#1453278
Und nach genau 5h 17 Min. steht für mich fest: Ich will nach Hause. Aber bringe es nicht übers Herz, Teile der Family alleine zu lassen an Weihnachten. Also muss ich da jetzt durch. Es friert mich.
#1453282
Nerdus hat geschrieben:Ist doch erst der 21., so früh braucht man doch nicht mit Weihnachten anzufangen :shock:
Keine Sorge, Bescherung ist auch erst am 24. ;-)
von Sentinel2003
#1453322
Das wird das wahrscheinlich schlechteste Weihnachten meines Lebens ohne meine geliebte Schwester.... :shock: :(

...und dazu noch das mildeste seit Menschengedenken... :twisted:
Benutzeravatar
von Neo
#1453350
vicaddict hat geschrieben:Bin gerade von der Weihnachtsfeier wieder da. War nett. Bowlen und essen. Wobei das Essen zwar lecker, aber doch arg teuer war.
Ihr müsst das aber doch nicht selbst zahlen, oder?

Unsere Weihnachtsfeier war ziemlich cool. Fast alle anwesend und der Alkohol trieb den harten Kern dann auch doch noch auf den Weihnachtsmarkt. :o
Und am Montag hatten wir eine Weihnachtsfeier mit Flüchtlingen. Das war auch überraschend gut und vor allem war es Rappelvoll. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1453382
Neo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Bin gerade von der Weihnachtsfeier wieder da. War nett. Bowlen und essen. Wobei das Essen zwar lecker, aber doch arg teuer war.
Ihr müsst das aber doch nicht selbst zahlen, oder?
Da wir nur Zeitarbeiter sind, doch. Ob sich der Status ändert, werden wir im Frühjahr erfahren.
#1453392
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Bin gerade von der Weihnachtsfeier wieder da. War nett. Bowlen und essen. Wobei das Essen zwar lecker, aber doch arg teuer war.
Ihr müsst das aber doch nicht selbst zahlen, oder?
Da wir nur Zeitarbeiter sind, doch. Ob sich der Status ändert, werden wir im Frühjahr erfahren.
Ich finde das ziemlich frech :? :shock:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1453397
Das ist aber so. Da kann man ja schon froh sein, wenn das Verhältnis so gut ist, dass man als Zeitarbeiter so weit "dazugehört", dass man überhaupt zur Weihnachtsfeier eingeladen wird. :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1453398
Unsere Abteilung besteht ja nur aus uns Zeitarbeitern und den beiden Teamleitern. Wie das regulär läuft, wissen wir nicht, aber ich glaube nicht, dass es da groß offizielle Feiern gibt. In so ner Krankenkasse kann ja nur jede Abteilung für sich feiern, sonst wird es zu groß.
#1453502
Frohe Weihnachten an alle - hoffentlich wurdet ihr schön beschenkt und habt
euch alle artig bedankt :P

Essen war natürlich auch - morgen ist dann Weihnachtsruhetag -
zuhause entspannt ausruhen und Reste essen 8)
Benutzeravatar
von rosebowl
#1453721
Mal ein paar Tage so gut wie gar nicht hier sein - war richtig ungewohnt... Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten mit Geschenken, gutem Essen, friedlichen Treffs mit der Verwandtschaft... :)

Bei mir war es absolut das übliche Programm, geprägt von den "das haben wir immer so gemacht"-Abläufen der Ommas :D
War aber trotzdem schön.
von flom
#1453727
btw Bei unseren beiden Weihnachtsfeiern, eine im Lokal (Abteilung) und eine dann in der Firma (alle 500) wird für die zeitarbeiter bezahlt.
von Sentinel2003
#1454008
Heilig Abend war zum Glück doch nicht so traurig: Wir haben einen wundervollen Spieleabend gemacht....habe ja schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr "Mensch - ärgere dich nicht" gespielt.... :wink: 8)