- Mo 21. Jul 2014, 12:32
Auf amazon und Co. rumhacken kann jeder, und ich kann das auch ganz toll. Allerdings reicht das nicht, und ich versuche auf booknerds.de für die Leser und Käufer von Büchern/Filmen etc Alternativen zu finden und aufzulisten und bin für jede Hilfe dankbar. Im Artikel findet ihr alle weiteren Infos: http://booknerds.de/s/a7
Wichtig: Es sollen faire und unabhängige Alternativen sein, also Thalia, Saturn und MediaMarkt sind demnach keine Alternativen, wie ich sie suche.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
(Und nein, ich will hier keine weitere Grundsatzdebatte initiieren und auch nicht hören, wie toll und fair a & Co. im Vergleich zu anderen eigentlich sind etc. pp., hier geht es einzig und allein um Alternativen.)
Wichtig: Es sollen faire und unabhängige Alternativen sein, also Thalia, Saturn und MediaMarkt sind demnach keine Alternativen, wie ich sie suche.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
(Und nein, ich will hier keine weitere Grundsatzdebatte initiieren und auch nicht hören, wie toll und fair a & Co. im Vergleich zu anderen eigentlich sind etc. pp., hier geht es einzig und allein um Alternativen.)
Du wurdest von dieser Person blockiert.