von Sentinel2003
#1501694
Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn der meisste Teil sich hier auf den Frühling freut, aber nicht, das die Medien von einem "langen und sehr kalten Winter" sprechen!! Nope, das stimmt einfach nicht!!!

Der Januar hatte meines Erachtens durchnittlich am Tage um die minus 2,5 grad, auch laut meines Auto Temperatur Messers....


Im Februar gabs schon einige, warme Tage, damit war der Februar schon kein Winter mehr, obwohl der Februar mal ein Wintermonat gewesen ist!!!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1514833
Wie es eben typisch Weihnachten ist. Ich geb dem Winter noch maximal zwei Wochen, dann kann bitte ganz schnell der Frühling einziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#1514897
Sentinel2003 hat geschrieben:Gerade gesehen: in den USA ist Schnee Chaos pur!! Wieso ist sowas nicht auch mal bei uns??
Ja genau. -40 Grad, zwei Meter Schnee, Stromausfälle und tote Obdachlose. Ich bin auch richtig neidisch.
von Sentinel2003
#1517118
Zwar, seit einigen Tagen konstant um die 0grad Nachts und am Tage...gesternNacht und Heute und auch Gestern kurioserweise auch am Tage Minus Grade...aber, weiterhin Null Schnee in Sicht! :roll: :o
von Sentinel2003
#1528102
Wenn dieser ganze, viele Regen, der in den letzten Tagen als Schnee runtergekommen wäre.....wow, was wäre wahrscheunlich ganz Deutschland jetzt schon schön weiß....aber, "was, wäre, wenn" is ja eben nich.... :roll: