#1473826
Nachdem sich jetzt langsam der Feier-Alkohol-Nebel gelichtet hat, ist mir auch dieser Thread wieder eingefallen.
Also jetzt mit Verspätung: Vielen Dank für die Glückwünsche. :D

Ich bin dann jetzt auch in nem Alter, in dem ich so langsam an die Midlife-Crisis denken kann. Also Sportwagen bestellen, die Haare färben, diverse Piercings stechen lassen und mir was hübsches 25-Jähriges anlachen.
Spenden für die Finanzierung sowie Bewerbungen als genanntes 25-Jähriges werden gern angenommen. :lol:
#1479020
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum werden hier eigentlich die Namen der Geburtstagskinder nicht mehr geändert....es hatten ja inzwischen schon 2, 3 User wieder Geburtstag...
Wenn einmal die Schlamperei Einzug hält und sich keiner so richtig zuständig fühlt ... :wink: :lol:
#1479023
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum werden hier eigentlich die Namen der Geburtstagskinder nicht mehr geändert....es hatten ja inzwischen schon 2, 3 User wieder Geburtstag...
Wenn einmal die Schlamperei Einzug hält und sich keiner so richtig zuständig fühlt ... :wink: :lol:
Na toll, Senti, jetzt werde ich zwei Wochen lang jedes Mal in der Community an meinen nächsten Jahrestag erinnert :evil: :mrgreen:
#1480118
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum werden hier eigentlich die Namen der Geburtstagskinder nicht mehr geändert....es hatten ja inzwischen schon 2, 3 User wieder Geburtstag...
Wenn einmal die Schlamperei Einzug hält und sich keiner so richtig zuständig fühlt ... :wink: :lol:
Na toll, Senti, jetzt werde ich zwei Wochen lang jedes Mal in der Community an meinen nächsten Jahrestag erinnert :evil: :mrgreen:

Was bitte soll ich denn sagen, ich werde im Mai '17 volle 50... :!: ??? :mrgreen: :?: :lol: 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7