von Palmolive
#76645
So, den Thread gibts in zahlreichen Boards und ich denke, dass er hier nicht fehlen darf. Wie sieht euer Hintergrund momentan aus? Hier ist meines. Da Death Cab For Cutie zur Zeit meine Lieblingsband ist, hab ich mir ein Wallpaper von ihnen gemacht. So siehts aus:

Bild
Zuletzt geändert von Palmolive am Fr 9. Dez 2005, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabian
#76657
Bild

mein aktueller
von Gast
#76659
ich habe gerade den:
Vor langer Zeit habe ich den mal aus langerweile gemacht:

Bild
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#76664
nee oder lol!
den stoiber des is ja lustig!
Benutzeravatar
von freakazoid
#76796
so hier ist meiner:
Bild
Benutzeravatar
von Mace
#76804
Dieses Bild hab ich als Hintergrund. Es eine Aufnahme, die ich mit meiner Kamera beim Blick aus meinem Wohnzimmerfenster gemacht habe! :wink: Bild
Benutzeravatar
von Durden
#76806
Hier meins: Stellt euch nur noch schwarz drumherum vor:

Bild
Benutzeravatar
von freakazoid
#76809
@ Maze: Dein Hintergrund sieht klasse aus.

Das musste ich mal los werden.
Benutzeravatar
von Mace
#76816
freakazoid hat geschrieben:@ Maze: Dein Hintergrund sieht klasse aus.

Das musste ich mal los werden.
Danke! :D Der Himmel sah an diesem Abend auch wirklich irre aus! Zum Glück kommt das hier öfters vor, so dass ich noch einige Bilder für meinen Desktop in petto habe. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#76843
mein zurzeitiges Hintergrundbild :lol: :

Bild

ich find eure Hintergrundbilder super, besonders Stoiber und LOST :wink:

@Mace: bei dir wohnt sich das echt schön :lol:
Benutzeravatar
von ikone
#76875
Ich habe mehr als einen Desktop. Zum einen Windows. 25% meinerZeit sieht der Monitor so aus:

Bild


Dann wäre da noch Ubuntu 5.10 (Breezy Badger natürlich). Das sieht dann ungefähr so aus. ca. 40 % der Zeit

Bild

Den Rest der Zeit sieht mein Desktop so aus:

Bild
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#76918
ikone hat geschrieben:Den Rest der Zeit sieht mein Desktop so aus:

Bild
:lol:

Also ich änder meinen Desktop-Hintergrund meist alle paar Wochen (weil ich einfach zu viele gute Bilder dafür habe).
Stell den aktuellen dann mal demnächst hier rein, aber im Moment geht's nicht weil der ganze Rechner irgenwie im Eimer ist und jeder Kopiervorgang etc. mir wahrscheinlich das fragile Windows zusammenbrechen lässt.
von Niveau
#76929
Meins wechselt alle 5 Minuten durch eine göttliche Freeware. In diesen 5 Minuten schmückt einer meiner Väter meinen Heimcomputer.

Bild
Benutzeravatar
von ikone
#76956
Niveau hat geschrieben:Meins wechselt alle 5 Minuten durch eine göttliche Freeware. ....
Kannst Du mal 'nen Namen in die Runde werfen?
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#76986
ikone hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Meins wechselt alle 5 Minuten durch eine göttliche Freeware. ....
Kannst Du mal 'nen Namen in die Runde werfen?
geil jede 5 minuten en neuen hintergrund!net schlecht!
sag schon wie heißt se!?
von Niveau
#77047
Aber gerne. Panorama32. Einfach mal bei Google suchen.
Mir ist der Name nicht eingefallen und war grad auf dem Sprung, aber jetzt ist er ja da. Ich kanns nur empfehlen.
Benutzeravatar
von YJ
#77065
Niveau hat geschrieben:Aber gerne. Panorama32. Einfach mal bei Google suchen.
Mir ist der Name nicht eingefallen und war grad auf dem Sprung, aber jetzt ist er ja da. Ich kanns nur empfehlen.
dankeschön :wink: werd es mal suchen und ausprobieren :lol:
Benutzeravatar
von ikone
#77165
Niveau hat geschrieben:Aber gerne. Panorama32. Einfach mal bei Google suchen.
Mir ist der Name nicht eingefallen und war grad auf dem Sprung, aber jetzt ist er ja da. Ich kanns nur empfehlen.
Also ich habe es nicht gefunden. :(
Benutzeravatar
von Melly
#77191
Wie kann man seinen Desktop denn ins Internet als Bild stellen? Weiß das nämlich absolut nicht. :roll:
Ich hoffe ihr wißt nun was ich meine. :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#77196
Melly hat geschrieben:Wie kann man seinen Desktop denn ins Internet als Bild stellen? Weiß das nämlich absolut nicht. :roll:
Ich hoffe ihr wißt nun was ich meine. :wink:
Wenn du Windows nutzt:
F13 drücken, Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen und dann als jpeg oder png abspeichern beispielsweise bei Imageshack.us hochladen und Link hier posten.

Wenn du Mac OS X nutzt:
Apfel + Shift + 3 drücken, auf dem Schreibtisch findest du dann eine png Datei vor, diese kannst du dann auch bei Imageshack.us hochladen und hier verlinken.

:)
Benutzeravatar
von Melly
#77199
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie kann man seinen Desktop denn ins Internet als Bild stellen? Weiß das nämlich absolut nicht. :roll:
Ich hoffe ihr wißt nun was ich meine. :wink:
Wenn du Windows nutzt:
F13 drücken, Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen und dann als jpeg oder png abspeichern beispielsweise bei Imageshack.us hochladen und Link hier posten.
:)
Habe weder Paint noch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. :oops: Aber für die Zukunft weiß ich es dann aber sicher. :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#77200
Melly hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie kann man seinen Desktop denn ins Internet als Bild stellen? Weiß das nämlich absolut nicht. :roll:
Ich hoffe ihr wißt nun was ich meine. :wink:
Wenn du Windows nutzt:
F13 drücken, Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen und dann als jpeg oder png abspeichern beispielsweise bei Imageshack.us hochladen und Link hier posten.
:)
Habe weder Paint noch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. :oops: Aber für die Zukunft weiß ich es dann aber sicher. :wink:
Paint ist doch bei jedem Windows dabei, wenn ich mich recht entsinne (hab lange nicht mehr an einen Windows-PC gesessen) unter Start -> Programme -> Zusatz.dingsda (oder irgendwas ähnliches) liegen.
von Gast
#77202
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wie kann man seinen Desktop denn ins Internet als Bild stellen? Weiß das nämlich absolut nicht. :roll:
Ich hoffe ihr wißt nun was ich meine. :wink:
Wenn du Windows nutzt:
F13 drücken, Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen und dann als jpeg oder png abspeichern beispielsweise bei Imageshack.us hochladen und Link hier posten.
:)
Habe weder Paint noch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. :oops: Aber für die Zukunft weiß ich es dann aber sicher. :wink:
Paint ist doch bei jedem Windows dabei, wenn ich mich recht entsinne (hab lange nicht mehr an einen Windows-PC gesessen) unter Start -> Programme -> Zusatz.dingsda (oder irgendwas ähnliches) liegen.
Zuberhör
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39