von Eva
#1316982
Ghost hat geschrieben:ICH HABE WECHSELNDE BILDER VON DEUTSCHLAND DAS WAR AUF WINDOWS SCHON DRAUF INDIVIDUALITÄT IST MIR SEHR WICHTIG
Rechtsklick und lachen. (XXXX).
von Ghost
#1316983
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:ICH HABE WECHSELNDE BILDER VON DEUTSCHLAND DAS WAR AUF WINDOWS SCHON DRAUF INDIVIDUALITÄT IST MIR SEHR WICHTIG
Rechtsklick und lachen. (XXXX).
BÄSCHTE DIGGE BÄSCHTE. So gehört sich das. (D-LAND)
von Eva
#1316985
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:ICH HABE WECHSELNDE BILDER VON DEUTSCHLAND DAS WAR AUF WINDOWS SCHON DRAUF INDIVIDUALITÄT IST MIR SEHR WICHTIG
Rechtsklick und lachen. (XXXX).
BÄSCHTE DIGGE BÄSCHTE. So gehört sich das. (D-LAND)
Hasche Recht. (flag)
Benutzeravatar
von Atum4
#1316988
ok :oops:
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 12. Dez 2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
#1316989
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:ICH HABE WECHSELNDE BILDER VON DEUTSCHLAND DAS WAR AUF WINDOWS SCHON DRAUF INDIVIDUALITÄT IST MIR SEHR WICHTIG
Rechtsklick und lachen. (XXXX).
BÄSCHTE DIGGE BÄSCHTE. So gehört sich das. (D-LAND)
Hasche Recht. (flag)
Wie ging dieser schöne Dido-Song noch gleich?

There will be one black-red-gold flag above my door
I'm in love and always ... will be




:oops:
von Eva
#1316992
Atum4 hat geschrieben:wird meine neues....
Lass die Leute doch mal spammen, du Spaßbremse. Besser als tägliches Rumgezicke. <3
Ghost hat geschrieben:There will be one black-red-gold flag above my door
I'm in love and always ... will be
Ich lache. Bild
von Ghost
#1317011
Eva hat geschrieben:Ich lache. Bild
Wie niedlich er zwinkert. :oops: Da werd ich ganz rot. :oops: :oops: Ja, das erweicht mein hartes Herz. :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
von Atum4
#1320533
Schick - vor allem ein Desktop ohne ZIG Verknüpfungen - Würde ich leider nie schaffen.
Was machst du mit deinen Verknüpfungen?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1320537
Atum4 hat geschrieben:Schick - vor allem ein Desktop ohne ZIG Verknüpfungen - Würde ich leider nie schaffen.
Was machst du mit deinen Verknüpfungen?
Da sie mich ebenso auf dem Desktop nerven, blende ich sie aus. Alles was ich brauche finde ich unten in der Leiste oder im Start-Menü.
Benutzeravatar
von jotobi
#1320539
Bei mir ist der Desktop leider auch immer der Speicherort für alles mögliche. Erst wenn wirklich kein Platz mehr ist, wird einfach alles in den persönlichen Ordner verschoben und der Spaß beginnt von vorne. :lol:
von Cristóbal
#1320551
Ich starte so gut wie alle Programme über Spotlight bzw. wenn ich mal Windows nutze, dann dort mit der Suche im Startmenü. Ist schließlich beides mit einem Tastendruck aufgerufen ;-).
von Ghost
#1386383
Bei mir ist schon wieder alles eine ganze Weile lang schwarz. Ein Bild würde man bei dem vollgemüllten Desktop sowieso nicht gescheit anschauen können.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1386392
Boah, voll kitschig Smudy!

Der Fairness halber gebe ich aber auch Anlass zum Zurücklästern.
Weil davor meine Trainingsmotivation etwas gelitten hat, habe ich seit zwei Monaten dieses hier:
versteckter Inhalt:
Bild


(und ja, ich bleibe bei der Aussage, dass das der einzige Grund war :mrgreen: )
von Stefan
#1386394
Sind das die Verkäufer von nem Abercrombie & Fitch? :lol: :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1386424
Stefan hat geschrieben:Sind das die Verkäufer von nem Abercrombie & Fitch? :lol: :lol:
Ich glaube die offizielle Bezeichnung ist store model und die verkaufen eigentlich gar nicht. Die stehen nur am Eingang rum und charmen Leute rein. Und gehen den Rest des Tages ihre Körper stählen oder bei anderen Promo-Aktionen mitmachen wie zum Beispiel solche Schlüpper-Befeuchter-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=u9srL4wEcF4
Benutzeravatar
von rock194
#1396832
Sentinel2003 hat geschrieben:
rock194 hat geschrieben:Bild

Zufällig noch wiedergefunden :D

Was schön!!! Das ist A.J. Cook?? :?: :wink: 8)
Jo, meine Lieblingsschauspielerin auf weiblicher Seite, wobei ich sie nicht erst seit Criminal Minds kenne, hab mir damals auch schon Higher Ground und Tru Calling reingezogen und diverse Filme mit ihr, u.a. Final Destination 2, kenne ich auch. Hab eh sehr viele Wallpaper lokal gebunkert und u.a. auch ne ganze Armada mit ihr.

Habs mittlerweile aber nochmal geändert. Das Bild stammt aus dem Film Misconceptions.

Bild
Benutzeravatar
von rosebowl
#1396918
Zuhause immernoch Rote Erde, davon konnte ich mich noch nicht trennen. Im Büro sieht mein Desktop aktuell so aus:
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39