#767284
Natürlich ein Nokia,

6220 Classic.

Hat alles was man braucht, mehr wie das I-Phone und iss dazu
noch handlicher.
von Fuzzy
#767955
Ich hab seit August 09 das Samsung SGH-D900i :D
klingelton: My Immortal :D

Bild
von Fuzzy
#768081
TIMBO hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Ich hab seit August 09 das Samsung SGH-D900i :D
klingelton: My Immortal :D

Bild
Hatte ich auch, bis ich vor kurzem mein neues holte. War ein schönes Handy.
jap wirklich ein tolles Handy :D Im Gegensatz zu dem komischen Nokia was ich davor hatte xD
#833133
Ich muss hier mal meine Leidensgeschichte mit meinem Nokia 6600 fold schreiben:

Habe ein Nokia 6600 Fold und is jetzt schon zum 3x in Reperatur.

Ich bin eigentlich voll zufrieden mit dem Handy wenns funktioniert, sieht zudem am besten für mich bei den Klapp Handys aus.

Angefangen hat alles mal vor paar Monaten is mir runtergefallen und ich war der Meinung es schliesse nicht mehr richtig.......
Also in ein Nokia Point gefahren und anschschauen lassen, ja hat wieder alles so hinbekommen + hat mir ein Neues Software Update draufgespielt.

So paar Monate später es hängt sich ständig auf beim SMS schreiben und beim Nummer wählen, kann dann nichts mehr machen außer komplett abdrehen.

Also wieder dort hin gefahren: Wieder Neueste Software drauf alles wieder OK meinten Sie.
Am gleichen Tag als ich es wieder bekommen habe, ich will das Handy aufdrehen ich geb den Pin ein aber ich kann ihn nicht bestätigen?
Probier 4x dann gehts, am Nächsten Tag das selbe Spiel wieder es hängt sich beim SMS und Nummern wählen auf + das ich jetzt 4x den Pin eingeben muss?

Das kann doch nicht sein, weil es heißt immer nach der Reperatur: Funktions Test Alles OK. (So stehts am Zettel oben von der Firma)
Vorige Woche jetzt zum 3x in Reperatur diesmal meinten Sie sie schicken es direkt zu Nokia nehm mal an nach DE.

Das dauert jetzt 2 Wochen :wand:

Ich versteh nicht ganz warum die mir kein komplett Neues geben. (Nokia nagt ja am Hungertuch)
Läuft alles noch unter Garantie.
Wenn das ein 50€ Handy is kauf ich mir ein Neues, aber das hat damals knapp 300€ gekostet und mir gefällts vom Design.

Hatte noch nie Probleme mit Nokia.

Seit dem Software Update gehts eigentlich nicht mehr richtig, oder die Tasten haben was das is meine Meinung.
----------------

Die ganzen Neuen Klapp Handy z.b von Nokia muss man alles manuell öffnen, also nicht per Knopfdruck.....was ich in der Heutigen Zeit auch nicht mehr verstehe.
--------------

Mittlerweille hab ich ein komplett Neues Handy bekommen doch der Fehler is schon wieder da Hängt sich auf.

War wieder 2x bei Reperatur und die haben wieder nur ein Update drauf gemacht.

Mittlerwille hab ich eine Beschwerde mail direkt an Nokia Deutschland geschickt.
#833225
Bild
Seit einem Jahr hab ich das vergleichsweise günstige W302i von SE.
Obwohl ich an ein Mobiltelefon nicht gerade hohe Anforderungen stelle, bin ich mit dem Gerät insgesamt nicht zufrieden. Mein größter Kritikpunkt ist, dass der interne SMS-Speicher viel zu klein ist und man diese nicht auf der Speicherkarte sichern lassen kann.
Dass ich - auch in Ballungsräumen - häufig keinen Empfang habe (oder erst, wenn ich die Tastensperre deaktiviert habe :?) und dadurch viele Anrufe verpasse/SMS-Nachrichten erst mit mehrstündiger Verspätung ankommen, rechne ich inzwischen auch diesem Teil zu, da ich seit ich das Handy habe, den Anbieter gewechselt habe (beide im D1-Netz, von dem ja behauptet wird, dass es das Netz mit der besten Abdeckung und Signalqualität ist).
Ich werd mir wahrscheinlich in Bälde ein Neues aus dem Niedrigpreissegment zulegen und diesmal mehr auf Kundenbewertungen achten.
#833947
Hab seit Januar das göttliche Sony Ericsson Satio! :)
#1262575
Seit 2010 hat sich bei mir auch nix geändert. Mein Galaxy S1 tut immer noch seinen Dienst und wenn ich mir ansehe, was die Nachfolger so mehr können, ist eigentlich nichts dabei, was ich brauche oder wofür ich bereit wäre nochmal mehrere hundert Euro auf den Tisch zu legen. Zocken auf dem Handy ist eh nicht mein Ding, für Filme und in Bus/u-Bahn mal eine Serienfolge schauen ist das Display groß und gut genug. Bessere Kamera wär schon fein, aber wie gesagt: das allein rechtfertigt für mich noch nicht den Preis. Sprachsteuerung oder Augenscroll-Nippes schaltet der Freundeskreis nach der ersten Woche auch gleich wieder ab.

