vicaddict hat geschrieben:Nix. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich hasse Silvester.Du bist echt schlimmer als ich. Gibt es überhaupt was, woran du Spaß hast?
Nerdus hat geschrieben:Klar, aber nicht an sowas :!:vicaddict hat geschrieben:Nix. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich hasse Silvester.Du bist echt schlimmer als ich. Gibt es überhaupt was, woran du Spaß hast?
rosebowl hat geschrieben:Da ich an der völlig unbekannten (Was machen denn die Menschen, mit denen du Silvester verbringst? Auch kein Feuerwerk aus Rücksicht auf deine Ängste?) Ligyrophobie leide, werde ich sicher keine Kohle dafür ausgeben, dass es um mich rum knallt
rosebowl hat geschrieben:Naja, Panikattacken ist zu viel gesagt. Ich bin halt sehr, sehr angespannt, wenn es in meiner unmittelbaren Umgebung knallt.Wie wäre es nächstes Jahr mal mit einem Sommerurlaub in Gaza? Ich glaube, das könnte spannend werden.
Cristóbal hat geschrieben:Hier wird so viel in die Luft gejagt, dass ich selbst nicht das Bedürfnis habe, selbst noch Geld dafür auszugeben.Vermutlich lesen wir dazu in den nächsten Tagen einen Artikel in der BILD, wenn die SOKO seinen Bunker aushebt
Und jetzt mal alle zurücklehnen und abwarten, wie das Arsenal von Columbo dieses Jahr bestückt sein wird…
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd wohl Silvester wieder für mich begehen. Aber allein Feuer werk machen ist irgendwie blöd.Aber ich erfreue mich sehr an dem der anderen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Och ... Ich kann sehr gut mit mir allein sein, auch zu Silvester. Ich esse was Schönes und trinke was Feines und alles ist gut.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd wohl Silvester wieder für mich begehen. Aber allein Feuer werk machen ist irgendwie blöd.Aber ich erfreue mich sehr an dem der anderen.
Du verbringst Silvester allein..?? Dann können Wir uns ja zusammen tun... :roll:![]()
Wenn "alle Stricke reissen" gehe ich vielleicht sogar Arbeiten..
Kaffeesachse hat geschrieben:Echt, wie oft haste denn schon Silvester alleine gefeiert??Sentinel2003 hat geschrieben:Och ... Ich kann sehr gut mit mir allein sein, auch zu Silvester. Ich esse was Schönes und trinke was Feines und alles ist gut.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd wohl Silvester wieder für mich begehen. Aber allein Feuer werk machen ist irgendwie blöd.Aber ich erfreue mich sehr an dem der anderen.
Du verbringst Silvester allein..?? Dann können Wir uns ja zusammen tun... :roll:![]()
Wenn "alle Stricke reissen" gehe ich vielleicht sogar Arbeiten..