Benutzeravatar
von Neo
#1494302
Nachdem ich mir aufgrund schweriegenderer Kostenpunkte nun doch kein neues Smartphone leisten konnte, bin ich immer mehr mit meinem Samsung zufrieden. Akku ist momentan wieder top, Bildschirm null beschädigt (und das, obwohl mir das Handy letztens die U-Bahntreppe runtergedonnert ist und das ohne Schutzhülle) und ansonsten läufts auch. Abgesehen davon, dass es oft an Kompatibilität mangelt, ist das schon ein richtig gutes Smartphone.
von Adrianm
#1494304
Pixel, weil gönnen!

(Naja, ne. Eigentlich aus einer bekloppten Mischung aus "Apple hat nachgelassen" - für mich spätestens seit iPhone 6 und der Akku-alle-Problematik im 6s - "mal wieder Android angucken weil das z3 compact von Sony toll war" und... ich brauchte halt was)

Schade, dass Herr Sony die Compact - Reihe eingestampft hat. War für mich eine tolle Größe, schöne Geräte, gute Hardware, wasserdicht, fast - pures Android, zeitnahe Updates... wie gesagt, schade :(
#1494377
Adrianm hat geschrieben:Pixel, weil gönnen!

(Naja, ne. Eigentlich aus einer bekloppten Mischung aus "Apple hat nachgelassen" - für mich spätestens seit iPhone 6 und der Akku-alle-Problematik im 6s - "mal wieder Android angucken weil das z3 compact von Sony toll war" und... ich brauchte halt was)

Schade, dass Herr Sony die Compact - Reihe eingestampft hat. War für mich eine tolle Größe, schöne Geräte, gute Hardware, wasserdicht, fast - pures Android, zeitnahe Updates... wie gesagt, schade :(

Wenn du auf große Smartphones stehst, so wie ich :wink: , viel. is ja LG was für dich?? Ich bin nach wie vor total begeistert vom LG Flex, das 5,5 zoll hat, war ganz geil groß ist.... 8)
#1494475
Kunstbanause hat geschrieben:Also da gibt es dieses Kurvensmartphone, ne? Kennste? Kennste? Kennste?

Tja, was soll man zu solchen Postings deinerseits noch sagen??? Echt armselig!!

Und, im übrigen habe ich noch nie für das Teil selbst "Werbung" gemacht, ich wurde deswegen schon desöfteren angesprochen!!!

Meine Güte, wenn dich meine Postings deswegen soooooooo sehr nerven, dann ignoriere meinen Nick doch einfach, verdammte Scheisse noch eins!!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 20. Dez 2016, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
#1494478
Kunstbanause hat geschrieben:Bisschen Selbstironie täte Dir halt auch mal gut.
Nee, tut mir leid, aber, bei DIR kann man keine Selbstironie mehr haben, da du mit dämlichen Postings einfach nur noch nervst!!
von Columbo
#1496662
Ich habe mich nun übrigens für das Sony XperiaX entschieden und bin sehr froh drüber. Tolles Handy, das keine Wünsche offen lässt. Besonders hervorzuheben ist die Kamera, die ich extrem geil finde, da kommen wohl wenige aktuelle Handys mit, was dieses Handy an Fotos und Videos zaubert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496676
Columbo hat geschrieben:Ich habe mich nun übrigens für das Sony XperiaX entschieden und bin sehr froh drüber. Tolles Handy, das keine Wünsche offen lässt. Besonders hervorzuheben ist die Kamera, die ich extrem geil finde, da kommen wohl wenige aktuelle Handys mit, was dieses Handy an Fotos und Videos zaubert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hm, nicht wasserdicht, nur Full HD und nur ein Snapdragon 820... Mittelklasse, muss jeder selbst entscheiden. Sony hat sich mit seiner wirren Modellpolitik selbst ins Abseits befördert. Habe selbst ein Galaxy S6 edge und bin sehr zufrieden damit. Aber auch da vermisse ich leider die Wasserdichtigkeit. Wird wettgemacht durch das sehr geile induktive Aufladen.
von Columbo
#1496696
Wer bitte braucht auch ein wasserdichtes Handy? Das ist der sinnloseste Marketing-Gag seit es Handys gibt. Und Ultra-HD, naja, wenn man für einen <55 Zoll-TV filmen will mag es ganz nett sein, aber ich gucke meine Videos eh nur am Handy, und da macht es keinen großen Unterschied. In Full HD sind die Videos auch echt super, insbesondere der Bildstabilisator ist eine Wucht.

