfernung mit anschließender Laboruntersuchung.
Bei meiner Katze habe ich bisher zwischen 40 und 80 Euro für Kastration und das Ziehen von Zähnen bezahlt.

Oha ganz schön heftig. Aber was tut man nicht alles für die pelzigen Tierchen? ;)
#1129856
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß, ist ne doofe Frage, aber was kostet so ne Tier OP?
Entfernung linke Milchleiste und Gewebeuntersuchung im Labor 350 Euro, für einen Hund unter 10 Kilo. Dazu kommt noch Nachuntersuchung etc. Geht noch teurer, aber auch billiger. Problem war bei meiner, dass sie selbst nach 2 Dosen Narkose nicht richtig weg war und unser Haustierarzt und ich das Risiko nicht eingehen wollten. Also musste ich in die nächste Tierklinik nach Weimar, weil man nur dort ein entsprechendes Beatmungsgerät hatte, womit man gezielt dosieren kann.

Bei meinem Glück bin ich dann auch das erste und einzige mal geblitzt worden. Alles in allem waren hinterher rund 500 Euro weg. War mir aber egal, da überlegt man keine Sekunde.
#1129876
Eben, wenn man ein Tier hat muss man sich auch darum kümmern. Leider gibt es unter den Tierärzten so viele Pfuscher. Der Hund meiner Oma hatte auch einen Tumor am Fuß, die erste Tierärztin die sie fuhren konnte weder röntgen noch nahm sie Operationen vor, also schmierte sie den Fuß nur einige Wochen mit einer Salbe ein, kassierte kräftig und es wurde immer schlimmer. Dann kam der Hund zu der Tierärztin zu der auch wir gehen, die entfernte den Tumor sofort, aber er hatte schon gestreut. So stand 6 Wochen später eine Rechnung von insgesamt 1.100€ und ein eingeschläferter Hund. :|

Bin jetzt aber echt froh, dass der Tumor bei meiner Mieze recht harmlos war, seit der Diagnose am Dienstag machte ich mir sehr viele Sorgen.
#1129909
Columbo hat geschrieben:Bin jetzt aber echt froh, dass der Tumor bei meiner Mieze recht harmlos war, seit der Diagnose am Dienstag machte ich mir sehr viele Sorgen.
War bei mir erst voriges um etwa die selbe Zeit. Unsere hatte nie etwas, einmal im Jahr zur Impfung und mehr war nicht, dementsprechend ist sie auch nicht großartig an den Tierarzt gewohnt. Dann merkst du mit einmal so ein Teil am Bauch.

Zuerst hat man es mit Tarantelgift probiert, soll harmlose Umfangsvermehrungen aushungern, funktionierte aber nicht. Dann zwei Wochen später OP Termin beim Haustierarzt, erste Spritze und sie macht auf Kampfsau und steht wieder auf. Nachdosierung, liegt eine Minute und wieder Augen auf, also Abbruch. Direkt heim und alle Tierkliniken im Umkreis von 100 Km angeklingelt, Termin in der nächsten Stunde gemacht und gleich nach Weimar geblasen, nahezu im Blindflug. Dort Voruntersuchung und OP Termin wieder erst 2 Wochen später. Dann war es endlich soweit, aber dummerweise muss vorher rasiert und ein Zugang gelegt werden, ging nicht. Herrchen und Frauchen mussten raus und was dann da drinnen passiert ist, will ich gar nicht wissen. Ich wusste das Hunde schreien können, aber so war das selbst mir zu viel und ich musste raus.

Beim Abholen hatte Sie sich auf alle erdenkliche Art eingemacht und war halb tot. Daheim ist sie dann mehr herum gerollt als gelaufen, stieß mit dem Schirm überall gegen. Am nächsten Tag hatte Sie es geschafft, sich das üble Ding von Narbe am unteren Ende aufzubeißen. Also nachfixieren und Dauerbeobachtung, fast 3 Wochen lang. Zwischenzeitlich kam der Befund, bösartig aber nicht gestreut, wenigstens eine gute Nachrricht.

Seither ist Ruhe, nur wird jetzt jeder Arztbesuch zum Kampf. Ich hoffe, da kommt nicht noch einmal etwas nach.
#1129944
Quotentreter hat geschrieben:
Herrchen und Frauchen mussten raus und was dann da drinnen passiert ist, will ich gar nicht wissen. Ich wusste das Hunde schreien können, aber so war das selbst mir zu viel und ich musste raus.

...

Seither ist Ruhe, nur wird jetzt jeder Arztbesuch zum Kampf. Ich hoffe, da kommt nicht noch einmal etwas nach.
Ich hab den Eindruck, in Tierkliniken gehen sie nicht sonderlich gut mit den Tieren um. Eine Freundin war mit ihrer Katze zur Sterilisation in der Tierklinik in Göttingen. Und danach hatte die Katze auch Panik vorm Tierarzt. Vorher gabs keine Probleme. Jetzt faucht und beißt sie und scheißt sich voll vor Angst.
Meine war bisher "nur" bei der Tierärztin in Behandlung wo sie von kleinauf war und das klappt eigentlich ziemlich gut.
#1129957
In dem Fall waren die Besitzer die Schuldigen. Wir haben sie zu sehr verwöhnt und entsprechend zickt sie herum. Dann gibt es da auch eine Vorgeschichte. Sie wurde als Welpe an einer Kreuzung angebunden ausgesetzt, bevor wir sie aus dem Tierheim geholt haben, seither greift sie Autos an und lässt sich auch nicht von jedem fremden anfassen. Das haben wir nicht mehr heraus bekommen.

Die haben die da drinnen zu viert fixiert und ich kann mir vorstellen was ab ging. Ich kenne es vom Scheren. Anders als ich haben die natürlich durchgezogen und jeglichen Schnappversuch unterbunden, blieb ja keine andere Wahl und natürlich prägt das irgendwo. Über die Klinik kann ich jetzt nichts negatives sagen, dieses Ponis Fetze geht auf unser Konto.
#1130503
Theologe hat geschrieben:Das ist der kleine Mann 'Rudi':
Bild
Dich hät ich auch nicht als Katzen-Halter eingeschätzt :shock: Aber andererseits sind Katzen ja böse, also passts wohl :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40