von TIMBO
#629830
magicmaxi2003 hat geschrieben:Hab ein Samsung SGH D900i. Geiles Teil, muss man echt sagen, hat viel drauf. Quasi ein Ebenbild von mir. :mrgreen:
das ist auch grad mein aktuelles. das ist wirklich gut. so gut, dass ich lange nicht wusste, was ich als nachfolgehandy nehmen soll (bis ich das omnia gesehen habe). aber das d900i ist echt klasse.
Benutzeravatar
von Nik
#631824
Ich besitze ein uraltes Nokia,dessen Namen ich nicht einmal weiß.

Und ich bin deshalb damit zufrieden,weil telefonieren und SMS schreiben kann.
Mehr muss für mich ein Handy nicht sein ;)
Benutzeravatar
von Reddy
#746017
Hmm wenn Timbo schon so schön auf diesen Thread Verweißt ^^
Ich versuche mich grade an meine Handys zu Erinnern. Also auf jeden Fall Nokia 5310,3310,6500 Classic (Mein Letztes)
Sony Ericsson Aber da komm ich nicht mehr auf die Bezeichnung ^^
Und jetzt seit knapp 2 Monaten Iphone 3GS 8)
von Kanye
#746032
Hab seit einiger Zeit auch wieder ein neues:

Bild

iPhone hat momentan so ziemlich jeder, den ich kenn, nö muss nich sein.
#746972
die reihenfolge
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und zur zeit
Bild
Zuletzt geändert von capo status am Sa 21. Nov 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Maeth
#747004
Einzelkind hat geschrieben:Siemens C55 8)

Polyphone Klingeltöne ( darunter ein täuschend echt klingendes 'Miau'),30SMS-Speicher,zweifarbiges Display (blau und schwarz),erblasset vor Neid,bitches!
nee
von TIMBO
#747103
Hmm. Weiter oben auf dieser Seite habe ich mal am 27. Januar 2009 behauptet, ich würde mir im Juni das Samsung Omnia zulegen. Jetzt haben wir Ende November und ... hab es immer noch nicht. Liegt daran, weil ich den Vertrag nicht verlängert habe, sondern mir nen neuen hole. Aber genug der Erklärungen ... Werde es mir dann Januar oder Februar 2010 holen.
(Oh Gott, klingt für euch das auch immer so weit entfernt, wenn man 2010 sagt. Dabei ist das schon in knapp einem Monat.)
von maadien
#754550
12/04 - 2/07 SonyEricsson T610
seit 2/07 SonyEricsson K750i silber
seit 12/09 SonyEricsson C905 silber

Bild

Im alten K750i werkelt noch eine O2 Sim, im neuen C905 eine Congstar.
Neues Handy wurde vorzeitig gekauft, weil O2 Roaming beendet hat und ich daheim arge Empfangsprobleme habe... auf Arbeit da gehts dann.. nun will mein kurz zuvor aufgelandes Guthaben mal abtelefoniert werden ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10