Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1491268
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Es war hier also der dunkelste Oktober seit es Wetteraufzeichnungen gibt. Statt den durchschnittlich 126 Sonnenstunden hat er's bis jetzt gerade mal auf 32 geschafft. Gute Nacht! :lol:

Du meinst deinen Wohnort?? :?: 8)
Ja klar. Hier im Forum ist es eh immer dunkel bei diesen vielen finsteren Gestalten. 8)
von Sentinel2003
#1491382
.....und heute nochmal um die 13gräder Frühlingstemperatur, bevor es dannn wohl die kommenden Tag wieder recht kühl bis nur 8grad werden soll.
von Säqirjënn
#1491732
Im Moment fällt hier gerade der erste Herbstschnee des Jahres. So kanns weitergehen.
von Sentinel2003
#1491737
Säqirjënn hat geschrieben:Im Moment fällt hier gerade der erste Herbstschnee des Jahres. So kanns weitergehen.

Wohnst du etwa an der Zugspitze, wo schon am Tage Minusgrade sind?? :mrgreen: 8)

Laut Wetterbericht für die kommenden Tage konstant erstmal tags um die 5/6 grad, Nachts aber schon leichter Frost bis 2 grad unter Null....


Habe mich am Freitag schon mal eingedeckt mit Winter Dingen fürs Auto... 8)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1491748
Säqirjënn hat geschrieben:Im Moment fällt hier gerade der erste Herbstschnee des Jahres. So kanns weitergehen.
Bitte was? Igitt. Pfui. Bäh. Geh weg damit! :evil: :lol:
von Säqirjënn
#1491760
Nerdus hat geschrieben:Hier auch :o

Bist du mein Nachbar?
In welcher Region lebst du denn?
Sentinel2003 hat geschrieben:Wohnst du etwa an der Zugspitze, wo schon am Tage Minusgrade sind?? :mrgreen: 8)

Laut Wetterbericht für die kommenden Tage konstant erstmal tags um die 5/6 grad, Nachts aber schon leichter Frost bis 2 grad unter Null....
Ich wohn ein ganzes Stück nordwestlich der Zugspitze. Und hier unten ist es auch nicht so kalt. Es taut. Aber die Wiesen, Dächer und Bäume sind noch weiß.
Benutzeravatar
von Neo
#1491772
Hm, ich habe heute noch nicht rausgeschaut und jetzt werde ich wohl auch nicht viel sehen, aber gehagelt hats und dem kalten Lüftlein zu urteilen, welches gerade durch meine heiligen Hallen strömt, kann ich mir schon vorstellen, dass nicht unweit vom Stadtkern etwas Schnee liegt.
von Sentinel2003
#1491783
Nerdus hat geschrieben:Hier auch :o

Bist du mein Nachbar?
Tja, wenn man den eigenen Wohnort unter seinem Nick zu stehen hat, muss man nicht andere User nach deren Wohnort fragen.... :wink: 8)
von Sentinel2003
#1493523
So, heutenacht nach unserer Familien Advents - Feier gegen halb 1 bin ich von meiner Mutter im starken Nebeltreiben - was für Berlin sehr ungewohnt ist :!: - nach hause gefahren....von meiner Mutter in Berlin - Tegel zu mir nach Prenzlauer Berg sind ca. 20/25min.


Heute wieder Sonnenschein....die nächsten Tage gehts leicht bergauf bis um die 10grad und bis Weihnachten dann wieder etwas bergab....aber, von Wintereinbruch noch keine Spur....
von Sentinel2003
#1526155
Tja, es ist wieder Zeit für den Herbst - Thread. :wink: ...heute wars glaube ich so kalt, wie in diesem Herbst noch nie mit nur 5 grad.....es wird aber schon ab Fienstag mit um die 20 grad kurzzeitig ungewohnt mild.... 8)