von Sentinel2003
#1510874
Wen's interessieren sollte:

Heute wird die größte Suchmaschine der Welt....genannt Google, sage und schreibe 19 Jahre.
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 20. Nov 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1513364
vicaddict hat geschrieben:Oha. So lang doch schon. Man erinnert sich noch an Yahoo oder Altavista, Lycos und co :D
Joar, ich habe yahoo eigentlich fast nie bis gar nicht benutzt... :wink: 8)
von Sentinel2003
#1519026
vicaddict hat geschrieben:Oha. So lang doch schon. Man erinnert sich noch an Yahoo oder Altavista, Lycos und co :D

Ich kenne eigentlich niemanden, der yahooo oder bing benutzt...
von Columbo
#1519052
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich kenne eigentlich niemanden, der yahooo oder bing benutzt...
Du kennst also nicht nur niemanden, der DAZN nutzt, sondern auch niemanden, der Yahoo oder Bing benutzt. Faszinierend, mehr davon.
Benutzeravatar
von Fabi
#1519078
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich kenne eigentlich niemanden, der yahooo oder bing benutzt...
Du kennst also nicht nur niemanden, der DAZN nutzt, sondern auch niemanden, der Yahoo oder Bing benutzt. Faszinierend, mehr davon.
Die elementare Frage nach einer Vielzahl solcher Feststellungen: Senti, kennst du überhaupt jemanden? :o
von Sentinel2003
#1519133
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich kenne eigentlich niemanden, der yahooo oder bing benutzt...
Du kennst also nicht nur niemanden, der DAZN nutzt, sondern auch niemanden, der Yahoo oder Bing benutzt. Faszinierend, mehr davon.
Die elementare Frage nach einer Vielzahl solcher Feststellungen: Senti, kennst du überhaupt jemanden? :o
Neee, iCH kenne NIEMANDEN auf dieser Erde!!


Und ja, @Columbo, DU Besserwisser, ich kenne NIEMANDEN, der yahoo und DAZN nutzt!! WO ist dein Prpblem damit???


Messig Menschen nutzen Google und viele kennen eben NICHT, SO wie DU, der DAZN eben auch wegen dem SPORT sieht, diesen komischen Sender!!