von scoob
#90109
Typhlosion hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Sollten aber gleich mehrere Kategorieren bzw. andere weggelassen werden, werden die Nominierungsvorschläge als ungültig gewertet.
Hmm, na klasse. Dann habe ich ein Problem. Ich habe, glaube ich mal, auch noch zwei oder drei andere Kategorien unausgefüllt gelassen.
Gerade habe ich gemerkt, dass meine angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist, jetzt habe ich sie geändert, allerdings wurde die Kopie der Board-Awards-E-Mail zur alten, falschen Adresse geschickt.
Habt ihr die E-Mail noch? Ich weiß die gegebenen Antworten leider nicht mehr ganz exakt aus dem Kopf.
Ja, wir haben deine E-Mail bekommen. Leider hast du viele Kategorien nicht ausgefüllt und daher ist deine Abgabe ungültig und wird nicht gewertet. Du kannst allerdings gerne noch einmal die E-Mail mit allen Nominierungsvorschlägen schicken und diese wird dann berücksichtigt.
Benutzeravatar
von YJ
#90131
so, habe jetzt auch mein Voting geschickt :wink:
war schwerer als gedacht, besonders der beste Non-TV-Thread...
bin gespannt, was am Freitag rauskommt :wink:

was passiert eigentlich, wenn in der Vorwahl in einer Kategorie z.B. nur 3 statt Leute genannt werden (also wenn alle die Gleichen wählen) oder es gibt so viele Leute mit gleichvielen Stimmen, so dass sich nicht nur 4 hervorheben? (ich hoffe, ihr versteht meine Frage^^)
von scoob
#90150
YJ hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn in der Vorwahl in einer Kategorie z.B. nur 3 statt Leute genannt werden (also wenn alle die Gleichen wählen) oder es gibt so viele Leute mit gleichvielen Stimmen, so dass sich nicht nur 4 hervorheben? (ich hoffe, ihr versteht meine Frage^^)
Wenn zum Beispiel nur drei Leute gewählt werden, stehen auch nur drei zur Nominierung frei. Wenn viele gleich viele Stimmen habe, wovon ich nicht ausgehe, werden Fabian Böhme und ich mich beraten.
Benutzeravatar
von YJ
#90151
Markus hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn in der Vorwahl in einer Kategorie z.B. nur 3 statt Leute genannt werden (also wenn alle die Gleichen wählen) oder es gibt so viele Leute mit gleichvielen Stimmen, so dass sich nicht nur 4 hervorheben? (ich hoffe, ihr versteht meine Frage^^)
Wenn zum Beispiel nur drei Leute gewählt werden, stehen auch nur drei zur Nominierung frei. Wenn viele gleich viele Stimmen habe, wovon ich nicht ausgehe, werden Fabian Böhme und ich mich beraten.
okay, ich habe verstanden. vielen dank für deine Antwort! :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#90171
öhm, auf welcher seite stehen die 10 großen kategorien, oder 12? ach ich seh hier nicht mehr durch.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#90176
Poffelchen hat geschrieben:öhm, auf welcher seite stehen die 10 großen kategorien, oder 12? ach ich seh hier nicht mehr durch.
Auf Seite 6!!
und zick hier nicht so rum ^^ :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#90180
pah jetzt will ick auch nicht mehr :lol:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#90191
Poffelchen hat geschrieben:pah jetzt will ick auch nicht mehr :lol:
gut dann haben wir ja alles geklärt :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#90201
Vielleicht sollte man irgendwie auf der 1. Seite dieses Threads einen Vermerk anbringen, wo man das Formular findet, denn hier noch den Überblick zu behalten, ist echt schwer :roll: .
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#90214
Pip hat geschrieben:Die Kategorie "Größte Boardzicke" habe ich allerdings ausgelassen, da mir da 1. niemand einfällt und ich diese Kategorie 2. sexistisch finde :wink:.
Ich glaube, der Begriff "Zicke" ist hier ausnahmsweise mal geschlechterneutral zu sehen. Insofern auch wohl kaum sexistisch.
Pip hat geschrieben:Vielleicht sollte man irgendwie auf der 1. Seite dieses Threads einen Vermerk anbringen, wo man das Formular findet, denn hier noch den Überblick zu behalten, ist echt schwer :roll: .
Steht ja mittlerweile im Threadtitel.
Benutzeravatar
von Pip
#90221
AlphaBolley hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Die Kategorie "Größte Boardzicke" habe ich allerdings ausgelassen, da mir da 1. niemand einfällt und ich diese Kategorie 2. sexistisch finde :wink:.
Ich glaube, der Begriff "Zicke" ist hier ausnahmsweise mal geschlechterneutral zu sehen. Insofern auch wohl kaum sexistisch.
Na gut, aber ich würde niemanden, weder männlich noch weiblich, als "Zicke" abstempeln, auch wenn das sicher nicht so ernst gemeint ist(hoffe ich). Aber ich bin von Natur aus nicht der Typ für so etwas, sorry.
von Gast
#90362
So jetzt habe ich meine Nominierungsvorschläge auch abgeschickt. Bei den Threads musste ich wirklich lange überlegen, welche Kriterien entscheidend sind um nominiert zu werden.
Benutzeravatar
von MDX
#90381
So, ich habe jetzt auch meine Mail mit den Vorschlägen abgeschickt. Hab echt lange gebraucht, bis ich mich entschieden hatte!
Benutzeravatar
von Confuse
#90400
Ich hab meine Vorschläge nach langem Suchen nun auch abgeschickt.
von DonnieDarko
#90411
Habe meine Vorschläge auch abgeschickt, wobei ich bei manchen Kategorien wirklich keine Ahnung hatte.

