Benutzeravatar
von YJ
#93861
vielleicht warten ja auch alle bis zum letzten Moment...
Benutzeravatar
von Confuse
#93867
YJ hat geschrieben:vielleicht warten ja auch alle bis zum letzten Moment...
Hehe... genau! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

An der Werbung kann es nicht liegen. Es haben ja schon einige einen Link oder ein Bild in der Sig. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#93868
YJ hat geschrieben:vielleicht warten ja auch alle bis zum letzten Moment...
Ja das wäre dann ich ;)
Benutzeravatar
von Mace
#93951
cooky hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:vielleicht warten ja auch alle bis zum letzten Moment...
Ja das wäre dann ich ;)
Dito! Ich werde meine Vorschläge bis Freitag auch noch abschicken! :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#94286
na also, der Meister hat gesprochen :lol:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#94704
ALLE MITMACHEN!!wir brauchen euch!

Haben inzwischen wieder paar mehr mitgemacht??
von scoob
#94707
Quotenfreak hat geschrieben:Haben inzwischen wieder paar mehr mitgemacht??
Es ist einer mehr geworden, also jetzt 22.
Benutzeravatar
von SF-49er
#95249
Hm, würde ja mitmachen, aber ich beschränke mich in Foren auf das Lesen der Beiträge und nicht darauf, wer es geschrieben hat, welchen Avatar er hat oder welches riesengroße Bild in seiner Sig klebt. Daher würde ich wohl kaum einen User pro Sparte zusammenkriegen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#95419
SF-49er hat geschrieben:Hm, würde ja mitmachen, aber ich beschränke mich in Foren auf das Lesen der Beiträge und nicht darauf, wer es geschrieben hat, welchen Avatar er hat oder welches riesengroße Bild in seiner Sig klebt. Daher würde ich wohl kaum einen User pro Sparte zusammenkriegen.
Ist auch nicht mehr erforderlich.
Da brauchst nur eine beliebige Anzahl der Kategorien ausfüllen.
von Gast
#95422
Ich will nochmal pushen:

Bis 18:00 Uhr kann noch mitgemacht werden!
Also ran Freunde, bevor es zu spät ist! :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#95514
und? Haben noch viele mitgemacht?
*ganz neugierig bin* :lol:
von scoob
#95516
Es haben insgesamt 23 Leute mitgemacht, aber da Fabian und ich heute keine Zeit mehr haben, können noch bis morgen Nominierungsvorschläge gemacht werden. Wir hoffen, dass es wenigstens noch 25 Leute werden. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#95520
okay, dann mal schauen, ob wir das noch hinkriegen, ich hoffe es stark :D
von Gast
#95759
Hab ich das richtig verstanden, dass dann heute die Nominierungen bekannt gegeben werden?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#95778
Hmm, wenn in den letzten Tagen nur einer dazugekommen ist, aber sowohl cooky als auch Mace weiter oben angekündigt haben, bis zur letzten Sekunde zu warten ....
Benutzeravatar
von cooky
#95779
Na da habe ich mit der verlängerung ja verdammt Glück! Habe es gestern einfach nicht geschafft!
Benutzeravatar
von Pip
#95784
Ach, wäre das nicht schön, wenn wenigstens die IWS`ler alle mitmachen würden... :wink:.
Benutzeravatar
von Fabi
#95785
TV_ANALYSER hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass dann heute die Nominierungen bekannt gegeben werden?
Richtig. Heute im Laufe des Tages werden die Nominierungen bekanntgegeben und es geht in die heiße Phase :D

Noch könnt ihr Mails schicken, wir werden den Einsendeschluss nochmal reinschreiben. Rechnet mit dem wichtigen Post so gegen 16 Uhr, kann früher, aber auch später sein. Also haltet euch ran ;)
Benutzeravatar
von YJ
#95905
*langsam spannend wird*

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#95913
Schluss, Aus, Ende:

Mails werden nicht mehr angenommen - Auszählung beginnt !
Benutzeravatar
von Confuse
#95918
Fabian Böhme hat geschrieben:Schluss, Aus, Ende
Oder wie Stromberg gesagt hätte: "Ende, Aus, MickeyMouse!" :lol:
Zuletzt geändert von Confuse am Sa 4. Feb 2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#95921
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Schluss, Aus, Ende:!
Oder wie Stromberg gesagt hätte: "Ende, Aus, MickeyMouse!" :lol:
genau! Man bin ich aufgeregt! :lol:
Benutzeravatar
von Mace
#95936
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm, wenn in den letzten Tagen nur einer dazugekommen ist, aber sowohl cooky als auch Mace weiter oben angekündigt haben, bis zur letzten Sekunde zu warten ....
Ich hatte meine Mail am Mittwoch abgeschickt. cooky hat ja auch inzwischen mitgemacht. Jetzt müssten es insgesamt mindestens 24 Vorschläge sein, oder?
Benutzeravatar
von YJ
#95937
für die Runde reichen die Teilnehmer ja eigentlich, hauptsache, in der 2.Runde wählen kräfitg viele mit :wink:

*spannung pur*
von Sid
#95938
Ich bin mal gespannt, wie viele verschiedene Nominierte es geben wird.
Kleine Frage an unsere Admins: Würdet ihr ggf. auch veröffentlichen, wie viele User-Nominierungen es nicht auf die offizielle Liste geschafft haben?

Sofern überhaupt welche raus gelassen werden...