#1466921
Wellness fänd ich als Frau immer super. Wenn du halt den Eindruck hat, sie kann sowas auch echt genießen (ist ja nicht jedermanns Sache) ist es bestimmt cool. Ansonsten wenns finanziell nicht so drin ist, ein We wegzufahren, vielleicht so ein paar Kleinigkeiten wie ne Gesichtsmaske mit nettem Duft usw, damit man sich selbst zumindest nen Wellnesstag zuhause gönnen kann.
Zeit ist auch schön. Vielleicht ein Ausflug, den man immer schon mal machen wollte?
Ich persönlich freu mich immer, wenn man sich an Kleinigkeiten erinnert, die ich irgendwann mal toll fand, zB ein Buch, was mir in der Buchhandlung gefiel.
#1467009
Danke für eure Antworten. Zeit und Aufmerksamkeit, ich denke darüber kann Sie sich nicht beschweren. Machen viele Wanderungen am Wochenende. Haben zwei Hunde und verbringen mit denen viel Zeit an der frischen Luft. Deshalb ist Wellness ein guter Ansatz aber mit den zwei Hunden ein bisschen Schwierig. Es sei denn ich schicke Sie alleine irgendwohin, oder mit ihrer Schwester.

Habe an eine Uhr gedacht. Es gibt dieses Jahr einpaar Veranstaltungen ( Silberhochzeit, Kommunion, Hochzeit) auf denen wir Präsenz zeigen müssen und Ihr würde eine neue Uhr ganz gut stehen. Weiß halt nur nicht genau welche. hab jetzt mal hier http://www.uhren4you.de geschaut, aber gibt zu viele Modelle da verliert man zu schnell den Überblick :shock:
Benutzeravatar
von Neo
#1467012
Sowas finde ich immer schwierig, wenn sie denn nicht mal irgendwann geäußert haben sollte, was für ein Modell ihr gefällt. Dann könnte man sich daran orientieren. Oder an der Uhr, die sie bereits hat oder den Schmuck, den sie trägt.
Also, aus eigener Erfahrung würde ich fast schon sagen, dass man am Tag des Geburtstags in die Stadt geht und sie sich selbst eine aussuchen darf. Damit es nicht so mühelos daher kommt, würde ich eben noch vorher eine Kleinigkeit schenken. Eventuell etwas, was auf das Geschenk hindeutet. Auch den Gang in die Stadt kann man mit anderen schönen Dingen verbinden.

Bei dem, was du schreibst, klingt es so, als ob du etwas mit Feingehalt anstrebst. Schlicht, so, dass es zu den ganzen Festlichkeiten passt, die da anstehen. Wie gesagt, ist eben die Frage, was sie sonst an Schmuck trägt.