Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1396919
rosebowl hat geschrieben:Zuhause immernoch Rote Erde, davon konnte ich mich noch nicht trennen. Im Büro sieht mein Desktop aktuell so aus:
versteckter Inhalt:
Bild
Über der Südtribüne befinden sich gleich drei blau-weiße Symbole. Rose! :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
von rock194
#1405575
Bild

Wird wohl jetzt wirklich erstmal länger so bleiben. :)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464808
Ein Schnappschuss aus meinem letzten langen Urlaub ist immer noch mein Desktop.
Und endlich wieder neues Futter für diesen Thread :)

Bild
Benutzeravatar
von rosebowl
#1464811
Niedliches kleines Schiffchen da im Hintergrund... :D
Wo ist das?

Bei mir im Büro sieht es aktuell so aus:
Bild
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464812
Sehe ich da nicht schon wieder laute blau weiße Mitspieler, die den schwarz gelben Tempel umzingeln? :shock:

Bei mir: Die Explorer of the seas im unendlich großen Hafen von Rotterdam.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1464815
Da weiß man doch direkt, worum es geht... :D
Aber leider lassen die sich nicht dazu überreden, auf schwarz-gelbe Logos umzustellen :(
von Cristóbal
#1464817
Da ist der Name sozusagen Programm…

…oh Gott, war der schlecht… ich konnte nicht anders.

Ich hab gerade zwei nicht aufeinander abgestimmte Wallpaper, die ich aber beide mag. Ein Produkt meiner inneren Zerrissenheit, jawohl!
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39