Benutzeravatar
von Fabi
#89909
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich würde eh vorschlagen, dass wir die Board-Awards-Werbungen herausnehmen, da sie zu oft vorkommen. Oder wir würden somit TV_ANALYSER vorschlagen, weil er die erste Signatur hervorgerufen hat.
Das kann man natürlich machen (beides). Nur sollte die halt jetzt nicht jeder übernehmen, da sonst die Auswahl erheblich schrumpft.
Naja, das stimmt... Aber wenn du durch die Topics klickst, siehst du viele andere Signaturen - aber auch diese Werbungen. Warten wir mal ein paar andere Meinungen ab.
Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich in deiner Signatur nur ein leeres Feld mit dem bekannten "falscher Link"-Kreuzchen sehe und diese Signatur somit eh nicht bewerten kann.
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen - habe das Porblem behoben, sieht jedenfalls bei mir so aus.
von Sid
#89910
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich würde eh vorschlagen, dass wir die Board-Awards-Werbungen herausnehmen, da sie zu oft vorkommen. Oder wir würden somit TV_ANALYSER vorschlagen, weil er die erste Signatur hervorgerufen hat.
Das kann man natürlich machen (beides). Nur sollte die halt jetzt nicht jeder übernehmen, da sonst die Auswahl erheblich schrumpft.

Jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich in deiner Signatur nur ein leeres Feld mit dem bekannten "falscher Link"-Kreuzchen sehe und diese Signatur somit eh nicht bewerten kann.
Naja, man kann ja auch ältere Signaturen nominieren, so wie ich es auch gemacht habe. Die von mir Nominierte Signatur ist schon 3 Monate alt, aber ich erinnere mich noch recht gut. :D

Edit: Fabians Signatur kann ich ganz gut sehen.
von Kevin T.
#89912
Ich werde meine Sig nicht ändern, da ich ja z.B. hoffe auch nominiert zu werden und da meine Sig noch zu ändern wäre ja komisch.

Außerdem frag ich mich gerade, ob ich auch für die "Größte Boardzicke" usw. stimmen muss, da fällt mir nämlich nichts ein.
Naja, ich warte die Antwort ab und suche mir dann meine Favoriten zusammen.
von Sid
#89920
Ist es normal, dass bei Nutzung dieses E-Mail Formulars eine kopie der E-Mail an mich selber geht? Wenn nicht, dann habe ich die Mail aus Versehen nicht an board-awards sondern an mich geschickt... :oops:
Benutzeravatar
von NoSu
#89922
Warum wollen wir jetzt doch plötzlich einen TV-Thread nominieren?

Das finde ich doch mehr als unsinnig.

xy liest auf der Hauptseite: "Oh es gibt die neue Serie "aaa"!", da mache ich doch mal einen Thread auf. Person "yz" macht aber einen Thread zur Sendung "bbb" auf. Wie um alles in der Welt soll ich jetzt entscheiden welcher der beiden Threads besser ist! :roll:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#89925
Mhh was ist en NON-Tv thread macht mal ein Beispiel!?
meint ihr damit den Thread wie z.b Weltgeschehen oder eines der themen in z.b dem Thread weltgeschehen??
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#89927
Noch eine kleine dumme Frage: darf man sich eigentlich auch selbst nominieren?
Beim User des Jahres ist das jedenfalls geschehen.
Benutzeravatar
von NoSu
#89932
Natürlich kann man sich selbst nominieren. Wenn du dich in einem Bereich so gut findest, dass es keiner hier im Forum besser machen kann, dann musst du dich eben selbst nominieren. Allerdings fände ich das ziemlich .......... :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#89934
No Superman hat geschrieben:Natürlich kann man sich selbst nominieren. Wenn du dich in einem Bereich so gut findest [...]
Mhh... nur in einem? :lol: :lol: Nein nein, nur Spass!

