Wer ist der QM-Forum-User des Jahres 2005?

Zewalder
4
9%
Sid
1
2%
Quotenfreak
5
11%
Mace
1
2%
Palmolive
5
11%
Confuse
14
30%
BartSimpson
8
17%
AlphaBolley
9
19%
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#83298
EDIT: Die Entscheidung ist gefallen:

QM-Forum-User des Jahres sind

1. Confuse
mit 14 Stimmen

2. AlphaBolley
mit 9 Stimmen

3. BartSimpson
mit 8 Stimmen


Nachdem ihr fleißig Vorschläge eingereicht habt, hier die acht Nominierten:

- Zewalder für die Utopie des Mount Everest Space Centers und seinen weiteren irren Theorien und kontrovers diskutierten Themen, die ordentlich Schwung ins Forum gebracht haben

- Sid für seine sehr absurden aber interessanten Lost-Theorien sowie die schon fast legendären Spielecken-Battles gegen Durden

- Quotenfreak für gute geschriebene und schön zu lesende Beiträge

- Mace für das Respektieren der Spoiler-Gebote und interessanten Beiträgen vor allem im SciFi-Bereich

- Palmolive für besonderes Engagement, das maßgeblich an der Entstehung der Spielecke beteiligt gewesen sein dürfte

- Confuse für eine Posting-Anzahl, von der alle anderen nur träumen können

- BartSimpson für die perfekte Comedy, die er unter anderem durch seine zahlreichen Nicknames inszenierte

- AlphaBolley für die Leitung des Bundesliga-Tippspiels, die Lost-Diskussionen und seinen Star-Trek-Konsum

Diese Nominierungen wurden alle von euch vorgeschlagen, ebenso stammen die Begründungen aus den eingegangenen PNs. Die Nominees sind rückwärts alphabetisch geordnet (nicht vorwärts, weil ich dann mich nach ganz oben hätte setzen müssen und das gehört sich nicht :wink: )

Ihr habt nun genau zehn Tage Zeit abzustimmen!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 15. Jan 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#83300
Ich wollt dir heut ne PN schicken um zufargen, was jetzt aus dem User des Jahres geworden ist, aber das hat sich ja nun erledigt ;)
Ich lasse mir mal noch 2-3 Tage Zeit mit der Abstimmnung.
Benutzeravatar
von Fabian
#83301
Waaaaaaaas? Ich wurde nicht nominiert... Tzzzzzzz ;-)

Dann wollen wir mal abstimmen.
von Sid
#83304
Argh, ich wollte an Silvester noch eine PN mit Vorschlägen abschicken, und dann wollte ein gewisses technisches Gerät, das wir alle besitzen, nicht so, wie ich. Schade, einen Nominierten weniger... Tut mir leid...

Aber vielen dank für die Nominierung, ich bin sehr überrascht :D
Gut, dann werde ich mich jetzt für einen meiner Mitbewerber entscheiden.
Möge der beste gewinnen...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#83305
cooky hat geschrieben:Ich wollt dir heut ne PN schicken um zufargen, was jetzt aus dem User des Jahres geworden ist, aber das hat sich ja nun erledigt ;)
Ich lasse mir mal noch 2-3 Tage Zeit mit der Abstimmnung.
Ja, ich hab die letzten Tag einfach keine Zeit gefunden. Bin ein bisschen im Stress.
Fabian hat geschrieben:Waaaaaaaas? Ich wurde nicht nominiert... Tzzzzzzz ;-)

Dann wollen wir mal abstimmen.
Nächstes Mal -> einfach selbst nominieren. Erfährt ja niemand :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#83308
Fabian hat geschrieben:Waaaaaaaas? Ich wurde nicht nominiert...
Willkommen im Club :wink:.

Na ja gut, die Nominierungen sind schon gerechtfertigt und ich hab natürlich auch mit abgestimmt.

Wenn wir schon bei interessanten Forums-Aktivitäten sind:*ganz unauffällig auf meine Signatur verweis* :wink:.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#83312
Ich fühle mich geehrt... :wink:
ich bedanke mich bei meinen Eltern bei meinen Freunden und allen die mich kennen...ich hätte NIE gedacht das ich mal als "user des Jahres" nominiert würde!^^ :wink:
:D :roll:
von scoob
#83315
Fabian hat geschrieben:Waaaaaaaas? Ich wurde nicht nominiert... Tzzzzzzz ;-)
Mir geht es genauso, aber das kann ich gerade noch so verschmerzen. :wink:
von DonnieDarko
#83330
Markus hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Waaaaaaaas? Ich wurde nicht nominiert... Tzzzzzzz ;-)
Mir geht es genauso, aber das kann ich gerade noch so verschmerzen. :wink:
Mir geht's auch so.:x
Dafür will ich dann aber wenigstens einen Oscar... ...oder einen Emmy.... ;)
*ernsthaft*

Habe für Palmolive gestimmt.
Benutzeravatar
von cooky
#83334
Markus hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Waaaaaaaas? Ich wurde nicht nominiert... Tzzzzzzz ;-)
Mir geht es genauso, aber das kann ich gerade noch so verschmerzen. :wink:
Ich bin auch im Tal der Tränen...... ;) Ich glaub ich weiß für wen ich abstimme :-)

