Benutzeravatar
von Poffel
#344845
DarkGiant hat geschrieben:Ich besitze ein Motorola Razer. Ist ganz gut, ich brauch den ganzen neumodicshen Schnickschnack nicht.
Nein, das sit ein feines handy, das hat meine schwester auch, fand es total stark, aber sie findet die quali alles andere als gut
Benutzeravatar
von Vega
#344850
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich besitze ein Motorola Razer. Ist ganz gut, ich brauch den ganzen neumodicshen Schnickschnack nicht.
Nein, das sit ein feines handy, das hat meine schwester auch, fand es total stark, aber sie findet die quali alles andere als gut
Ich habe auch nie gesagt, adss das kein feines Handy ist. Und das Handy haben wirklich viele, kenne genuegend Leute in meinem Freundeskreis die das besitzen.
von D'Angelo Dinero
#420527
Das EF 81 von BenQ Siemens



Bild

Bild
Benutzeravatar
von The Ed
#420828
Im August 2000 hab ich mir mein erstes Handy gekauft - und ich hab's immer noch: Das Nokia 7110! Ich kauf mir kein neues, solange es noch funktioniert. :wink:

Bild
Benutzeravatar
von revo
#420847
lol... nostalgisch. Ich hab meinen alten Nokia-3210-Prügel auch noch und drohe gelegentlich damit zuzuschlagen, wenn mich Leute zur Weißglut treiben.

Seit Ende 2004 nutz ich das Nokia 6610i... Ist ein feines Ding und recht robust.
Benutzeravatar
von Valleyman
#420897
geschaeft:

Bild

privat:

Bild
von Stefan
#420926
Hi!

na ja, ganz so neu ist meines auch nicht mehr, take a look:

Bild
Benutzeravatar
von Florixx
#420970
Seit gestern das hier:

Bild
Benutzeravatar
von moku
#421048
Das hier habe ich seit ein paar Wochen:

Bild
Benutzeravatar
von capo status
#421351
Bild
von flom
#421355
The Ed hat geschrieben:Im August 2000 hab ich mir mein erstes Handy gekauft - und ich hab's immer noch: Das Nokia 7110! Ich kauf mir kein neues, solange es noch funktioniert. :wink:
Das wollt ich auch damals haben, war aber zu teuer, spätestens nach matrix wars kult.

Mokus Handy ist auch fein.

Mein aktuelles.
Bild
Benutzeravatar
von Maja
#421392
Bild

Bin aber im Moment am überlegen ob ich mir ein neues holen soll. Wird dann aber erst im Februar etwas.
Benutzeravatar
von Danny
#421419
Bild
Samsung SGH-E 770
Seit etwas über 1,5 Jahren. Bin sehr zufrieden damit.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#454091
Das hat mir gestern morgen mein Postbote gebracht :

BildW910i

Bild

Gehört zwar vlt. nicht hierhin, aber evtl. hat einer von Euch ein Tipp für mich.
Mein PC kann den Treiber nicht installieren. Er sagt zwar, dass er das 910 als neue Hardware gefunden hat, doch in dem Moment, wo er den Treiber installieren will, wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu.
Habe mich heute schon 6 Stunden durch irgendwelche SE-Foren gelesen, konnte mir aber nicht helfen... :cry:
von zvenn
#454507
des is meins:

Bild

sony ericsson k800i
von TIMBO
#454568
@

cooky
andi
Melly
The Ed
Revo
Kell
Florixx
zu_krass_fuer_euch
flom
Maja

und ??? das nokia-handy schon aus solidarität in die tonne gekloppt ??? :lol:
von Kanye
#454575
Bild

Sony Ericsson K810i - bin bis jetzt sehr zufrieden mit.
von Strombose
#456818
Bild
Hab das gleiche Handy wie Maja!

Nokia N70 :oops: :oops: :oops:

Mein Vertrag läuft noch bis zum Sommer, muss es also demnächst kündigen, ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit meinem Provider! Also werde ich denen in Kürze mal ein nettes Briefchen schreiben!
Benutzeravatar
von ikone
#626147
ikone hat geschrieben:Bild

Mein Erstes, nur in blau hatte ich es.

Bild

Dieses folgte nach einem Jahr. Ging halt nicht ohne Vibration.

Dann kam dieses hier und es war so schlecht wie es aussah. Kein Wunder, dass die Handy-Sparte von Siemens Pleite war.

Bild

Dannach kam das Sagem und es war nett. Aber auch nicht mehr.

Bild

Bis letztes Jahr hatte ich das 6230 von Nokia. Schönes Teil.

Bild

Aktuell habe ich dieses

Geniales Teil vorallem beim Fahrradfahren.

Bild
Shot at 2007-07-26
Wie die Zeit vergeht... Ich habe ein neues Mobiltelefon. Diesmal habe ich mir das Blackberry Storm geholt. Geniales Teil. Kennt jemand Websites mit Freeware für das Handy?

Bild
Benutzeravatar
von moe
#626380
Mein erstes Handy war ein Nokia 5110, gefolgt von einem 3210. Das nächste war wieder ein Nokia 6210 und dann war die Nokia-Reihe beendet =) Hatte dann 4 Jahre lang das Samsung SGH-E330 und ganz neu jetzt das Sony Ericson K770i. Wollte eigentlich ein BlackBerry Curve aber das war doch zu teuer. Vielleicht klappt es ja irgendwann *g*
von Scarface
#628306
Ich hab ja auch schon viele handy gehabt, aber die größten Drecks handys habe ich mit Samsung gekauft.

Mein letztes Handy Samsung SGH U700, is kaputt gegangen(311€ von amazon zurück bekommen)
Ein Vorgänger Model von Samsung SGH 600 hatte ein Display Schaden.

Ich kaufe sicher kein Samsung Handy mehr.

Zurzeit bin ich mit einem alten Nokia unterwegs, überleg mir ob ich das Nokia 6600 Fold kaufen soll.

Ich war beim MM um Handy anzusehen zurzeit gibts lauter Dreck, dinge die man nicht braucht.
Die neuen Nokia Handy der Serie N80......... das sind doch schwere unzumutbare Tragbare Klötze da können die mir noch so viel Multimedia können.
Ich will ein Handy das leicht ist, gut aussieht, und gute aber nicht die neueste Technik hat.

Das selbe mit den Ericcson Handys, wenn ich Musik Hören will kauf ich mir ein MP3 Player und kein Musik Handy, Hallo.
von TIMBO
#628404
also ich hatte bisher fast nur samsung-handy's und komme damit bestens klar. noch keines kaputt gegangen und die funktionieren auch heute alle noch einwandfrei. ich find samsung gefällt mir einfahc am besten. kommt eventuell ja auch darauf an, wie man mit den handy's umgeht. alleine geht ein display bestimmt nit kaputt :wink: :D
von Columbo
#628457
TIMBO hat geschrieben:also ich hatte bisher fast nur samsung-handy's und komme damit bestens klar. noch keines kaputt gegangen und die funktionieren auch heute alle noch einwandfrei. ich find samsung gefällt mir einfahc am besten. kommt eventuell ja auch darauf an, wie man mit den handy's umgeht. alleine geht ein display bestimmt nit kaputt :wink: :D

Über meine zwei Samsung konnte ich mich auch nie beschweren, haben nie Probleme gemacht und mussten wirklich viel mitmachen. :lol:

Mein aktuelles: Sony Ericsson K800i:

Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10