#1475858
rosebowl hat geschrieben:Bild
Solche sind meistens zu den Zwischenzeiten unterwegs auf der Strecke Freiburg - Basel. Uralt, Klapperig, und definitiv nicht klimatisiert :P
Genau das sind die alten Silberlinge, die auch in der modernisierten Form keine Klimaanlage, sondern nur eine Heizung haben.

Übrigens will ich by the way mal auf alte Leute aufmerksam machen, die dieses Wetter besonders zu schaffen macht, weil ihr Kreislauf das nicht mehr richtig mitmacht. Habe gerade in der Stadt einer älteren Dame die Tasche mit den Einkäufen wenigstens über die Straße getragen, weil sie echt litt unter der Sonne. Hoffentlich kommt sie gut weiter. :?
#1475859
Die meisten alten Leute trinken halt auch viel zu wenig, was es noch schlimmer macht. Aber manchmal frage ich mich schon, warum manch Omi in der Mittagssonne einkaufen gehen muss. Das geht doch auch früher oder später. :oops:
#1475862
Jaja, blabla, alte Leute uuuuh, kleine Kinder wääääh, kranke Menschen ooooooh... UND WER DENKT AN MICH? Wer geht für mich heute zum Einwohnermeldeamt, um mir mein Führungszeugnis fürs Praktikum zu beantragen? Ich schwitze schlimmer als 95% aller Menschen, müffle nach einer Stunde draußen wie der Haushalt der Wollnys und schlecht wird mir auch. Und nimmt mir jemand das Mitleidhaben ab? Trägt mir irgendwer den Poppes die Ampel rüber? Geht irgendwer in dieses olle Seminar da morgen? Hä? Nein, bleibt wieder alles an mir hängen. Und gegen das Schönwetter-Gelaber vom Sachsen schützt mich auch keiner. Boar... wäre ich kein solch sonniges Gemüt, ich würd fast genervt nörgeln.
#1475867
baumarktpflanze hat geschrieben:Du stirbst immerhin nicht den Hitzetod oder hast einen Schwächeanfall.
Nen Schwächeanfall hatte ich letzten Sommer wooooohl! Im Zug sogar. Und hat mir da irgendwer geholfen? Ja, okay, hat, ich gebs ja zu. :(

Hitzetod? Klingt verlockend. Erzähl mir mehr davon. ^^
#1475878
Zum Glück sind alle Meetings für heute vorbei und nun kann ich mich bissel sonnen.

Einkaufen war ich auch schon und bissel sport wurde auch schon absolviert. Zum Glück Schwitze ich meistens kaum, könnte hier jetzt auch mit ner Pelzjacke rumlaufen. ^^

Schön das endlich sommer wird ^^
#1475904
Sentinel2003 hat geschrieben:....nee, wird sich nich, am we ist hier wieder normale temperatures von um die 22 gräder.... :wink:
Find ich gut.

Bad putzen, schwitzen. Duschen. Raus gehen, Wäsche aufhängen, kurz einkaufen gehen, zig bestialisch stinkenden Menschen begegnen, die zwar von der Existenz von Wasser, Shampoo, Duschgel und Deo wissen, aber nichts davon nutzen, draußen dann Insekten am besten noch einatmen, verschwitzt nach Hause kommen. Wieder duschen. Sich nach zwei Studnden wieder klebrig und unwohl fühlen. Kopfweh von der schwülen Hitze bekommen. Sich nachts wie eine Fusselrolle auf dem Bettlaken von links nach rechts und wieder zurück wälzen. Wer mag sowas? Was ist das für 1 Life? Ihr kriegt doch bei Frau Kepetry 'nen Harten, ihr Erdmännchen!
#1475937
Kaffeesachse hat geschrieben:zig bestialisch stinkenden Menschen begegnen, die zwar von der Existenz von Wasser, Shampoo, Duschgel und Deo wissen, aber nichts davon nutzen
Ich hab zwar alles davon benutzt (bzw. drei Dinge davon - ohne zu wissen, ob es nun Shampoo oder Duschgel war ^^), aber nach knapp zwei Stunden war es bei mir dennoch alles Makulatur. Gut, ich neige auch zu einer sehr... ausgiebigen Transpiration, aber kann mir dennoch vorstellen, dass es auch bei manch anderem nicht nur auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist, wenn sie bei dem Wetter müffeln. ;)

Mittlerweile zieht hier bei uns übrigens ein Gewitter nach dem anderen vorbei. Alter, wie ich den Sommer mittlerweile hasse, ich kanns nicht in Worte fassen. Als Kind war Hitze geil und ein Gewitter spannend, mittlerweile fuckt es mich so derbst ab. :(
Naja, ist ja bald erstmal wieder überstanden, den Freitag noch durchstehen...


