#1494374
Kunstbanause hat geschrieben:Viecher im Bett und auf Möbeln gehen mal gar nicht. Da kann ich mir ja gleich aufgekehrten Straßen- und Gartendreck aufs Bett schütten. Ganz abgesehen von den Tierhaaren. Und andererseits dann am besten noch abschlecken lassen, wo die Zunge vorher war und was die Tiere vorher alles im Maul hatten, will ich da lieber nicht wissen. Aber okay, muss jeder selbst wissen.
Mich schüttelt da eher. Diese Vermenschlichung von Tieren ist einfach nur.... krank.
Der komplette Beitrag glänzt mit der größtmöglichen Portion Unwissen, Ignoranz und Überheblichkeit.

Aber es ist ein Beitrag vom Banausen, da ist die Erwartungshaltung eh gleich null. Also lesen, Augenrollen, scrollen. So vong peinlich übermäßigen Benutzen aktueller Internetphänomene her.
#1494697
Ich frage mich da eher, wie man selbst noch Platz im Bett hat. Wenn ich nachts aufwache und mich drehen will, haben meine beiden Tiger allein 2/3 des Betts eingenommen. :D

Und weil wir dabei sind, mal ein aktuelles Bild von meinen Tigern. Leider hat man nie die gute Kamera bei der Hand :D
versteckter Inhalt:
Bild
#1494699
Die scheinen sich ja mittlerweile zu mögen @vica, das freut mich!

Platz im Bett ist kein Problem, weil nachts nur zwei im Bett schlafen, Fynn zu meinen Beinen und Nia auf denen von meinem Mann. Nasa schläft in ihrem Karton auf meinem Nachttisch, Frederik auf dem Spielteppich vor dem Kleiderschrank, Lilith auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer und Eyra auf der Couch.
Nur tagsüber sollten wir nicht ins Bett wollen ;)
#1497080
Fynn, mittlerweile 5 Monate alt und 3,4 kg schwer, hat ein neues Hobby:

Bild
Bild
Bild
Bild
Auf Twitter unter @Cat6Six gibt's davon auch ein Video.

Clever ist er auch noch:
Wenn er noch spielen will, apportiert er die Darts.
Wenn er eigentlich keinen Bock mehr hat, wartet er trotzdem erwartungsvoll, dass ich schieße .... und hortet die Darts auf seiner Spieldecke. Ja, er hört erst auf, wenn seine bösen Dosenöffner keine Pfeile mehr haben, die sie für ihn schießen könnten. :lol:


Der Plan mit Katze Nummer 6 für Nasa ist übrigens voll aufgegangen, die beiden lieben sich heiß und innig und Fynn lastet sie sichtlich aus.

Klar fressen sie vom gleichen Teller
Bild

Fynn lässt sich auch mal von Nasa bedienen, wenn er zu faul fürs Cats Activity Board ist
Bild

Und wenn es für ihn Erlebnisgastronomie in Form ganzer Beutetiere gibt, darf Nasa mit ins Bad und wird nur bei Mäusen mal kurz sicherheitshalber angeknurrt. Sonst schaut sie einfach zu, wie sich Fynn zum wilden Jäger verändert, der längst tote Beute erst erlegt.

Bild
Bild

Aber das wichtigste: Schmusen und sich gegenseitig putzen
Bild
Bild
#1497103
Bist du mir sehr böse, wenn ich ehrlich sage, dass Nasa in mir viel stärker den "Oooooooooh <3"-Reflex auslöst als Fynn? Ich kann dir auch nicht sagen warum, vielleicht weil sie meiner Kira ähnlicher ist.
Aber die Knuddelbilder sind schon sehr putzig. :D

Katze im Bett ist trotz Tierhaarallergie bei mir übrigens kein Problem (mal von der Phase nach der Kastration abgesehen, wo sie da ständig draufgestrullert hat), weil Kira kaum haart und sich mittlerweile auf dem Bett auch sehr zivilisiert verhält. Nur mit ihr gemeinsam auf dem Bett zu schlafen, ist nicht so cool, weil sie dann oft spielen möchte und das Kernziel meiner Bett-Konsultation nur schwer erreichbar ist. :P


Fohlen
#1497112
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist du mir sehr böse, wenn ich ehrlich sage, dass Nasa in mir viel stärker den "Oooooooooh <3"-Reflex auslöst als Fynn? Ich kann dir auch nicht sagen warum, vielleicht weil sie meiner Kira ähnlicher ist.
Aber die Knuddelbilder sind schon sehr putzig. :D


Du weißt doch gar nicht, wen von den sechs ich am süßesten finde.* :p

Und nein, ich bin nicht böse. Ganz im Gegenteil finde ich es erfreulich, wenn mal jemand die anderen wahrnimmt. Alles steht auf Fynn, ständig muss ich erwähnen, dass wir sechs Katzen haben. *seufz*

Bei Nasa könnte es schlichtweg daran liegen, dass sie kleiner ist als Fynn (ca. 300g, jetzt schon, und sie ist ausgewachsen!) und ihr Schwänzchen einfach mal was anderes ist.

[Katze im Bett ist trotz Tierhaarallergie bei mir übrigens kein Problem (mal von der Phase nach der Kastration abgesehen, wo sie da ständig draufgestrullert hat), weil Kira kaum haart und sich mittlerweile auf dem Bett auch sehr zivilisiert verhält. Nur mit ihr gemeinsam auf dem Bett zu schlafen, ist nicht so cool, weil sie dann oft spielen möchte und das Kernziel meiner Bett-Konsultation nur schwer erreichbar ist. :P[/quote]

Wem sagst du das....
Ich werde hier auch gern mal gebissen, wenn Nasa Hunger hat. Wen interessiert es schon, dass ich schlafe und direkt neben dem Bett ein - zu dem Zeitpunkt in der Regel schon offener - Futterautomat steht? Sie nicht. ;)
Und als Drei-Aus beim Toben mit Fynn ist so ein Dosenöffner ja auch praktisch.

Und dennoch wollte ich die mindestens zwei, gerne auch mal vier, Katzen im Bett nicht missen. <3


*Ja,ich gebe ja zu, so schwer war es nicht. Ja, ich bin dem verwöhnten Norweger haltlos verfallen. Ich hatte aber auch noch nie eine so menschenbezogene, verschmuste und dennoch eigenständige Katze. Und ich bin auch wirklich sein Mensch, findet er. Mein Mann ist nicht halb so interessant, mit dem kann man notfalls als billigen Ersatz schmusen. :p
#1497445
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:@Tanja: wer ist die andere Katze?? Sie/Er?? :wink: 8) :?:
Da SIE zuschaut wird sie wohl eine Katze sein, ein Mädchen also. ;)
Und, wie Heisst dein Katzen - Mädchen?? 8) :wink:
Nasa, steht doch im Text zu den Bildern :)
#1497446
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist du mir sehr böse, wenn ich ehrlich sage, dass Nasa in mir viel stärker den "Oooooooooh <3"-Reflex auslöst als Fynn?
Geht mir auch so. Die Kleine würde ich sofort adoptieren :D

Ich glaub, sobald ich einen anderen Job habe und nicht mehr den kompletten Tag nur unterwegs bin, schau ich mich auch nach 1-2 Katzen um...
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40