Mittelklasse reicht mir auch, ich würde nie für ein Handy 700-800€ ausgegeben. Dann lieber das Vorgänger-Modell kaufen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496697
Wer redet von 700? Ich rede von 49 €. Wasserdicht lernt man zu schätzen, wenn man bei Nieselregen telefonieren möchte. Normales Handy= potentiell defekt, Galaxy S7, iPhone 7= kein Problem. Und dann wegen Wasserschaden rumheulen, ich hab doch gar nix gemacht etc...
#1496706
bmwtop12 hat geschrieben:Wa rredet von 700? Äch rrede von 49 €. Wasserrdächt lerrnt man zo schätzen, wenn man bai Neselrregen telefonerren möchte. Norrmales Handy= potentell defekt, Galaxy S7, äFone 7= kain Prroblem. Ond dann wegen Wasserrschaden rromhoilen, äch hab doch garr näx gemacht etc...
49€? :lol:

Mit Vertrag dann wohl. Wo man dann richtig spart.

Ich spar mir lieber das Geld für ein überteuertes Gerät und stelle mich irgendwo unter, wo ich dann telefonieren kann. Oder ich nutze mein 20-Euro Bluetooth-Headset und lass das Ding in der Tasche. Da regnet's auch nicht rein.

Ich hab momentan noch das S4 und das war definitiv mein letztes Handy von den "Großen". Sony hab ich durch. Samsung auch. Wie oben erwähnt machen die Huawei-Modelle einen soliden und guten Eindruck. Da bekomm ich gute, ausreichende Handys für einen Preis, der manchmal nur halb so hoch ist wie der eines Samsungs oder Apfels.

Und ja, Full HD-Display reicht doch dicke für die 5 - 5,5". Alles andere ist technischer Genitalvergleich.

Mehr als 300€ bin ich nicht bereit auszugeben.
Benutzeravatar
von Fabi
#1496720
Habe das iPhone 6 und werde bei Vertragsverlängerung im Herbst das 8er nehmen, sofern es pünktlich erscheint und keine großartigen Veränderungen mit sich bringt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496721
Kunstbanause hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Wa rredet von 700? Äch rrede von 49 €. Wasserrdächt lerrnt man zo schätzen, wenn man bai Neselrregen telefonerren möchte. Norrmales Handy= potentell defekt, Galaxy S7, äFone 7= kain Prroblem. Ond dann wegen Wasserrschaden rromhoilen, äch hab doch garr näx gemacht etc...
49€? :lol:

Mit Vertrag dann wohl. Wo man dann richtig spart.

Ich spar mir lieber das Geld für ein überteuertes Gerät und stelle mich irgendwo unter, wo ich dann telefonieren kann. Oder ich nutze mein 20-Euro Bluetooth-Headset und lass das Ding in der Tasche. Da regnet's auch nicht rein.

Ich hab momentan noch das S4 und das war definitiv mein letztes Handy von den "Großen". Sony hab ich durch. Samsung auch. Wie oben erwähnt machen die Huawei-Modelle einen soliden und guten Eindruck. Da bekomm ich gute, ausreichende Handys für einen Preis, der manchmal nur halb so hoch ist wie der eines Samsungs oder Apfels.

Und ja, Full HD-Display reicht doch dicke für die 5 - 5,5". Alles andere ist technischer Genitalvergleich.