AlphaBolley wer wurdn noch so nominiert.
Benutzeravatar
von Alexander
#83336
Ich hätte mich ja selbst nominiert, aber das kommt wohl nicht so gut... 8)
Aber die Entscheidung bei der Abstimmung fällt mir nicht leicht.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#83365
man habs vergessen wollt doch auch noch vorschläge machen...

z.b markus - der engagierte und freundlicheQuotenmeter user der mindestens 99.99%quotenmeter ist.^^

und Tv_Analyser - Der Newcomer des Jahres!!^^

da hättet ihr euch bestimmt gefreut...zu spät! nächstes jahr dann
von Gast
#83369
Quotenfreak hat geschrieben:und Tv_Analyser - Der Newcomer des Jahres!!^^
:oops: uh wie nett^^ :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#83371
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:
und Tv_Analyser - Der Newcomer des Jahres!!^^
:oops: uh wie nett^^ :D
DU kein Problem...hab gedacht ich schleim noch bissle vielleicht bekomm ich dann mitleidspunkte^^ :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#83377
Pip und Monty gehören auch noch nominiert. Aber zuspät ;)
von scoob
#83418
Quotenfreak hat geschrieben: z.b markus - der engagierte und freundlicheQuotenmeter user der mindestens 99.99%quotenmeter ist.^^
Vielen Dank für die Blumen. :D Das freut mich so etwas zu hören und ich versuche noch auf 100 % Quotenmeter.de zu kommen. :wink:

Insgesamt müssen wir sagen, dass unsere Community wirklich spitze ist. Bis auf ein paar Ausnahmen (und die sind teilweise schon gesperrt 8) )haben wir nie Probleme, daher gehört für mich eigentlich die gesamte Community nominiert. Es ist echt schwer unter den wenigen jemanden auszuwählen. :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#83435
Die Nominierung hat mich ziemlich überrascht aber auch sehr gefreut! :D

Man könnte die Liste der Nominierten sicher noch um viele Namen ergänzen, wobei es auch so schon schwer fällt, sich für einen der (sieben anderen) Kandidaten zu entscheiden. :wink:
von Raffaello
#83499
:( ich bin auch nicht nominiert... :cry: schrecklich diese welt :( :wink:

ob es wohl an meinem namen liegt... :roll: oder bin ich doch ein bisschen zu viel angeeckt bei den anderen :( :wink:

naja, vielleicht nächstes jahr :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#83523
Markus hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben: z.b markus - der engagierte und freundlicheQuotenmeter user der mindestens 99.99%quotenmeter ist.^^
Vielen Dank für die Blumen. :D Das freut mich so etwas zu hören und ich versuche noch auf 100 % Quotenmeter.de zu kommen. :wink:

Insgesamt müssen wir sagen, dass unsere Community wirklich spitze ist. Bis auf ein paar Ausnahmen (und die sind teilweise schon gesperrt 8) )haben wir nie Probleme, daher gehört für mich eigentlich die gesamte Community nominiert. Es ist echt schwer unter den wenigen jemanden auszuwählen. :wink:
Du hast echt recht, es gibt fast keine community wo wenig stress ist!!!!!!!
Benutzeravatar
von Roli
#83537
AlphaBolley hat geschrieben:und seinen Star-Trek-Konsum
ich konnte mich kaum entscheiden, es hätte wirklich jeder verdient. schlussendlich gab aber diese kleine anmerkung (siehe zitat) den ausschlag. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#83547
cooky hat geschrieben:AlphaBolley wer wurdn noch so nominiert.
Es wurden nur die acht nominiert, die zur Auswahl stehen, so das ich nicht vor der Herausforderung stand, selektieren zu müssen. Im Ernstfall hätte ich meinen Namen natürlich als ersten aus der Liste gestrichen.
Benutzeravatar
von YJ
#83548
habe auch schon abgestimmt.

es war wirklich schwer, sich für einen zu entscheiden, es gibt so viele, die man gerne gewählt hätte^^
Benutzeravatar
von moe
#83849
beim topictitel dachte ich zuerst an pip, aber die steht ja leider nicht zur auswahl. also hab ich palmolive genommen, zum dank für das geile iws-spiel!!! :D
von Palmolive
#84039
Oh, ich bin nominiert. Vielen Dank aber ich hätte nie gedacht, dass ich in dem Forum schon so "bekannt" bin, lol. Normalerweise poste ich in den Foren viel, aber werde nicht so beachtet. Ich fühle mich mehr als geehrt.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#84917
Palmolive hat geschrieben:Oh, ich bin nominiert. Vielen Dank aber ich hätte nie gedacht, dass ich in dem Forum schon so "bekannt" bin, lol. Normalerweise poste ich in den Foren viel, aber werde nicht so beachtet. Ich fühle mich mehr als geehrt.
des hab ich mir auch gedacht...ich hab gedacht ich schreib doch so ein Dreck und werd hier nominiert...*mh-irgendwie-komisch*
und dann werd ich voll gelobt!warscheinlich ironisch^^