Fohlen
#1475952
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:zig bestialisch stinkenden Menschen begegnen, die zwar von der Existenz von Wasser, Shampoo, Duschgel und Deo wissen, aber nichts davon nutzen
He Freundchen, zitiere gefälligst den Richtigen. Ich würde so was nie schreiben. :P :mrgreen:
Wie haben die Menschen nur überlebt, als noch kein Deo erfunden war? :lol:
#1475977
Bei uns ist es schon wieder vorbei. :(
Heute nur noch sehr schwül und für Abend sind starke Gewitter angekündigt. Hachja. Danke Sommer 2016 :mrgreen:
#1476003
@Fohlen: man riecht durchaus, ob es alter Schweiß ist oder 'frischer'. Und bei vielen scheint zu gelten: Samstag ist Waschtag. Kann aber auch sein, dass in Nordhessen noch nicht überall Wasserleitungen liegen.

@Kaffeesachse: Meine Eltern haben erst in den 90ern überhaupt mal sowas benutzt. Die Zeit davor war nicht schön. *würg*
#1476066
Ich verbringe im Moment drei Tage in Goslar. Gestern charmante 37 Grad, heute nur unwesentlich mehr. Trotz eines heftigen Gewitters ist es immer noch extrem schwül. Das in Kombination mit den total steilen Wegen hier führte dann dazu, dass ich heute dreimal fast nen Kreislaufkollaps hatte. I hate it.
#1476073
Hier wars heute auch unerträglich. Biste raus, biste gegen ne Wand gerannt. Also alle Löcher in der Wohnung dicht. Dann um halb vier nachmittags hat einen der Luftdruck endgültig zu einem wandelnden Pfannkuchen zusammengepresst. Dann tierisch viel Wind und saudunkel, die leere Gießkanne ist auf dem Balkon munter hin und her gehüpft, kurz heftige Windböen, ordentlicher Regen, fünf Minuten später war der Spuk vorbei. 10°C kühler, Kunstbanause reißt alle Löcher auf, bevor die Sonne wieder durchkommt. Irgendwann kam die Sonne durch und es war wieder 15°C wärmer. Kunstbanause macht wieder alles dicht. Widerlich, man klebt vom Nichtstun.

Heute abend/jetzt nachts geht es wieder halbwegs, draußen angenehme zwanzig Grad und m'r kann wied'r schnaufa.
#1476101
Ich hasse die Nächte mit um die 20grad!!

Der Schweiß fliesst, das Handtuch auf dem Kopfkissen ist eklig feucht, und man weis nicht, wo man am besten den Ventilator hinstellen soll...

An Schlaf ist kaum zu denken....hin und her wälzen bis der Arzt kommt....schrecklich!!
#1476133
Den ganzen Tag bisher am Strand verbracht. Hier sind 26 Grad keine Wolke am Himmel und die Ostsee ist erfrischend kühl.

Perfekt Day ^^
#1476209
Kunstbanause hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:....nee, wird sich nich, am we ist hier wieder normale temperatures von um die 22 gräder.... :wink:
Find ich gut.

Bad putzen, schwitzen. Duschen. Raus gehen, Wäsche aufhängen, kurz einkaufen gehen, zig bestialisch stinkenden Menschen begegnen, die zwar von der Existenz von Wasser, Shampoo, Duschgel und Deo wissen, aber nichts davon nutzen, draußen dann Insekten am besten noch einatmen, verschwitzt nach Hause kommen. Wieder duschen. Sich nach zwei Studnden wieder klebrig und unwohl fühlen. Kopfweh von der schwülen Hitze bekommen. Sich nachts wie eine Fusselrolle auf dem Bettlaken von links nach rechts und wieder zurück wälzen. Wer mag sowas? Was ist das für 1 Life? Ihr kriegt doch bei Frau Kepetry 'nen Harten, ihr Erdmännchen!


Das war wohl nix....auch am WE, so wie gestern volle Schwüle und das Wasser läuft das Gesicht runter, ohne, das Du dich viel bewegst :roll: .....zumm Glück isses trotz Nicht Regens zu heute viel angenehmer geworden, konnte heutenacht mich wieder mal zudecken.... 8)

@Banause: jepp, musste mich gestern während des Fussballs sogar 3 oder 4mal Duschen.....sowas von ätzend....


....wohl dem, der an der Ostsee sein kann, kann aber nicht jeder..... :roll: :o
#1476233
Es ist so wundervoll schlechtes, kühles Wetter, richtig nice. Freue mich über jeden Regentropfen, der mir in seiner gräulich glitzernden Pracht signalisiert: 'Wäre ich nicht da, wärs immer noch heiß.' Ich würde ihn so gerne umarmen und in mein Gemach bitten, so wertvoll sind er und seine Kumpanen. 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13