Ich habe vor kurzem den Rewe-Lieferservice genutzt, da es einen 20€ Gutschein bei 40€MBW gab (sprich 50% Rabatt). Lieferkosten entfielen auch (glaube dies ist bei den ersten 3 Bestellungen so und dann irgendwas zw. 4€ und 6€ je nach Lieferzeitpunkt).
Preise waren die gleichen wir vor Ort, es galten auch alle Angebotspreise und Rabattaktionen.
War sehr positiv überrascht. Das 2h Lieferfenster wurde eingehalten, alle Waren bis auf eine einzige wurden geliefert (für die eine nicht-lieferbare gab es ein Ersatzprodukt zu ähnlichem Preis). Man kann vor Ort entscheiden, welche Waren man annehmen möchte und welche nicht. Ich hatte kein Frischobst/-gemüse/-fleisch bestellt, da ich da doch etwas vorsichtig bin, aber ansonsten war das ein normaler Einkauf und alles war einwandfrei. Abrechnung ebenfalls (Rewe reserviert bei Paypal den geplanten Rechnungsbetrag vor und zieht dann ca. 1 Tag nach Lieferung den eigentlichen Betrag ab).
Was ich ganz praktisch finde, aber nicht wirklich getestet habe, war die Getränkelieferung. Dafür lohnt sich das alles schon, da auch Altpfand im gleichen Mengen wieder mitgenommen wird. Wenn man also in einem Mehrfamilienhaus etwas weiter oben wohnt und nicht gerne Kisten schleppt, ist das durchaus praktisch. Glaube ab der 4. Kiste muss man aber etwas draufzahlen für die Lieferung (verständlich

).
Kurzrum, ich war zufrieden und würde das wieder nutzen, aber wenn dann ab der 4. Bestellung Lieferkosten anfallen, nur im Ausnahmefall oder wenn es sich durch Rabatte etc. pp. auch so rentiert.