von TIMBO
#342069
welches handy hab ihr zuhause, was ihr zur zeit benutzt ???
seit wann hab ihr es und wie zufrieden seit ihr damit ???

Ich habe seit ein paar tagen (durch vertragsverlängerung) das samsung sgh-d900i und bin hochzufrieden damit. echt ein klasse handy.

Bild
Benutzeravatar
von Fabian
#342074
Bild

Ist ganz gut das Handy ;-) Als Klingelton hab ich mal vor einer weile die Titelmusik zu "Cold Case" aufgenommen.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#342076
Ich hab seit fast nem Jahr das Sony Ericsson K 800i.

Bild

Am Anfang war ich total begeistert, doch mittlerweile lässt der Steuerknüppel in der Mitte leider nach... :( Die Fotoqualität ist dafür echt gut.
Klingelton: Probiers mal mit Gemütlichkeit aus Dschungelbuch :)
SMS-Ton: 24 CTU-Klingelton
von Synite
#342088
Sony Ericsson Z520i

Bild

Woher: Vertrangsverlängerung eines Bekannten -> Entsperren -> Meins ;)
Klingelton: CTU-Klingelton
SMS-Ton: Öhm... der Voreingestellte

Meinung: Tolles Handy, genug Funktionen, schaut hübsch aus, verdammt lange Akkulaufzeit(!), keine Probleme
von Columbo
#342164
Samsung E330, werde mir aber bald mal ein neues von Sony Ericsson zulegen, welches weiß ich noch nicht, aber immerhin, es ist schon 3 Jahre alt, und funktioniert immer noch.

Meinung: Aus heutiger Sicht betrachtet, außen hui, innen pfui, das Design finde ich noch immer klasse, aber die Ausstattung ist schon veraltet, Infrarot und Bluetooth wäre schon schön.
von flom
#342169
Bild

seit gut andernthalb jahren aber um erlich zu sein ist es zu schwer und zu breit.

Will daher auch nen neues, am besten eines ohne MP3 und digicam, leicht schmall und zusammklapbar.
Benutzeravatar
von Monk!
#342173
Ich besitze z.Z. ein SE-K750i
Bild
Klingelton: Olympic Theme von John Williams (zu hören bei allen Raab- Events )
Maggie S. hat geschrieben: Am Anfang war ich total begeistert, doch mittlerweile lässt der Steuerknüppel in der Mitte leider nach... :(
Das kann ich nur bestätigen...Allen die sich ein SE- Handy zulegen wollen kann ich nur raten eines ohne diesen Mini- Stick zu nehmen und stattdessen auf eine feste Variante zu setzen. Mit der Zeit sammelt sich nämlich Staub in der Einbuchtung vom Stick so das dieser irgentwann nur noch sehr schwer oder im schlimmsten Fall garnicht mehr funktioniert. Noch schlimmer ist das über diese Öffnung der Staub auch unter das Display gelangt. Sieht nicht schön aus. :?
Ansonsten bin ich von SE sehr begeistert. Gerade die Kamera- Handys sind Top! Denke das ich mir Ende diesen/Anfang nächsten Jahres ein neues Handy von SE holen werde (vielleicht K850i) oder ein Apple iPhone 8)
von RatDoch
#342197
Ich hab das Motorola Razr V. Das Handy ist ganz ok, nur der SMS Speicher ist mir zu klein und die Bluetoothfunktion ist seltsam von den Einstellungen. Bekomme aber Ende Oktober ein neues. Überleg nur was für eins...

Bild

Ich finde die zusammklappbaren Sony Ericsson und das erste Samsung verdammt schick. Bin grad richtig neidisch.
von Plem
#342198
Monk! hat geschrieben:Ich besitze z.Z. ein SE-K750i
Bild
#2
Benutzeravatar
von moku
#342222
3....2....1....meins :P

Sharp GX25
Bild
Bin ziemlich zufrieden, es gefällt mir auch nach ziemlich langer Zeit immernoch gut. Bloss der Akku hat leider seine besten Tage hinter sich, also wirds früher oder später auch bei mir ein neues geben. Dieser Thread gefällt mir daher gut, vielleicht finde ich ja noch ne Inspiration hier. :wink:
Benutzeravatar
von ikone
#342223
Bild

Mein Erstes, nur in blau hatte ich es.

Bild

Dieses folgte nach einem Jahr. Ging halt nicht ohne Vibration.

Dann kam dieses hier und es war so schlecht wie es aussah. Kein Wunder, dass die Handy-Sparte von Siemens Pleite war.

Bild

Dannach kam das Sagem und es war nett. Aber auch nicht mehr.

Bild

Bis letztes Jahr hatte ich das 6230 von Nokia. Schönes Teil.

Bild

Aktuell habe ich dieses

Geniales Teil vorallem beim Fahrradfahren.

