#1434786
BungaBunga hat geschrieben:Das ist der allgemeine Wetter Thread

http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=17032
Das find ich jetzt aber lustig. :lol:
So eine heftige Hitzewelle dauert doch so 6 bis 8 Wochen. Mindestens! Zumindest nach meinem Verständnis. Also gehört das jetzt auch dazu. Auch wenn's in den größten Teilen Deutschlands schon lange nicht mehr heiß ist. 8) :)
#1434925
rosebowl hat geschrieben:Oh, sogar noch länger her. Ich hab heute morgen mal überlegt und dachte mir, dass es irgendwas um die 2 Wochen her sein muss...

Und es soll ja auch nix kommen in den nächsten Tagen. Dabei regnet es eigentlich grundsätzlich immer, wenn ich bei den Stimmen bin :P :D
Vielleicht gibt's dafür auch nen schönen Winter

Winter is coming :wink:
#1434948
Ich finde es krass wie schnell man sich an die Hitze gewöhnt, im Laufe des Sommers. Ich fand es heute in der Arbeit echt erträglich, obwohl es auch 34° hatte, also in unserer Halle wohl so 45-50°, dazu Jacke und so. Aber es ging. Und für das Wochenende ist es natürlich das perfekte Wetter. 8)
#1434951
Beim Arbeiten nervt diese Hitze echt extrem und, was ich dann da an Wasser verschlinge geht auf keine Kuhhaut und das wird dann gleich ausgeschwitzt und ist voll eklig, da dann die Klmaotten irre eklig kleben... :roll: :o
#1434976
Neo hat geschrieben:Tjo, ich finds einfach nur scheiße. :o
Wenn es nur solche Sommer gäbe, wie ihr sie euch wünscht, ist das Schwimmvergnügen im Freibad bald vorbei. Die kann man dann nämlich wegen Umsatzmangel zuschütten. Ich gönn denen ihr Geld. Und den Eisverkäufern. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1434978
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Tjo, ich finds einfach nur scheiße. :o
Wenn es nur solche Sommer gäbe, wie ihr sie euch wünscht, ist das Schwimmvergnügen im Freibad bald vorbei. Die kann man dann nämlich wegen Umsatzmangel zuschütten. Ich gönn denen ihr Geld. Und den Eisverkäufern. :lol:
Eis geht doch immer und an das etwas kühlere Wetter gewöhnt man sich auch und geht dann automatisch ins Freibad. Mal davon ab ist der Sommer eben echt schrecklich. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es mal 30-35°C oder mehr sind, aber dann doch bitte nicht länger als zwei Tage am Stück und vor allem eine trockene Hitze.
#1435006
Hitze ist iih. Kleben, stündlicher Duschwunsch, nervige Insekten, das blendet wie sau, Sonnenbrillen nerven ebenfalls, und vertragen tu ich das Wetter auch nicht. Da zieht auch kein Freibad (ich schwimme ungern im Pipi anderer und hasse Menschenmengen), und Eis esse ich auch, wenn's draußen friert. Nee, nix für mich. ;)
#1435036
Kunstbanause hat geschrieben:Hitze ist iih. Kleben, stündlicher Duschwunsch, nervige Insekten, das blendet wie sau, Sonnenbrillen nerven ebenfalls, und vertragen tu ich das Wetter auch nicht. Da zieht auch kein Freibad (ich schwimme ungern im Pipi anderer und hasse Menschenmengen), und Eis esse ich auch, wenn's draußen friert. Nee, nix für mich. ;)

Jepp, vor allem wenn man andauernd und immer trinken muß habe ich das sofortige Gefühl des Duschens...da ich alles gefühlt sofort ausschwitze.... :roll:

Bei sonen Hitzetagen von 35 grädern gefühlte 5 mal Duschen in der Stunde... :roll: :o
#1435047
Ja. I mog des ned.

Mich wird man im Herbst/Frühjahr/Winter auch nie über das Wetter meckern hören. Da kann ich mich verbarrikadieren, kann vor der Kälte und dem Regen und dem Wind fliehen und hab meine Wunschtemperatur in den vier Wänden. Und wenn ich das Fenster öffne, hab ich frische Luft. Aber im Hochsommer? Bäh. There is no escape.

Und auf der Arbeit, da steht die Luft im Laden, Lüftungsmöglichkeiten gibt es nicht, und die Ladentür hat laut Anordnung offen zu sein. Cholerische Bremsen und anderers Viechzeugs lieben unseren Laden.
#1436456
Na, "freut" ihr euch schon über die nächste kleine Hitzewelle in der kommenden Woche? Bundesweit kann das Thermometer wieder auf über 30 Grad steigen. Besonders am Montag und Dienstag ist wohl Schwitzen angesagt! :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13