Schade, dass man nicht zusätzlich noch Kategorien wie "Serie/Film des Jahres", "Schauspieler/in in einem Film/TV-Serie" oder so etwas a la Golden Globes zusätzlich noch miteingefügt hat. Wäre doch interessant gewesen, wen das Forum die Preise in den jeweiligen Kategorien gegeben hätte...whatever...vielleicht lässt sich so was wie die Board-Golden-Globes nochmal irgendwann nachholen...whatever
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#90413
DonnieDarko hat geschrieben:Schade, dass man nicht zusätzlich noch Kategorien wie "Serie/Film des Jahres", "Schauspieler/in in einem Film/TV-Serie" oder so etwas a la Golden Globes zusätzlich noch miteingefügt hat.
Dafür gibt's doch den alljährlichen Quotenmeter-Award!
von Palmolive
#90414
DonnieDarko hat geschrieben:Habe meine Vorschläge auch abgeschickt, wobei ich bei manchen Kategorien wirklich keine Ahnung hatte.

Schade, dass man nicht zusätzlich noch Kategorien wie "Serie/Film des Jahres", "Schauspieler/in in einem Film/TV-Serie" oder so etwas a la Golden Globes zusätzlich noch miteingefügt hat. Wäre doch interessant gewesen, wen das Forum die Preise in den jeweiligen Kategorien gegeben hätte...whatever...vielleicht lässt sich so was wie die Board-Golden-Globes nochmal irgendwann nachholen...whatever
Wir könnten ja sagen, dass die Board Awards die Golden Globes sind und in ein paar Monaten machen wir so etwas wie du gerade vorgeschlagen hast. Das wären dann sozusagen die Oscars und da wählen wir nur Sachen zu Filmen und Serien. Das würde mir gefallen und mich würde interessieren wie der Geschmack dieses Boards wirklich ist.
Benutzeravatar
von Poffel
#90415
AlphaBolley hat geschrieben: Ich glaube, der Begriff "Zicke" ist hier ausnahmsweise mal geschlechterneutral zu sehen. Insofern auch wohl kaum sexistisch.
gut, dann hat das Poffelchen aka kleines geschlechtsloses Pelzwesen ja noch ne Chance
Benutzeravatar
von Durden
#90428
Könnte es nicht passieren das ein Laudator sich selbst einen Preis überreichen muss? :D
Benutzeravatar
von Fabi
#90503
Durden hat geschrieben:Könnte es nicht passieren das ein Laudator sich selbst einen Preis überreichen muss? :D
Dem wollen wir vorbeugen, indem wir keinen Laudator für eine Kategorie nehmen, in der er auch nominiert ist.
von Gast
#90510
Fabian hat geschrieben:Wenn mir jemand ein Banner von 122x203 Pixel macht, können wir es auf die Startseite packen.
Bild

[IMG*]http://img29.imageshack.us/img29/8420/1 ... ner3xt.png[/IMG*]

Wollte nur nochmal dran erinnern, nicht das es in Vergessenheit kommt und und eine gute Werbung durch die Lappen geht...
Benutzeravatar
von Fabi
#90846
Ich will nochmal appelieren:

Es können immer noch Vorschläge einschickt werden. Springt über euren Schatten und versucht es! Je mehr Mails wir bekommen, desto präziser wird das Nominees-Ergebnis. Gebt euch einen Ruck und schickt uns eure Vorschläge! :D
Benutzeravatar
von NoSu
#90849
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich will nochmal appelieren:

Es können immer noch Vorschläge einschickt werden. Springt über euren Schatten und versucht es! Je mehr Mails wir bekommen, desto präziser wird das Nominees-Ergebnis. Gebt euch einen Ruck und schickt uns eure Vorschläge! :D
Wieviele User haben denn bisher schon ihre Stimmen abgegeben?
von scoob
#90855
No Superman hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich will nochmal appelieren:

Es können immer noch Vorschläge einschickt werden. Springt über euren Schatten und versucht es! Je mehr Mails wir bekommen, desto präziser wird das Nominees-Ergebnis. Gebt euch einen Ruck und schickt uns eure Vorschläge! :D
Wieviele User haben denn bisher schon ihre Stimmen abgegeben?
Erst 14 Forenuser. Wir hoffen, dass es noch mehr werden.
Benutzeravatar
von NoSu
#90872
Markus hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich will nochmal appelieren:

Es können immer noch Vorschläge einschickt werden. Springt über euren Schatten und versucht es! Je mehr Mails wir bekommen, desto präziser wird das Nominees-Ergebnis. Gebt euch einen Ruck und schickt uns eure Vorschläge! :D
Wieviele User haben denn bisher schon ihre Stimmen abgegeben?
Erst 14 Forenuser. Wir hoffen, dass es noch mehr werden.
Wie wäre es mit einem extra Unterforum in der Foren-Hauptseite oder mit etwas Werbung auf der Hauptseite QM.de!

Ich denke einfach, es weiß kaum jemand von den Awards. Deswegen macht auch fast niemand mit! :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9