von Sentinel2003
#1490227
Ich mache mal nen Thread auf, für Dinge oder Sachen oder Begebenheiten, die in keinem Thread so recht reinpassen....


Ich habe heutefrüh im FFS was gesehen, wo ich dachte, hey, wer sowas sucht unbd fast null Kohle dafür ausgeben möchte, aber, deren Qualität auch nicht so sehr wichtig ist, für den ist das doch was....ich weis nicht, ob der eine oder andere schon was gesucht hat, damit das Smartphone etwas lauter wird, abeer, keinen Bock hat, dafür extra Geld auszugeben für eine Box:

3 leere Haushaltsrollen zu einem "H" zusammenbauen und dann in die mittlere das Smartphone....ergibt zumindest schon mal 10 MHZ mehr.... :wink:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1490228
Ich stelle es einfach hochkant gegen etwas, das den Schall reflektiert. Wirkt auch Wunder.
von Sentinel2003
#1491213
Kunstbanause hat geschrieben:Ich stelle es einfach hochkant gegen etwas, das den Schall reflektiert. Wirkt auch Wunder.
ähm, ja, oder auf einen Tisch mit Glasplatte.... 8)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1491216
Ich habe gerade durch ein Videospiel gelernt, dass je härter der Käse ist, desto weniger Laktose ist drin. Gouda und co sind gänzlich frei.
von flom
#1491251
vicaddict hat geschrieben:Ich habe gerade durch ein Videospiel gelernt, dass je härter der Käse ist, desto weniger Laktose ist drin. Gouda und co sind gänzlich frei.

Richtig, darum ist die Laktose frei Werbung auf einigen wirklich lustig. Aber es gibt wohl leider einige die es deswegen kaufen.
von Sentinel2003
#1491740
Istt schon mal jemanden aufgefallen, das, wenn man den Wasserhahn erstmalig aufdreht, der Druck sofort nach lässt, und man den Hahn nochmals nachdrehen muss??
von Sentinel2003
#1492958
Gerade erst wieder dieser Tage ein Taxi gesehen, wo am Rücken der Vordersitze diese kleinen Fernseher sind....daran werde ich mich nie gewöhnen, das es Auto's gibt, die sowas haben..... :shock:
von Sentinel2003
#1498437
Durchschnittlich verbringt ein Mensch 3,5 Jahre auf dem Klo.... :!: 8) :mrgreen:

Wenn dann noch welche Stundenlang Lesen, dann garantiert noch viel mehr.... :mrgreen:


Erst letztens dazu gesehen: regelmässig verstopfen Feuchttücher Maschinen in den Kläranlagen....Klopapier zersetzt sich selbst....
von Sentinel2003
#1500625
Wer hatte schon mal Probleme, seinen Reißverschluß zu öffnen oder zu Schließen?? Einfach mit einer Bleistiftmiene vorne und hinten drüber streichen....die Bleistiftmiene wirkt wie Schmieröl!! :!: 8)
von Sentinel2003
#1504527
Wenn ein Smartphone/Handy ins Klo fällt und das Akku nass wird, kann es zu einer lebensgefährlichen Bombe werden! :!:


Der Akku kann schlimmstenfalls am Ohr, wenn denn damit nochmal telefoniert werden sollte, explodieren und zum Tod führen!

Kein Scherz!!