oh den Thread finde ich ne gute Idee
Ich bin an sich kein Mensch, der groß "Neujahrspläne" schmiedet weil - wtf, wenn ich was in meinem Leben ändern will, muss das ja nicht auf Silvester fallen .. aber gut, man setzt sich ja trotzdem bestimmte Pläne.
Mein "großer Plan" für 2015 ist die Teilnahme am Triathlon hier in Linz im Gruppenbewerb. Das ganze findet am 06.06 statt, wir haben also noch etwas Zeit zum trainieren, aber es wird spannend, da wir alle bis vor einigen Monaten nicht wirklich als "sportliche Menschen" durchs Leben gegangen sind *gg*
Wir werden bei der olympische Distanz antreten, das heißt 900m Swim - 45km Bike - 10,5km Run .. ich werde dabei den Schwimm-Part übernehmen *gg*
Das heißt bis dahin mit dem aktuellen Trainingsprogramm weiter machen - die Distanz von 900 Meter ist an sich kein Problem, ich schwimme jetzt schon 2 mal die Woche immer um die 2 km in rund 50 Minuten, aber es geht natürlich darum, das auch in einer passenden Zeit zu schwimmen. Mal schauen, wird spannend
In dem Sinne gilt mein Abnehm-Meilenstein, den ich mir Ende letzten Sommers gesetzt habe immer noch - da habe ich mir vorgenommen, 40 Kilo abzunehmen, weil - oh gott es wurde einfach Zeit und die ständigen Ausreden sind mir selbst schon auf die Nerven gegangen - und ja, aktuell stehe ich bei rund - 27 Kilo, bin darauf mächtig stolz und denke, dass ich das Ziel vl sogar im Frühling erreicht haben könnte .. wobei ich mir dabei auch nicht wirklich Stress mache, mal schauen. Ich mach in dem Sinne ja keine Diet, sondern will das "smart" abnehmen, damit es nachher nicht wieder drauf kommt - das heißt Ernährung so umstellen, dass ich damit auch normal Leben kann, viel Sport und das läuft bisher prima.
Joah, das wars :mrgreen: