#1433661
Kontiki und die Düsenflieger von Aldi - schade, dass die Packung immer so
schnell leer ist, wenn man einmal anfängt :oops:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1433664
Wir hatten heute im Büro Eis zum Mittagessen :D
Bei dem Wetter hat man ja eh kaum Hunger, also hat eine Kollegin Eis besorgt. Und dazu Erdbeeren. <3
#1433675
Ich habe vor ca. 10 Jahren mal bei uns in der Nähe vom Garten - der ist im Speckgürtel von Berlin - ein Möhreneis ausprobiert, das erste Gemüse - Eis in meinem Leben....oh je, war das süß und hat eigentlich nach nichts geschmeckt!! Bis heute habe ich null bock mehr auf Gemüse Eis... :roll: :o
Benutzeravatar
von Neo
#1434286
cooky hat geschrieben:Neo, mit rot-weiß getwistert, meinst du da Ed von Schleck?
Nein, eigentlich nicht. Das war eine Art Wassereis. Riesengroß. Habe ich als Kind massenweise im Ibiza-Urlaub gemümmelt. Aber Ed von Schleck mochte ich auch ganz gerne :!: :mrgreen:

Jetzt esse ich übrigens gerade Vanilleeis mit frischen Johannisbeeren. Auch sehr lecker. :o
#1435100
Ich futtere fast jedes. Die nachgemachten Dominos von den Discountern, und dann gibts dieses Milcheis, das mit Waldmeister bzw. mit Maracuja-Orangengedöns überzogen ist. Auch lecker ist von Netto dieses Smoothie-Eis. Sowohl Himbeer und Mango schmecken endgeil. Und Karl Kugelblitz' Weltraumfahrt, das schmeckt besser als das Original (Kaktus). Und die Waffelhörnchen mit Buttermilch-Zitrone oder die Discounter-Cornettos mit Nuss, die gehen auch immer. Und bei Aldi gibt es dieses Twister-artige Eis, in der Mitte so fruchtiges Zeugs und außenherum ist da so gezwirbeltgeschwurbeltes Milchgelumpe. Schokoladeneis geht natürlich auch immer.

Widerlich finde ich Magnum. Mir ist das zu fettig-buttrig. Irgendwas ist da drin, wovon ich sehr schnell genug habe. Außerdem finde ich, dass die Schokoladenhülle billig schmeckt. Und Alkohol im Eis geht auch nicht. Ich trinke Alkohol ganz gern, aber in Eis und in Süßem, bleargh..
Benutzeravatar
von Nerdus
#1435301
Heute hatte ich ein schönes Schokolade-Karamell-Eis, das war sehr lecker und bei der Temperatur auch sehr angenehm.

Aber so zuhause hab ich selbst nichts im Eisfach, obwohl ich manchmal im Laden schon an der Kühltruhe stehe … aber irgendwie überzeugt mich da nichts so richtig :?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1435497
Habe jetzt endlich Oreo-Eis gefunden. Zwar nur in Stieleisform, aber hab trotzdem direkt zugeschlagen.

Schmeckt richtig gut, nur die Farbe ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Statt weiß mit schwarzen Kekskrümeln ist es mehr gräulich … aber man muss ja nicht hinsehen :D Als normales Eis würde es mir wahrscheinlich noch besser gefallen, aber das hab ich noch nirgends gefunden.

Oreo Ice Cream Sandwiches gibt es offenbar auch :o Die würde ich ja gerne mal probieren.
#1437716
Momentan ein Eis von der Tanke, was es in Supermärkten fast nicht gibt....glaube, es ist von Cornetto und hat "oben" einen durchsichtigen "Deckel" drauf...und, natürlich Schoko... :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1437765
Hatte die Tage mal wieder ein echtes Kiosk-am-See-Eis, »Magnum Black Espresso« – sehr lecker, sehr lecker :o

Die Neo-Icecream-Sandwiches finde ich auch gar nicht übel, sind mir aber irgendwie zu klein und schmecken zwar nicht schlecht, aber leider nicht so wie das echte Oreo-Eis :cry:
#1437866
Nerdus hat geschrieben:Hatte die Tage mal wieder ein echtes Kiosk-am-See-Eis, »Magnum Black Espresso« – sehr lecker, sehr lecker :o

Die Neo-Icecream-Sandwiches finde ich auch gar nicht übel, sind mir aber irgendwie zu klein und schmecken zwar nicht schlecht, aber leider nicht so wie das echte Oreo-Eis :cry:

Tja, bei MAGNUM scheinen sich die Geister zu scheiden.... :mrgreen:

Scheint so, als gäbe es hier kein mittendrin, entweder man mag dieses Eis oder man hasst es.... :roll: :wink:
#1438147
Magnum ist irgendwie nen Fraueneis :shock:

Liegt vielleicht auch an der Werbung

Und ja bei mir ist es auch nicht erste Wahl - irgendwie sensorisch gefällt es mir nicht :P