#1473078
Ich bin im Thread von "Bloodline" im Gespräch mit Sergej auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen, da ich immer wieder feststelle, das ich die "To do Liste" meiner Liebblungs Serien einfach nicht schaffe...

Ich hätte vor 3 oder 4 Jahren nie gedacht, das ich mal soviele Lieblings - Serien auf dieser Liste haben werde...

Ich meine, ich bin sehr weit entfernt von Sergej, der ja wohl um die 100 Serien hat, ich bin gerade mal bei um die 25 - 30....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 15. Sep 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
#1473095
Wenn Du Serien meinst, die man toll findet, die man aber schon gesehen hat, dann sind das am Ende vielleicht sechs oder sieben. Wenn es um Serien geht, die man noch unbedingt sehen muss: Drei oder vier.
#1473101
So eine To Do-Liste hat ein viel zu großes Frust-Potential, weil man die eh nicht "abgearbeitet" kriegt :D

Ich hab schon viele Serien gesehen, die ich gerne nochmal anschauen würde, bzw. bin mittendrin stecken geblieben und würde gerne den Rest sehen (Gilmore Girls, Desperate Housewives, Californication, Homeland...). Was unbedingt sein muss ist eine meiner Lieblingsserien aus den 90ern, die jetzt endlich auf DVD kommt: Picket Fences.

Zum abends einfach mal abschalten gerne auch die ganzen Ami-Krimis wie NCIS, Criminal Minds, Scorpion, Bones etc...

Und auf vieles bin ich auch neugierig, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen...
#1473103
Fragst du jetzt, wie im Thread-Titel, nach Lieblingsserien? Das sind für mich Serien die ich immer wieder sehen kann obwohl ich in der Regel alle Folgen schon (mehrfach) gesehen habe. Da wären wir mit Glee, TBBT, Numb3rs, SOKO Stuttgart, SOKO Wismar, SatC und einigen namentlich nicht genannten unter 10. Finde ich schon viel.

Oder meinst du Serien, die ich eigentlich noch sehen wollen würde? Sowas wie bei Büchern der SUB? Das sind unter anderem White Collar, McGyver, Dexter, Breaking Bad .. Schätze auf 20 bis 15.
Oh plus die Hodor-Folge in deutscher Synchronisation ;-)
#1487178
Kunstbanause hat geschrieben:Bin in den letzten Jahren immer mehr zum Seiennerd geworden, sind bestimmt 40-50, die ich liebe.


Ich hatte noch bis Anfang der 90er gerade mal 6 oder 7, jetzt sinds mittlerweile um die 20-30oder auch so 40 oder 50.....habe da kaum noch einen Überblick...

Hätte nie und nimmer gedacht, das meine 1TB Sky Platte zu 90pro nur mit Serien voll sein wird....

Und, wenn ich daran denke, wieviele Serien - Folgen ich auf den VHS - Kassetten hatte, da sind diese 1TB viel zu wenig. :roll: