Benutzeravatar
von revo
#1146570
Nachdem ich eben meinen Desktop etwas aufgeräumt habe, poste ich hier auch mal wieder. Bild habe ich mit der Handykamera selbst aufgenommen. :)

Bild
von Commi
#1146571
Das Bild kommt mir bekannt vor. :)
von Ghost
#1193405
Mein Desktophintergrund ist ... schwarz. Man bin ich kreativ, digga. Krasse Sache. Außerdem ist der ganze Desktop vollgemüllt mit Icons. Darüber ist immer jeder schockiert. Ich wünschte ich wäre as ~clean as them~. Peace out.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1194898
Im ersten Moment sah das für mich nach einem geköpften Bayern-Spieler mit oben heraussprundelndem Blut aus. Und dabei schaue ich doch eigentlich gar nie Horror-Movies... :? :shock: :oops:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1194904
little_big_man hat geschrieben:Im ersten Moment sah das für mich nach einem geköpften Bayern-Spieler mit oben heraussprundelndem Blut aus. Und dabei schaue ich doch eigentlich gar nie Horror-Movies... :? :shock: :oops:
Und ich dachte schon, nur ich hab so eine kranke Fantasie :oops:
von Columbo
#1194906
Das ist offensichtlich eine Zukunfts-Vision davon wie BS31 nach dem CL-Gewinn in Wembley das Trikot auszieht um zu jubeln, ihr Perverslinge. :evil:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1194936
Columbo hat geschrieben:Das ist offensichtlich eine Zukunfts-Vision davon wie BS31 nach dem CL-Gewinn in Wembley das Trikot auszieht um zu jubeln, ihr Perverslinge. :evil:
Wohlgemerkt aus dem Jahr 2020, wo er den achten CL Sieg in Folge feiert :idea:
Benutzeravatar
von rock194
#1212493
Bild

Vorher wars AJ Cook, aber jetzt brauchte ich mal nen Tapetenwechsel.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1215370
Bild


Man beachte die Leiste am rechten Rand, die mir bei einem breiten Bildschirm
besser gefällt als unten - Gewöhnungssache aber praktisch
Benutzeravatar
von vicaddict
#1215386
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Man beachte die Leiste am rechten Rand, die mir bei einem breiten Bildschirm
besser gefällt als unten - Gewöhnungssache aber praktisch
Warum nicht? Ich hab die Task-Leiste seit jeher oben, weil ich das praktischer finde. Kommt auch nicht jeder mit klar.
Benutzeravatar
von Atum4
#1215418
vicaddict hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Man beachte die Leiste am rechten Rand, die mir bei einem breiten Bildschirm
besser gefällt als unten - Gewöhnungssache aber praktisch
Warum nicht? Ich hab die Task-Leiste seit jeher oben, weil ich das praktischer finde. Kommt auch nicht jeder mit klar.
Ja, finde sie unten auch eher unpraktisch aber alles andere ist mir zu ungewohnt. :( Bin leider ein Gewohnheitstier :|
Benutzeravatar
von acid
#1215456
Atum4 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Man beachte die Leiste am rechten Rand, die mir bei einem breiten Bildschirm
besser gefällt als unten - Gewöhnungssache aber praktisch
Warum nicht? Ich hab die Task-Leiste seit jeher oben, weil ich das praktischer finde. Kommt auch nicht jeder mit klar.
Ja, finde sie unten auch eher unpraktisch aber alles andere ist mir zu ungewohnt. :( Bin leider ein Gewohnheitstier :|
Warum ist die Taskleiste unten unpraktisch? :?
Aus Gewohnheit habe ich sie unten. Sollte mal oben ausprobieren...
Benutzeravatar
von blra
#1215473
Bei Ubuntu ist die Taskleiste standardmäßig immer oben und seit den neusten Versionen gibt es so eine Snippet-Taskleiste an der linken Seite. Ich finde das äußerst praktisch und angenehm. Wenn ich Windows benutze, dann ist das aus Gewohnheit unten.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1215496
logan99 hat geschrieben:Erklärt aber nicht, was da nun praktischer sein soll, als sie untern zu haben!?
Praktisch ist vielleicht das falsche Wort. Wenn du im Startmenü die verschiedenen Reiter öffnest, sind die Programme ja auch immer von oben nach unten angeordnet. Der Mensch liest auch von oben nach unten. Daher finde ich es einfach angenehmer, wenn die verschiedenen Ebenen des Startmenüs oben an der Taskleiste bündig "anheften" und nicht wie unten unbündig sind.
von Cristóbal
#1215657
Vor allem bei kleineren Widescreen-Displays kann es schon sinnvoll sein, die Taskleiste am linken oder rechten Bildschirmrand anordnen, um mehr Platz in der Vertikalen zu haben. :|
von Eva
#1215889
Donnie hat geschrieben:2 Minuten lang mein Desktop-Hintergrund (für EVA! :oops: )

Bild
DONNIE, DU BIST DER COOLSTE MENSCH AUF ERDEN! <3
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 39