Benutzeravatar
von jotobi
#1032055
Nachdem ich gerade hier im Thread gesehen habe, dass ich meinem Desktop-Hintergrund nun schon seit Juni habe, dachte ich es ist mal wieder Zeit für was neues. :wink:

Bild
von Commi
#1058626
Basil hat geschrieben:Warum verwischt du die Messenger-Liste im Nachhinnein, anstatt sie gleich beim Screenshot in den Hintergrund zu minimieren?
Weil er zeigen wollte, wieviel Freunde er hat. :)
Aber das Bild ist ganz toll!
Benutzeravatar
von revo
#1058636
CommanderNOH hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Warum verwischt du die Messenger-Liste im Nachhinnein, anstatt sie gleich beim Screenshot in den Hintergrund zu minimieren?
Weil er zeigen wollte, wieviel Freunde er hat. :)
Aber das Bild ist ganz toll!
Das Bild ist sogar von mir selbst. :mrgreen:
von Commi
#1058637
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Warum verwischt du die Messenger-Liste im Nachhinnein, anstatt sie gleich beim Screenshot in den Hintergrund zu minimieren?
Weil er zeigen wollte, wieviel Freunde er hat. :)
Aber das Bild ist ganz toll!
Das Bild ist sogar von mir selbst. :mrgreen:
Das hatte ich vermutet. :)
von boonkerz
#1058952
Hallo,

Ich frage mich ja warum man das eigentlich ändert? Ich sehe den Hintergrund eigentlich nie :D

Weil wenn kein Programm auf braucht der Rechner nicht laufen :D
Benutzeravatar
von phreeak
#1058964
Ist halt so... Wieso sollte man kein netten Desktop haben. Mein Rechner ist dauerhaft an, ausser ich penne oder bin für einige Stunden nicht Zuhause (ausser ich downloade was)
von TIMBO
#1059008
CommanderNOH hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Warum verwischt du die Messenger-Liste im Nachhinnein, anstatt sie gleich beim Screenshot in den Hintergrund zu minimieren?
Weil er zeigen wollte, wieviel Freunde er hat. :)
Aber das Bild ist ganz toll!
Da erkenne sogar ich mich drauf :oops: Und ich war wohl online.
von Cristóbal
#1059178
Ein Frittograph. Das ist ein Instrument, um das Herunterfallen von Pommes oder anderen frittierten Lebensmitteln festzustellen und zu messen. So geht nichts verschütt. :)
Benutzeravatar
von JackieZ
#1069346
Man mag das langweilig finden, aber ich habe das Bild auch immernoch als Hintergrund :roll:

Bild

@phreak deins sieht sehr geil aus. Wie hast du das gemacht?
Benutzeravatar
von phreeak
#1069377
JackieZ hat geschrieben: @phreak deins sieht sehr geil aus. Wie hast du das gemacht?

oben die Tabs mit den Kategorien ist Stardock Objectdock 2 Plus.. Man kann nen normales Ding nehmen wie beim Mac, wo unten alle Programme sind oder son Tabbed ding, wie ich... Machst verschiedene Kategorien, gehst dann in die Ordner der Programme und ziehst die *.exe dann in das Feld einfach. Kannst dann alle verknüpfungen aufm Dekstop löschen.

Kann man auch mit Ordnern machen.


Das mit dem Datum, Wetter, CPU & Ram ist Rainmeter ( http://rainmeter.net/cms/ ) mit verschiedenen Skins. Man kann dort mehrere Skins simultan benutzen. ziemlich cooles Ding. Gibt nen Skin dann sieht der Dekstop wie Windows 8 aus bzw. Windows Mobile, mit diesen Kacheln. ;D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 39