#865109
Dann will ich auch mal Bilder liefern:

1. Hund, hört wenn er gerade Lust hat auf den Namen "Jackie", 8 Jahre mittlerweile schon alt, joa, auf dem Bild ist er nicht allzu gut getroffen ein anderes habe ich aber gerade nicht auf dem PC.
versteckter Inhalt:
Bild
2. Kater, mein absoluter Liebling, das ist einfach die coolste Katze die man sich vorstellen kann, hört auf den Namen Micki. <3
versteckter Inhalt:
Bild
3. Katze, schon 14 Jahre alt mittlerweile, aber noch recht fit, hört tatsächlich auf den Namen "Cooky", wobei das Gehör ziemlich nach zu lassen scheint. Normalerweise läuft sie natürlich nicht mit dieser Kette rum, ich fand das nur mal witzig sie ihr umzuhängen und ein Foto zu machen. :?
versteckter Inhalt:
Bild
#865213
Ja, also ich habe einen kleinen süßen Hamster, habe hier aber gerade kein Foto, wenn ich nachher dran denke, dann werde ich noch ein Bild posten.
Der Kleine Joshi wird dann mit nach Berlin umziehen, ich hoffe, dass das alles gut geht... :|
#865235
Jetzt in der Stadt ist ja nicht viel mit Tier, aber zu meiner Schulzeit hatten wir immer Katzen auf dem Grundstück gehabt. Wenn die klein sind, sind sie ja wirklich niedlich, aber am Ende des Tages, ist es nur ein faules Pack.
schlafen, fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen,
#865270
Früher hatte ich auch mal ne Katze. Würde ich ja auch gerne wieder haben. Dürfte dann allerdings nur in der Wohnung sein. Weiß nicht, ob das so gut ist... Und es klappt vermutlich auch gar nicht. Kaninchen wären ja auch was, aber der Löwe will das nicht. :o
#865343
Ich werde bei Gelegenheit auch mal ein Foto posten.
Ich brauche aber noch die Zustimmung meiner Tiere, sonst geht da gonix :lol:

Also hier schonmal meine Blaustirnamazone Sebb 8) . 7 Jahre alt, ziemlich anhänglich und sagt gerne "Hello" :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Die 2 anderen kleinen liefer ich bald nach.

@Columbo, ist 14 Jahre nicht schon sehr alt? Ich kenn mich bei Katzen nicht so gut aus, aber 14 ist doch schon viel?
#870213
Ich hatte einen Hund, der letztes Jahr starb. Es war der niedlichste Hund auf der ganzen Welt und er fehlt mir. Ein Leben ohne Hund stinkt. Meine Schwester, die nicht in diesem Forum ist, hat eine schwarze Katze, welche dir ständig ihren Arsch entgegen streckt. Ich überlege, ob ich einen Quotenmeter-User entführe und ihn in einen Käfig im Keller stelle, um wenigstens ein Haustier zu haben. Aber das wäre vermutlich eine zu große Verantwortung. Wir wollen ja nicht, dass noch ein Haustier einfach so wegstirbt.
#1125142
Das Haustier: es ist der beste Freund des Menschen. Egal, ob wir anwesend sind, oder nicht - unser Tier ist es auf jeden Fall. Der Hund möchte beschäftigt werden, die Katze aber sträubt sich gegen Zuwendung. Der Hamster dreht sowieso am Rad und dann kommt noch dazu, dass man eine Schlange besitzt, die den Tag über drauf spekuliert, wie sie jetzt wen killen kann. Wer muss zuerst bedient werden? Man kommt schon mal durcheinander. Dennoch: ein Leben ohne Haustiere? Niemals!
Kurzum: Welche Haustiere haben denn die User hier? Was sind/waren die schönsten Erlebnissen mit euren Tieren? Welche traurigen Erfahrungen musstet ihr machen? Habt ihr Tipps zum Umgang mit Hund,Katze,Maus,Hase,Schlange,Schaf,Kuh oder sonstigem? Hier ist die Gelegenheit dazu, sich zu äußern!
#1125259
Grewel hat geschrieben:Ich hatte mal einen Kater. Aber nachmittgs war er weg :shock: :cry: The End.
Der war schon alt, als er ganz neu war.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40