Bild
Shot at 2007-07-26
Benutzeravatar
von Florixx
#342259
Ich hab seit 2 1/2 Jahren diese gute Stück:

Bild
von greenday
#342263
von wegen FRAUEN REGIERN DIE WELTphhh...
Sony Ericsson regier'n die Welt!! :wink: :roll: 8)

also irgendwie ist im Moment voll die Sony E. Welle

Bild

Sony Ericsson V630i! Tolles Handy!
SmS Ton: schreiende Katze ^^
Klingelton: entweder Little Boxes oder Umbrella ft. Like This remix^^
von Andi
#342269
was handys angeht hab ich einfach kein glück....

bisher hatte ich 9 stück...
Benutzeravatar
von Florixx
#342283
Andi hat geschrieben:was handys angeht hab ich einfach kein glück....

bisher hatte ich 9 stück...
:shock:
Ich hatte bisher 3.... :shock:
von RatDoch
#342293
Andi hat geschrieben:was handys angeht hab ich einfach kein glück....

bisher hatte ich 9 stück...
Ich wette aber, dass keins der guten Stücke vom Traktor überfahren wurde.:lol: Das Glück hatte ich mit meinem ersten - war ein Trium. Ich war so glücklich ein Handy zu haben und dann passiert mir sowas. -.- Nja...danach gabs wenigstens ein Siemens C35i.

Hatte aber ansonsten insgesamt auch schon 5Stück.
von Maeth
#342294
Siemens A 55. Habe es seit ca. 3 1/2 Jahren. Ist okay, benutze es eh relativ selten und brauche kein meganeues superschickes MMS-Video-wasweißichnicht-Handy.
Benutzeravatar
von ikone
#342321
RatDoch hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:was handys angeht hab ich einfach kein glück....

bisher hatte ich 9 stück...
...

Hatte aber ansonsten insgesamt auch schon 5Stück.
Ich habe seit 10 Jahren 'nen Mannesmann/ Vodafone Vertrag und hole mir alle 2 Jahre ein Telefon für 1 €. Bezahlen muss ich es eh. Aber mehr als einen Euron ist es mir nicht wert. Was ich am 800i toll finde ist, dass es meinen MP3-Player(echter Walkman) ersetzt mit 2Gb und noch ein vernünftiges Radio hat.
von RatDoch
#342327
ikone hat geschrieben:...
Was ich am 800i toll finde ist, dass es meinen MP3-Player(echter Walkman) ersetzt mit 2Gb und noch ein vernünftiges Radio hat.
Ma ne Frage: Wie extrem geht das auf die AkkuZeit? Wenn man des Handy als MP3-Player nutzt, muss der Akku doch ziemlich darunter leiden oder?
Benutzeravatar
von cooky
#342335
Also ich hatte sechs Handys. Allerdings ist eins kaputt gegangen und ein anderes wurde mir geklaut.

Seid Weihnachten habe ich das Nokia 5300

Bild

den mp3 Player nutze ich allerdings sehr selten.

Klingelton wechselt immer zwischen A-Team, RHCP (Cant´s stop) und dem Sex and the City Theme. Je nachdem wer anruft.
Bei einer SMS ertönt "hex hex" von Bibi Blocksberg.

Edit: Das lustige ist, gestern abend hab ich auch daran gedacht so einen Thread zu eröffnen.
Benutzeravatar
von ikone
#342368
RatDoch hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:...
Was ich am 800i toll finde ist, dass es meinen MP3-Player(echter Walkman) ersetzt mit 2Gb und noch ein vernünftiges Radio hat.
Ma ne Frage: Wie extrem geht das auf die AkkuZeit? Wenn man des Handy als MP3-Player nutzt, muss der Akku doch ziemlich darunter leiden oder?
Dachte ich auch erst, aber der Akku läuft so etwa 3 Tage wobei ich ca. 5 h Musik höre und davon etwa eine Stunde im Bad über Lautsprecher Radio. Telefonieren weiß ich nicht.
von Andi
#342415
ikone hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:was handys angeht hab ich einfach kein glück....

bisher hatte ich 9 stück...
...

Hatte aber ansonsten insgesamt auch schon 5Stück.
Ich habe seit 10 Jahren 'nen Mannesmann/ Vodafone Vertrag und hole mir alle 2 Jahre ein Telefon für 1 €. Bezahlen muss ich es eh. Aber mehr als einen Euron ist es mir nicht wert. Was ich am 800i toll finde ist, dass es meinen MP3-Player(echter Walkman) ersetzt mit 2Gb und noch ein vernünftiges Radio hat.
willst du damit sagen du hast nen rahmenvertrag? :lol:

3 handys gingen kaputt, 1 geklaut, 1 verloren, die anderen modelle waren dann immer übergangsmodelle...

Siemens C35i<<<kaputt
Nokia 3210
Nokia 3330<<<geklaut im urlaub
Nokia 3310<<<war mir einfach irgendwann zu groß
Siemens S45<<<kaputt
Motorloa V525<<<kaputt
Nokia 6310 <<<übergangsmodell (altes von meiner schwester...)
Nokia 6280<<< verloren
Nokia 6310<<<tja, im moment bin ich mir zu fein ein neues handy zu kaufen...deswegen bin ich wieder bei dem modell
Benutzeravatar
von Poffel
#344835
Also ich hab 2 Handikas, und zwar ein SE t610 und so ein neuartiges Sony Er. Kirgendwas
Benutzeravatar
von Vega
#344837
Ich besitze ein Motorola Razer. Ist ganz gut, ich brauch den ganzen neumodicshen Schnickschnack nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10