#1439691
Kunstbanause hat geschrieben:Gut so. Diese Drecksschwitzerei hat dann ein Ende.
Absolut. Aber vorher noch den heutigen und morgigen Tag überstehen. Aber das Ende ist greifbar nah...

War das ein grausamer Sommer, ehrlich. Ich weiß wieder, warum er die für mich schlimmste Jahreszeit ist.


Fohlen
#1439692
Jop... mich wirst du nie über die anderen Jahreszeiten meckern hören. Aber Sommer? Mit all den Kackinsekten, der Schwüle, den herumprollenden, hässlichen (meist sind es die, die sparsam bekleidet sind) Menschenmassen? Das wird mich jedes Jahr anpissen. :)
#1439748
Kunstbanause hat geschrieben:Jop... mich wirst du nie über die anderen Jahreszeiten meckern hören. Aber Sommer? Mit all den Kackinsekten, der Schwüle, den herumprollenden, hässlichen (meist sind es die, die sparsam bekleidet sind) Menschenmassen? Das wird mich jedes Jahr anpissen. :)
Naja, mit den Insekten kann ich leben und mit den Menschen ebenfalls. Schwerer wiegen da dann eher aus der Hitze resultierende Kreislaufprobleme und die Schwitzerei. Und die Schlaflosigkeit, die ich dann auch heute Nacht wieder zu spüren bekommen habe. Wobei, um fair zu bleiben: Zwei Stunden konnte ich schlafen, bevor ich klatschnass aufwachte. :roll:
Also: Ich werde da nichts vermissen.

@Fabi: Also bei mir dürfte das Wetter heute eher daran Schuld sein, dass ich NICHT zum Sport gehe. :o


Fohlen
#1439749
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schwerer wiegen da dann eher aus der Hitze resultierende Kreislaufprobleme
:!:
Ich bin eh gerade völlig im Streß, war gerade erst krank und muss im Moment noch neben der Arbeit Pflegedienst in der Familie übernehmen, weil die eigentliche Pflegeperson auch krank ist. Dann auch noch solches Wetter, das für Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen etc sorgt - ich fall abends nur noch tot auf die Couch und irgendwann ins Bett. Ich bin wirklich gottfroh, wenn es kühler wird!

Deshalb brauch ich nicht gleich Mistwetter mit dauer-grauem Himmel und Dauerregen etc. Ich hoffe endlich mal wieder auf einen schönen Hebst - 20-25 Grad, bischen Wind, bunte Blätter - dann verstehe ich mal wieder die Leute, die sagen, der Herbst wäre ihre Lieblings-Jahreszeit...
#1439774
Das Wetter ist heute geil - allerdings kippt es so langsam, wenn man in der
Mittagshitze noch zweieinhalb Stunden Rasen mäht - hab gesoffen wie ein
Stier (alkoholfrei) - und jetzt platt wie eine Eimer - aber den letzten
richtigen Sommertag ausgekostet - aber übermorgen schon wieder Sonne
#1439790
SchwuppDiWupp hat geschrieben: aber den letzten
richtigen Sommertag ausgekostet
Wie oft hab ich das dieses Jahr schon gelesen und dann kam doch wieder "uhhh neue Hitzewelle" :D
#1439811
Vielleicht kommt ja noch was - schön wärs, aber über 30 wird schon knapp.

Wir haben ja schon Monat 9 - wird Zeit das Aldi die Lebkuchen raushaut 8)
#1439818
Kaffeesachse hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Wir haben ja schon Monat 9 - wird Zeit das Aldi die Lebkuchen raushaut 8)
Steht hier schon rum. Zumindest hab ich Spekulatius gesehen.
Ich sogar schon gekauft. :roll: :oops:
#1439825
Kaffeesachse hat geschrieben:Na toll. Wieder anjacken und anhosen ...

Hier in Berlin seit gestern wieder total heiß und schwül....seit gesternabend läuft bei mir auch wieder mein Ventilator auf Hochtouren... :roll:
#1439954
Tatsächlich heute auch in meinem Aldi die verdächtig roten Kartons mit
dem Weihnachtsgebäck

Hab aber nix gekauft

und ja gestern mit Jacke und Schirm - heute schon damit wieder overdressed
wie dat so schön heißt - total am schwitzen damit gewesen - weil Sonne wieder
da
#1440098
Von mir aus könnte das Wetter, so wie es jetzt ist, für immer bleiben. :)
#1440139
Also bei uns scheint die Sonne, aber es ist endlich...kühl. Dieses Gefühl, sich nicht mehr wie ein Spanferkel zu fühlen, das man dunsten will, ist schon klasse. :lol:
#1440169
Kaffeesachse hat geschrieben:Es ist gerade trist und kühl. Das ist eher deprimierend und verleitet dazu, sich hinzulegen. :cry:
Sagen die Leute an der Brötchentheke auch immer, DAS ist das Deprimierende.
#1440326
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn's so weitergeht, kann man in zwei Tagen die Heizung einschalten. Nee, ist das toll!

Meinst das ironisch oder ernsthaft ernst?? :roll:


Ich finde es komisch, das noch nicht mal 2 Wochen her ist, das die Menschen nicht wußten, was Sie bei der Hitze noch anziehen sollten und nun siehst du zu 90pro überall Menschen schon fast dick eingehüllt.... :roll: :o
#1440344
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn's so weitergeht, kann man in zwei Tagen die Heizung einschalten. Nee, ist das toll!
Und ich liebe die neue Sommerlosigkeit noch immer. <3 Damit penetrier ich dich jetzt durchgehend in nächster Zeit.

@Sentinel: Dieses Posting hier ist nicht ironisch gemeint.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13