Benutzeravatar
von Nerdus
#1500580
Sportlich sieht’s in letzter Zeit eher mau aus, aber dafür die letzten Tage viel im Garten unterwegs. Frühbeet bauen, umgraben, vertikutieren – natürlich alles in Handarbeit und bei nem Rasen, der gar nicht mal so klein ist und hauptsächlich aus verbrannten Gras und dichtem Moos besteht. Das spürt man am Ende des Tages dann schon :o

Wenn ich jetzt Frühling, Sommer und Herbst über so weitermache, bin ich irgendwann vielleicht auch mal braungebrannt und gestählt :lol:
#1502030
Der Farm- und Gartensport geht weiter. Heute: Baumpfähle in die Erde kloppen. Mit nem riesigen Hammer. Mir spritzt das Testosteron förmlich aus den Ohren :mrgreen:
#1502055
Nerdus hat geschrieben:Der Farm- und Gartensport geht weiter. Heute: Baumpfähle in die Erde kloppen. Mit nem riesigen Hammer. Mir spritzt das Testosteron förmlich aus den Ohren :mrgreen:
Hast du schon einen super gepflegten Hipsterholzfällerbart?
#1502057
… ich hab leider tatsächlich gerade ein bisschen Bart :lol:

Zum Vollbart reicht’s aber nicht, da bleiben sonst zu viele Lücken. Vielleicht klappt’s nach der Pubertät :|
#1504012
ich mache jetzt auch wieder einen ganz kleinen Hauch von Sport, auch wenn nur für ca 3 oder 4 min.: bis zu 15 Zit upps und bis zu mom 15 Liegestütze.....das mom aber nur am Abend, Morgens habn ich darauf keine Lust....:-)und, da merkst du aber erstmal, wenn du gefühlte 100 Jahre null Sport gemacht hast, was Bauchmuskeln überhaupt sind :mrgreen: :mrgreen: ....und, dazu trage ich ja noch volle 130 KG mit mir rum....also, Liebestütze und Zit upps mit 130 KG zusätzlich....:-)Liegestütze waren schon als Junge IMMER meine Spezialität....in Spitzenzeiten, so mit 13 oder 14 Jahren, mit nur 73 KG damals auf den Rippen, habe ich tatsächlich um die 70-80 geschaffft :!: ....und, DAHIN will ich wieder... 8) :wink:
#1504024
Heute wieder drei Stunden im Garten geackert. Bisschen mähen, Moos entfernen und frischen Rasen säen. Und noch kein Ende in Sicht.

Langsam wird aus dem Projekt »schönerer Rasen« eher eine spirituelle Reise der Selbsterfahrung :lol:
#1509040
Heute nicht - aber seit Anfang des Jahres trainiere ich regelmäßig im Studio
(mit auch mal schwächeren Monaten = weniger Einheiten) aber aufgehört
hab ich nie + gleiches gilt fürs Laufen

Und tatsächlich es wirkt :mrgreen: - bin bei 95 kg angekommen -
noch 10 bis Idealgewicht - die schaff ich dieses Jahr auch noch 8)
#1509117
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Und tatsächlich es wirkt :mrgreen: - bin bei 95 kg angekommen -
noch 10 bis Idealgewicht - die schaff ich dieses Jahr auch noch 8)
Sehr gut :D

Ich geh seit ner Weile wieder regelmäßig laufen und war letzte Woche endlich mal wieder Schwimmen. Zum ersten Mal in meinem Leben an einem FKK-See. Joah, muss zugeben, das fühlt sich jetzt eigentlich nicht anders an als mit Badehose :lol: Nur dass man danach bequem in der Sonne trocknen kann und keine nassen Sachen nach Hause schleppt, ist schon ganz praktisch.
#1521696
Zählt Billard? War diese Woche schon zwei Mal, nachdem ich durch Glück einen richtig schönen Laden gefunden habe. Viertelstunde mit dem Bus, groß, sauber, viel Platz um die Tische, gut gepflegte Tische, Kugeln und Queues und oben drauf noch super nette Bedienung und günstige Tarife. (Und allem Augenschein nach auch gutes und bezahlbares Essen, aber das hab ich noch nicht getestet.) Gibt sogar Snooker und Karambol.

Hab die letzten Jahre relativ regelmäßig ein bisschen gespielt, aber halt immer in der typischen Kneipen-/Bowlingbahnatmosphäre, wo wenig Platz ist und Tische und Queues meistens schon aus dem letzten Loch pfeifen. Das ist so schon viel, viel besser :o Ich war schon direkt versucht, mir ne Vereinsmitgliedschaft zuzulegen (für ermäßigte Preise oder Flatrate), aber das rechnet sich dann wahrscheinlich doch nicht – hauptsächlich aus Mangel an Zeit.
#1526156
Seit Anfang August "Walke" ich....bei mir um die Ecke ist der Berliner Friedrichshain....ich Laufe da immer die ganz große Runde, also drumrum. Und, eine Runde ist um die 3,5 KM lang....4-6 mal die Woche mache ich 2 volle Runden....ca. 1 mal die Woche, wenn ich null Bock habe und mein Körper garnicht möchte, dann mache ich dann nur 1.... 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7