Wer ist der QM-Forum-User des Jahres 2005?

Zewalder
4
9%
Sid
1
2%
Quotenfreak
5
11%
Mace
1
2%
Palmolive
5
11%
Confuse
14
30%
BartSimpson
8
17%
AlphaBolley
9
19%
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#86606
Abstimmung läuft noch bis morgen, deshalb wird der Thread noch einmal nach oben gepusht.
Benutzeravatar
von Durden
#86721
Quotenfreak hat geschrieben:Pusch :wink:
alter Postingschinder! :wink: :D
von Gast
#86722
Durden hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Pusch :wink:
alter Postingschinder! :wink: :D
Selber! Push the button... :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#86748
Ein sieger zeichnet sich ja schon klar ab.......
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#87122
So, das Voting müsste nun eigentlich beendet sein (müsste dann da nicht "Voting abgeschlossen" oder so stehen?) und der das Siegertreppchen ist eindeutig belegt:


QM-Forum-User des Jahres sind

1. Confuse
mit 14 Stimmen

2. AlphaBolley
mit 9 Stimmen

3. BartSimpson
mit 8 Stimmen


AlphaBolley gratuliert dem Sieger und in ewiger Abwesenheit auch dem Drittplatzierten!

Und nun dürft ihr diese Abstimmung alle vergessen und euch um die viel größere und tollere Abstimmung von Palmolive kümmern :wink:
von Sid
#87128
HerzlichenGlückwunsch an die Träger der Gold- und Silbermedaille, ihr habt das Forum durchaus bereichert, und somit gönne ich euch auch eure Preise!
Dem dritten Platz gratuliere ich nicht, er hat zwar auch das Forum bereichert, aber nur mit unfreiwilliger Komik :lol:
(BartSimpson ist aber auch der einzigste aus dieser Abstimmung, dem ich keinen Podestplatz gönne, ansonsten ist das Forum hier ja echt gut, und die Nominierten sind nur ein kleiner Ausschnitt der Community...)

Öh, joa, und nun halte ich mich an Alphas Befehl, vergesse diesen thread und freue mich auf Palmolives wesentlich größere Preisverleihung! :wink:
von Gast
#87131
AlphaBolley hat geschrieben: QM-Forum-User des Jahres sind

1. Confuse
mit 14 Stimmen


AlphaBolley gratuliert dem Sieger und in ewiger Abwesenheit auch dem Drittplatzierten!
So dann teile ich ma den Sekt aus! Prost^^! *Glas anheb*
Auf die Gewinner und dem nächsten User des Jahres 2006 und die nächste After-Work-Party :wink:
von Palmolive
#87149
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vor allem an Confuse. Ich finde dass es die richtigen getroffen hat, denn ohne diese Personen könnte man sich das Board doch gar nicht mehr vorstellen, oder?
von scoob
#87161
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die ersten drei, aber einen besonderen Glückwunsch an Confuse. Mit seinen vielen Beiträgen hat er das Forum durchaus bereichert und das wichtige dabei, ist, dass es kein Spam, wie zum Beispiel bei BartSimpson war. Als besondere Ehre hat Confuse auch einen neuen Rang bekommen: Ab sofort steht bei ihm "Quotenmeter.de-User des Jahres 2005". Ich freue mich schon auf die Abstimmung nächstes Jahr. Mal schauen, ob Confuse seinen Rang verteidigen kann.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#87168
Markus hat geschrieben:Als besondere Ehre hat Confuse auch einen neuen Rang bekommen: Ab sofort steht bei ihm "Quotenmeter.de-User des Jahres 2005".
Das find ich eine klasse Sache. Danke für die Unterstützung!
Benutzeravatar
von Confuse
#87169
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!

Da ich relativ selten zitiert werde, hatte ich immer das Gefühl mich scheint hier niemand zu kennen. Dass ich aber zum User des Jahres gewählt wurde freut mich unglaublich. Ihr könnt auch das gar nicht vorstellen.

Ich bin gerne hier im Forum. Eigentlich nutze ich jede freie Minute um online zu sein. Mir gefällts in diesem Forum, weil ich mich mit vielen freundlichen, symphatischen Mitgliedern unterhalten kann.

Vielen Dank euch allen!

Vielen Dank auch an Markus, AlphaBolley und allen die für mich gevotet haben!
Benutzeravatar
von Mace
#87177
Von mir auch noch mal einen "Herzlichen Glückwunsch" an die ersten Drei, natürlich besonders an Confuse! Du hast es dir verdient! :wink:
von biaggi
#87234
Auch von meiner Seite aus herzliche Gratulation an die Adresse von Confuse!

Obwohl ich ein sehr, sehr seltener User bin, welcher die Senden Funktion verwendet, lese ich doch sehr häufig hier im Forum die Postings durch und bin überzeugt, dass der Richtige gewonnen hat! Gratulation!

So und jetzt mache ich mich bereit für die nächste Party :D

Schönes Wochenende allen!
Benutzeravatar
von cooky
#87656
Ich gönne die den Sieg lieber Confuse und auch an den zweiten AlphaBolley ein großes Lob!