von Sentinel2003
#1501693
bmwtop12 hat geschrieben:WhatsApp, Spiegel Online, Navigation, Kicktipp, Kalender, Wecker, Fotos, Musik, YouTube, Google App, HVV, Onefootball, E-Mails, Wetter, TV Spielfilm. Also so einiges. Ersetzt diverse Geräte.

Ach so, ja, telefonieren am Gerät und im Auto :-)
Jepp, so ungefähr bei mir auch...hab erst letztens festgestellt, das ich übers Smartphone sehr viel mehr "Sachen" über Google suche, als vom Laptop... 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1501709
Kunstbanause hat geschrieben:Kurvenlaptop?
Hör doch endlich mal mit diesen Kack-Provokationen auf! Streitsüchtiger Mensch.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1504658
Ein Nerv-Smartphone hab ich :P
Es teilt mir plötzlich mit, dass es meine Kamera nicht starten kann. "Kamera nicht verfügbar". Alles mögliche an Tipps ausprobiert - Neustart, Kamera-App stoppen und Daten aus Cache löschen, Testmodus - nix bringt was. "Camera not connected". Aaaaaaargh... :P
#1504665
rosebowl hat geschrieben:Ein Nerv-Smartphone hab ich :P
Es teilt mir plötzlich mit, dass es meine Kamera nicht starten kann. "Kamera nicht verfügbar". Alles mögliche an Tipps ausprobiert - Neustart, Kamera-App stoppen und Daten aus Cache löschen, Testmodus - nix bringt was. "Camera not connected". Aaaaaaargh... :P
Na dann connecte sie doch einfach mal... :wink:

Bild
Benutzeravatar
von Fabi
#1510396
Ich hab mir Freitag das iPhone 8 bestellt. Ich hatte den Vertrag gekündigt und bei ner Verlängerung zur Bedingung gemacht, dass ich nicht mehr beim Gerät dazuzahle als damals beim Sechser. Hat geklappt und ich konnte noch dazu einen (zwar kleinen, aber immerhin anwesenden) Tarifrabatt fürs erste Jahr ergattern. Jetzt hoffe ich, dass der Gerät auch zeitnah nach dem Start der Auslieferungen am 22. September ankommt.
von DerHans
#1513152
Ein Motorola G3 und ein altes Huawei. Mit beiden bin ich zufrieden, mich stört nur die Abhängigkeit, die man zu seinem Smartphone entwickelt.

Manchmal packe ich mir sogar nur ein altes Handy ein, einfach um nicht ständig den Zwang zu verspüren, darauf gucken zu müssen.
#1513190
Noch immer das Galaxy S4 Black Edition, und es ist das dritte Samsung-Gerät in der Familie, das technische Macken zeigt. Nachdem bei meiner Frau nach 8 Monaten beim Tablet der Sound auf einmal nicht ging, bei meiner Tochter nach 1 Jahr das Display innerhalb kürzester Zeit 2x sponn, war bei mir nach 9 Monaten der Akku aufgebläht und der, der nun drin ist, verhält sich auch wieder seltsam.
Ich neige dazu, mir entweder das Honor 7x, das im Dezember rauskommt, zu kaufen (um die 300€) oder versuche noch ein 6x Pro abzugreifen, das noch 279 Euro kostet, aber wahrscheinlich noch günstiger werden wird. Mal sehen.
#1513917
Jetzt habe ich mir für lächerliche 160 Euro am Black Friday das Honor 6X besorgt. Es ist schnell, man kommt bei normaler Nutzung locker über 2 Tage. Die Kamera ist eine Dualcamera, der Fingerabdruckscanner ist superpraktisch. Der Sound-Output ist bombastisch, der Full-HD-Bildschirm brillant. Es ist solide verarbeitet, EMUI ist eine schöne Benutzeroberfläche.
Wenn ich mir das so anschau, frag ich mich wirklich, warum Leute halbe Monatsgehälter für ein Smartphone ausgeben, wenn es eines für unter 200 Euro auch wunderbar tut. Was können diese Dinger besser?
von Baby
#1513925
Habe jetzt seit knapp einem Jahr das Honor 8.
War'n guter Kauf, also ich kann mich bisher nicht beschweren. Ich gestehe aber, dass es mich etwas "stört", dass auch das Gehäuse aus Glas ist und daher ohne Hülle arg rutschig in der Hand. Aber andererseits ... welches Handy hab ich je ohne Hülle genutzt?? :|
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich immer mehr nervt, das das Akku jetzt schon jeden Abend an die Steckdose muss.... :oops: :evil:
Aber das passiert nur wenns oft genutzt wird über den Tag ;)
#1513968
Baby hat geschrieben:Habe jetzt seit knapp einem Jahr das Honor 8.
War'n guter Kauf, also ich kann mich bisher nicht beschweren. Ich gestehe aber, dass es mich etwas "stört", dass auch das Gehäuse aus Glas ist und daher ohne Hülle arg rutschig in der Hand. Aber andererseits ... welches Handy hab ich je ohne Hülle genutzt?? :|
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich immer mehr nervt, das das Akku jetzt schon jeden Abend an die Steckdose muss.... :oops: :evil:
Aber das passiert nur wenns oft genutzt wird über den Tag ;)
Ja, schon, aber, was ich mit einem Kumpel erst letztens feststellte, sobald Du ins Internet gehst, kannste regelrecht "Sehen", wie das Akku alle geht...was beim Telefonieren kurioserweise nicht so ist.
von Baby
#1513993
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, schon, aber, was ich mit einem Kumpel erst letztens feststellte, sobald Du ins Internet gehst, kannste regelrecht "Sehen", wie das Akku alle geht...was beim Telefonieren kurioserweise nicht so ist.
Das stimmt, ist aber auch je nach Seite unterschiedlich wie ich festgestellt habe.
FB verbraucht mehr als Twitter, z.B.
Aber andererseits, ist es so schlimm wenn das Telefon nachts am Stecker hängt? ;)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1565213
Immer noch mein Samsung A51. xD
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10