Mehr als 300€ bin ich nicht bereit auszugeben.
Dieser Hitler-Generator ist echt dein Ding, oder? Wer's für's Ego braucht... Na ja.

Klar mit Vertrag. Wer den Unterschied zwischen einem iPhone- oder Samsung-Display (hier noch dazu AMOLED) kennt, sieht, dass der Rest dagegen stark abstinkt. Ist so, hilft nix. Huawei, ernsthaft? Na ja. Mittelklasse, aber ist ja auch ok.
von Columbo
#1496722
Huawei hat mit dem Mate 9 doch mittlerweile auch ein Oberklasse-Handy im Portfolio, was derzeit in sämtlichen Tests über den grünen Klee gelobt wird, genauso hat Samsung auch sehr preisgünstige und einfachere Modelle. Meine Mutter hat z. B. das A3, hat 160€ gekostet, abgesehen von der etwas schwachen Kamera wüsste ich nicht, wo man mit dem Gerät große Einschränkungen hat, wenn man davon nur alltägliche Dinge verlangt, und keine aufwändigen 3D-Spiele am Handy spielen will, oder ähnliches. Strikt nach Marke kann man da mit Ausnahme von Apple nicht mehr gehen, weil alle so eine große Auswahl haben.

Also ich hätte jetzt bei meinem Handy (hab' auch eine Schutzhülle) absolut keine Bedenken damit bei leichtem Regen zu telefonieren (bevorzuge aber auch das unterstellen), das halten die schon aus, auch wenn sie nicht offiziell wasserdicht sind. Und zum duschen oder mit ins Schwimmbad möchte ich mein Handy eh nicht mitnehmen. Zumal ich auch ein Bluetooth-Headset dafür habe.

Vertrag will ich auch nicht, behalte das Handy dann schon 2-3 Jahre und da lohnt sich ein Vertrag mit Handy dabei nicht. Mich hat es jetzt schon genervt, das neue Handy wieder auf meine Bedürfnisse einzustellen. :lol:
#1496726
Ich hab auch keinen Vertrag, von daher ist bei mir auch bei maximal 300 Ökken Schicht im Schacht. Das, was ich damit mache, würde einen höheren Preis gar nicht rechtfertigen, es sei denn, es würde gleich den PC ersetzen. :lol:
Liebäugle gerade mit dem Honor 6x. Aber sich zu entscheiden, ist ja immer so schwer. :oops:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496729
Kunstbanause hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Wer's für's Ego braucht... Na ja.
Bei anderen ist es ein dickes Handy. :mrgreen:
Hihi.
#1496843
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich bin wohl auch wieder mal mit etwas Neuem dran. Zumindest sagt mein olles Smartphone nix mehr.

wie alt isses denn?
Dreieinhalb Jahre. In letzter Zeit sind einem eh die Füße eingeschlafen, während das Ding endlich mal eine App geöffnet hatte, und den Strom hat man quasi unten rauslaufen sehen. :lol: Insofern hatte ich es schon fast erwartet.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496844
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich bin wohl auch wieder mal mit etwas Neuem dran. Zumindest sagt mein olles Smartphone nix mehr.

wie alt isses denn?
Dreieinhalb Jahre. In letzter Zeit sind einem eh die Füße eingeschlafen, während das Ding endlich mal eine App geöffnet hatte, und den Strom hat man quasi unten rauslaufen sehen. :lol: Insofern hatte ich es schon fast erwartet.
Warum nicht noch 100 drauflegen und ein Galaxy S6 mit 32 GB kaufen? Damit hast du ein extrem leistungsfähiges Smartphone mit einer Spitzenkamera und bist zukunftssicher unterwegs. Vielleicht noch warten bis das S8 vorgestellt wird (März), dann wird es noch billiger.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1496850
Kunstbanause hat geschrieben:Hab gehört, die Kurvenhandys sollen gut sein.
Sorte provokanter Kommentar von dir, den du dir -als vermeintlicher Pazifist - klemmen könntest.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10