Das kommt auf deinen Anspruch an.
Die klassischen Quoten sind für den klassischen Fernsehmarkt noch relevant. Umso mehr Menschen eine Show im Fernsehen ansehen, desto höher wird der Marktanteil und umso höher dieser ist, desto mehr Geld kann man mit Fernsehwerbung umsetzen.
Wie viele Menschen später über VoD eine Show oder Serie sehen, ist für das lineare Fernsehen erst mal unerheblich, weil man ja kein Werbegeld für Zuschauer bekommt, die am Tag der Ausstrahlung nicht vor der Glotze hängen.
Für VoD Anbieter sind dann natürlich die Klickzahlen wichtig, falls es sich um eine werbefinanzierte Plattform handelt, da dort ja meist zwischendrin gesondert Werbung geschaltet wird, dessen Preis wiederum dadurch ansteigt, dass mehr Leute später VoD Angebte konsumieren.
Wenn es allerdings um die Frage geht, wie viele Menschen tatsächlich eine Sendung gesehen haben (Fernsehen, VoD, Youtube und Co), dann gehe ich davon aus, dass es heute keine valide Messungsmethode gibt, die die Gesamtheit der Nutzer erfasst.
Immerhin könnte jemand, der eine Sendung im Fernsehen sieht, diese später noch per VoD ansehen. Würde man einfach Quoten + VoD Aufrufe addieren, würde man jeden, der ein Video mehrmals schaut doppelt und dreifach zählen, gerade dann, wenn Angebote auf verschiedenen Plattformen laufen.