Benutzeravatar
von Fabian
#1532728
Hallöchen!

Beim neuen Windows 10, das seit Donnerstag von Microsoft verteilt wird, gibt es auch Emoticons, die man über die Windows + .-Taste aufrufen kann. Habt ihr das schon ausprobiert?

Ich finde das ziemlich cool 😁
Benutzeravatar
von LittleQ
#1532747
🙍‍♀️ + 🙎‍♂️ + 👉👌 = 👪
👪 - 🙎‍♂️ = 👩‍👦
von Sentinel2003
#1532994
Fabian hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 21:44 Hallöchen!

Beim neuen Windows 10, das seit Donnerstag von Microsoft verteilt wird, gibt es auch Emoticons, die man über die Windows + .-Taste aufrufen kann. Habt ihr das schon ausprobiert?

Ich finde das ziemlich cool 😁

Ich wußte nicht mal, dass es ein neues Update gibt!
von Sentinel2003
#1559996
Habe gerade Windows 11 herunter geladen....bin schon etwas, fast schon sehr enttäuscht :relieved: ....viel geändert hat sich nicht, außer, dass das Windows Symbol jetzt nicht mehr links, an der äußersten Kante ist, sondern in der Mitte mit bei den anderen Symbolen....dazu ist jetzt aber leider auf der Taskleiste die Temperatur Anzeige verschwunden....die muß ich mir über einen extra Klick über die Widgets holen.... :relieved:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560001
Ich habs auch mal versucht und mittlerweile wieder auf 10. Da werde ich mal noch eine Weile bleiben und dann mal später schauen
Benutzeravatar
von Scooter
#1560797
Spätestens dann gibts den neuen PC. Win 11 hat eh so hohe Anforderungen dass viele einen neuen Computer kaufen müssen.
Vor allem das TPM Modul haben nur die neuesten. Laptobbesitzer haben noch mehr Pech da man diese nur schwer aufrüsten kann.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560801
Win 11 schon drauf. Ist okay, aber halt echt kein muss. :/