Bei Handys kann ich locker 4-5 Generationen aussitzen. Warum da so viele jedes Jahr das neuste Modell haben müssen bleibt mir ein Rätsel. Vor allem, wenn ich dann neben Kolleginnen sitze, die zwar ein nagelneues Iphone 5 neben sich liegen haben, aber die Hälfte der Features weder kennen noch bedienen können.
Benutzeravatar
von Fabi
#1262578
Ich hab für meins dank Vertragsverlängerung 49€ bezahlt - also alles im Rahmen. ;) Es musste wirklich ein neues her, da mein Sony Ericsson Xperia Arc, das ich seit 2011 hatte, einfach unerträglich war. Abstürze, zeitweise nicht telefonieren können, nicht reagierende Tastatur, keine App-Updates möglich, usw. Das war nicht mehr feierlich.

Das S4 finde ich von der Größe grauenhaft. Ich hatte das im Laden mal in der Hand, das ist ja total unhandlich.
#1262634
Das kleine Ding hier:

Bild

Sony Xperia mini pro mit Tastaturslider, schön klein. Manchmal ist das Display schon etwas zu klein, aber das stört mich nicht ernsthaft. Wollte mir erst den "großen Bruder", nämlich das Xperia pro (http://www.android-hilfe.de/attachments ... lassic.png) zulegen.

Das mit der Hardwaretastatur fand ich einfach tausendmal geiler, weil ich die auch wirklich sehr viel nutze (FB, Foren, Notizen, ja sogar die ein oder andere Rezension schreib ich mühelos hierauf), sodass ich nie wieder auf eine solche Tastatur verzichten möchte. Für Touchtastaturen bin ich einfach zu ungeschickt, auch bei den größeren Geräten. Und da ich nicht gerade Wurstfinger habe, komme ich mit den kleinen Tasten super zurecht.

Ich bin ganz froh, dass das ein kleines Smartphone ist (passt in eine Zigarettenschachtel), denn das passt in jede Tasche, ich hab kein halbes Frühstücksbrett am Ohr, wenn ich telefoniere, und mit Android ICS klappt alles wunderbar. Kann ich Mucke und Hörbücher drauf hören, Kram schreiben, erstaunlich gute Fotos mit machen, und der 1GHz Prozessor genügt völlig. Einzig der nicht so große Telefonspeicher (512 MB, davon 420 nutzbar) ist nicht so toll, denn der gerät bei großen Apps, die man nicht auf SD-Karte verschieben kann, schnell an seine Grenzen.

Im Januar 2012 gekauft für ca. 180 Schleifen. Passt.
#1262706
Bild

Seit 2 Jahren das HTC EVO 3D. Reicht mir. Damals 250€ bezahlt... 4", dual core, 1GB Ram, 3D Display (Dadurch isses breiter, aber ich finde es liegt richtig gut in der Hand. Ausser man hat kleine zarte Mädchen Hände :D ) und sehr gut verarbeitet. Knart und Wackelt nichts. Ausser die 2 Kamera Tasten an den Seiten. Haben ein wenig Spielraum, aber stört nicht.
Benutzeravatar
von Fred
#1262717
Ich habe das nexus 4. Tolle Qualität, sehr gute Spezies und für einen relativ kleinen preis zu haben
Liegt toll in der Hand und würde es nicht eintauschen wollen. Das iPhone bietet einfach zu viele Dinge, über die ich mich ständig aufragen konnte und viele Dinge kann es einfach noch nicht. Das nexus kostet die Hälfte und kann mehr ;)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1262888
Ich hab auch noch so einen alten Feldsprecher, bis jetzt fehlte mir die Motivation, zu einem Smartphone zu wechseln … demnächst wird’s aber wahrscheinlich trotzdem soweit sein, weil die alte Möhre zusehends den Geist aufgibt und mich inzwischen doch ein paar Dinge ziemlich nerven – größerer Nachrichtenspeicher muss unbedingt mal her, gute Kamera wäre auch praktisch, dann müsste ich nicht meine alte Digitalkamera mitschleppen (die noch dazu schlechtere Aufnahmen macht als die meisten halbwegs modernen Smartphones :lol: ) und mobiles Internet um schnell mal einen Preisvergleich anzustellen, eine Adresse nachzuschlagen und ähnliches wäre auch eine Bereicherung … außerdem trägt mein altes Handy ganz schön auf, da ist was schön flaches schon besser.

Nur vor der kürzeren Akkulaufzeit bei Smartphones graust es mir ein bisschen, im Moment muss ich nur alle zwei, drei Wochen mal laden, den Luxus kann ich mir dann abschminken :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10