von BungaBunga
#1421232
Das gestaltet sich jetzt etwas unvorteilhaft, denn alle für dieses Thema geeigneten Rubriken sind für nicht angemeldete Besucher, was dann ja auch gesperrte einschließt nicht einsehbar, die andere verbleidenden Kategorien sind aber nicht geeignet. Daher weiß ich nicht, ob dieser Thread den entsprechenden Nutzer überhaupt noch erreicht. Denn die Einstellungen dieses Forum sind scheinbar so gehalten, dass man gesperrten Accounts als normaler Nutzer nicht anmerkt ob diese schon gesperrt sind oder nicht.

Eigentlich bin ich kein Anhänger solcher Nutzerbezogenen Themen aber in dem Fall drängt sich das doch etwas auf.

Lieber Pflanzi,

du hast im Smalltalk Thema sehr spontan und kurzgefasst mitgteilt, dass du dich sperren lassen möchtest.

Wie dort bereits ausgeführt, finde ich diese Entscheidung sehr bedauerlich und würde mir wünschen du überlegst dir das nochmal. Weiterhin warst du hier immer ein sehr offener und kommunikativer Nutzer, dass heißt es wäre schon freundlich gewesen, wenn du die Bewegggründe sofern möglich etwas weiter ausgeführt hättest.

Folgende Ausführung gilt natürlich nicht nur für Baumarktpflanze, damit da keine Missverständnisse aufkommen.

Inhaltlich hast du dieses Forum durch deine Beiträge und diverse Debatten sehr berreichert, gegenüber den Nutzern warst du soweit ich das beurteilen kann immer sehr aufgeschlossen und freundlich.

Du bist ja auch mit einigen der Nutzer und Admins hier im persönlichen Kontakt, solltest du diesen Thread nicht mehr verfolgen können, dann wäre es nett wenn deine direkten Kontakte dich diesbezüglich informieren könnten.

Wie gesagt ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir nochmal überlegen und dem Forum weiterhin erhalten bleiben würdest. In welcher Frequenz usw. dass ist ja völlig dir überlassen. Ich bin davon überzeugt, dass ich hier die Meinung sehr vieler Nutzer vertrete, die sich ebenfalls wünschen, dass du hier als Nutzer auch weiterhin aktiv bleibst.

Mindestens wäre es aber schön, wenn du die Beweggründe nochmal darstellen könntest.

Ansonsten alles Gute und viel Erfolg
Benutzeravatar
von Neo
#1421234
Ähm...wieso? Schreib ihm doch ne Mail :?

Und man muss ja nicht immer begründen, weshalb man von dannen zieht. Schon gar nicht in aller Öffentlichkeit.
von BungaBunga
#1421239
Neo hat geschrieben: Und man muss ja nicht immer begründen, weshalb man von dannen zieht. Schon gar nicht in aller Öffentlichkeit.
Naja Öffentlichkeit ist jetzt relativ.

Das ist korrekt und entspricht auch meiner Auffassung, jedoch meinte ich hier jetzt auch nicht das er jedes Detail explizit veröffentlichen soll sondern lediglich ganz allgemein, das was man eben öffentlich vertreten kann, darstellt. Das sind so Sachen wie, keine Zeit, keinen Lust mehr usw. einfach damit das etwas nachvollziehbarer ist. Um Sesantionslust geht es hierbei nicht.

Ich nutze kein Twitter
Benutzeravatar
von rosebowl
#1421246
Endlich mal eine Online-Petition, die wirklich einen guten Zweck verfolgt...

Edit: Der Grund des Threads läßt dem Ersteller des Threads seinen Dank für die netten Worte ausrichten ;)