Ich fühl mich wie bei IWS - ich muss jede Kategorie erst mal nachschauen! *g*
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#89939
Sid hat geschrieben:Ist es normal, dass bei Nutzung dieses E-Mail Formulars eine kopie der E-Mail an mich selber geht? Wenn nicht, dann habe ich die Mail aus Versehen nicht an board-awards sondern an mich geschickt... :oops:
wenn man ne email schickt übers forum dann gibts die Option die email an sich selber zu schicken!hast halt vergessen des häckchen weg zumachen! also ja ist normal! :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#89942
No Superman hat geschrieben:Natürlich kann man sich selbst nominieren. Wenn du dich in einem Bereich so gut findest, dass es keiner hier im Forum besser machen kann, dann musst du dich eben selbst nominieren. Allerdings fände ich das ziemlich .......... :roll: :wink:
Das war ja zunächst einmal nur eine prinzipielle Frage ...
von scoob
#89947
AlphaBolley hat geschrieben:Noch eine kleine dumme Frage: darf man sich eigentlich auch selbst nominieren?
Beim User des Jahres ist das jedenfalls geschehen.
Natürlich darfst du das. :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#89967
So, nun habe ich meine Nominierungen abgeschickt, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Die Kategorie "Größte Boardzicke" habe ich allerdings ausgelassen, da mir da 1. niemand einfällt und ich diese Kategorie 2. sexistisch finde :wink:.
Benutzeravatar
von cooky
#89968
Pip hat geschrieben:So, nun habe ich meine Nominierungen abgeschickt, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Die Kategorie "Größte Boardzicke" habe ich allerdings ausgelassen, da mir da 1. niemand einfällt und ich diese Kategorie 2. sexistisch finde :wink:.
Muss man nicht alles ausfüllen, damit die Vorschläge anerkannt werden?!
von Kevin T.
#89970
cooky hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:So, nun habe ich meine Nominierungen abgeschickt, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Die Kategorie "Größte Boardzicke" habe ich allerdings ausgelassen, da mir da 1. niemand einfällt und ich diese Kategorie 2. sexistisch finde :wink:.
Muss man nicht alles ausfüllen, damit die Vorschläge anerkannt werden?!
Das habe ich weiter oben ja auch schon gefragt...
Benutzeravatar
von Pip
#89973
cooky hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:So, nun habe ich meine Nominierungen abgeschickt, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Die Kategorie "Größte Boardzicke" habe ich allerdings ausgelassen, da mir da 1. niemand einfällt und ich diese Kategorie 2. sexistisch finde :wink:.
Muss man nicht alles ausfüllen, damit die Vorschläge anerkannt werden?!
Ich wußte nicht, dass wir hier bei der Bundestagswahl sind :wink: . Ich hoffe doch, dass das hier nicht so streng gesehen wird, sonst geht irgendwie der Spass verloren.
von Gast
#89978
Angesichts der Tatsache das wir möglichst viele Teilnehmer haben wollen, würde ich die Pflicht alles auzufüllen weglassen, da User die nicht so oft im Forum sind evtl. nicht alles 100% beurteilen bzw. überhaupt sagen können. Ich könnte mir vorstellen das schreckt einige ab... :?
Benutzeravatar
von scrubsforever
#89987
bei der nominierung für z.B. "das größte ärgernis", soll man da das ärgernis an sich angeben oder den user der es verursacht ´hat?
Benutzeravatar
von Fabi
#89990
scrubsforever hat geschrieben:bei der nominierung für z.B. "das größte ärgernis", soll man da das ärgernis an sich angeben oder den user der es verursacht ´hat?
Das Ärgernis. Sonst würde es ja unter "User" fallen.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#89991
Fabian Böhme hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:bei der nominierung für z.B. "das größte ärgernis", soll man da das ärgernis an sich angeben oder den user der es verursacht ´hat?
Das Ärgernis. Sonst würde es ja unter "User" fallen.
klar, hätte ich mir auch denken können :oops:
von scoob
#90008
Also ich habe mich mit Fabian Böhme noch einmal unterhalten: Also wenn jemand ein Problem mit der Kategorie "Größte Boardzicke" hat, kann er bzw. sie es weglassen. Das sehen wir nicht so streng. Sollten aber gleich mehrere Kategorieren bzw. andere weggelassen werden, werden die Nominierungsvorschläge als ungültig gewertet. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und wünsche allen noch einen schönen Abend. :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#90010
PS: Ick will boardzicke werden, ich hab kein problem damit *vote for me* ^^

EDIT: ick wil ldas dann auch als Titel unterm namen :-)
Benutzeravatar
von YJ
#90038
Typhlosion hat geschrieben:Ich werde meine Sig nicht ändern, da ich ja z.B. hoffe auch nominiert zu werden und da meine Sig noch zu ändern wäre ja komisch.

Außerdem frag ich mich gerade, ob ich auch für die "Größte Boardzicke" usw. stimmen muss, da fällt mir nämlich nichts ein.
Naja, ich warte die Antwort ab und suche mir dann meine Favoriten zusammen.
na, mal schauen, ob ich da mithalten kann^^

hab auch noch nicht weggeschickt, muss noch bissl überlegen... :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#90089
So, hab es endlich geschafft die letzten 3 neuen Seiten seit gestern Abend durchzulesen...

Zuerst einmal: Ich bin natürlich auch bereit eine Laudatio zu halten!

Die endgültigen Kategorien find ich gut, wobei das mit der "Größten Boardzicke" wirklich etwas schwierig werden könnte! :wink:
Man sollte aber nicht so streng sein, wenn in einigen Kategorien Antworten fehlen. Es dürfte schwierig werden zu sagen, ab wann zu wenig Kategorien ausgefüllt sind.

Auf jeden Fall ist der 5. Februar schon mal dick im Kalender eingekreist! :D
von Kevin T.
#90107
Markus hat geschrieben:Sollten aber gleich mehrere Kategorieren bzw. andere weggelassen werden, werden die Nominierungsvorschläge als ungültig gewertet.
Hmm, na klasse. Dann habe ich ein Problem. Ich habe, glaube ich mal, auch noch zwei oder drei andere Kategorien unausgefüllt gelassen.
Gerade habe ich gemerkt, dass meine angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist, jetzt habe ich sie geändert, allerdings wurde die Kopie der Board-Awards-E-Mail zur alten, falschen Adresse geschickt.
Habt ihr die E-Mail noch? Ich weiß die gegebenen Antworten leider nicht mehr ganz exakt aus dem Kopf.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9