#92155
Übersicht «1st Quotenmeter.de Board Awards 2006»

Um dem ständigen hin- und herblättern im QouBA-Topic ein Ende zu setzen, ist hier eine Übersicht des geplanten Vorhabens.

Unser Zeitplan:
  • ~ Bis Freitag, den 3. Februar, 18.00 Uhr: Vorschläge einsenden.
    ~ Bis Freitag, den 10. Februar, 18.00 Uhr: Abstimmungsende.
    ~ Sonntag, den 12. Februar, 20.15 Uhr: Verleihung.
Dieses Formular kopieren und auf "email" bei diesem Account klicken. Formular einfügen & ausfüllen, dann abschicken:
Code: Alles auswählen
Quotenmeter.de Board Awards 2006

User
Moderator des Jahres:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Bester Nickname:

Threads
Thread des Jahres:
Bester Spielethread:
Bester TV-Thread:
Bester Non-TV-Thread:

Board
Größte Boardzicke:
Bester Schreibstil:
Größtes Ärgernis:
Erfreulichstes Ereignis:
Wünschenswert ist, wenn wir ein komplett ausgefülltes Schriftstück bekommen würden, jedoch gelten auch Listen, die auch nicht zu 100 Prozent vollständig sind. Ihr könnt die weggelassenen Kategorien nachreichen, indem ihr eure Mail noch einmal mit euren Neuerungen schickt - Das bitte als "Aktualisierte Version" kennzeichnen :!:

Des Weiteren würde es uns freuen, wenn wir in Euren Signaturen einen Aufruf zum Einsenden der Vorschläge finden könnten. Das muss keine komplette Signatur sein, auch ein verlinkter Satz wie "Schickt JETZT eure Vorschläge für die Board Awards 2006 ein!" reicht schon :D
Wir wollen eine möglichst hohe Zahl an Teilnehmern erzielen, weil es dann "repräsentativ" ist. Je mehr, desto besser ! :D

Also: Rührt die Werbetrommel ! :)

Wir hätten auch nichts dagegen, wenn ihr in einigen Topics unter euren eigentlichen Posts den Satz setzt: "PS: Macht doch bitte Vorschläge für den Board Award!" Natürlich muss der eigentliche Beitrag vorhanden sein, sonst würde es unter Spam fallen^^

Tut uns und vor allem »Euch den Gefallen, ein hohes Vorkommen an eMails zu erzielen, sodass der Board Award 2006 ein großer Erfolg werden!

Markus & Fabian B.
Benutzeravatar
von Fabi
#92601
Und nochmal zum Push:

Sendet uns jetzt eure Vorschläge! Wie gesagt: Es muss nicht alles komplett ausgefüllt sein, jedoch brauchen wir so viele Vorschläge wie möglich. Also: Gebt euch einen Ruck, seid keine Frösche, zeigt "Eier" (Zitat Bohlen ;) ) und schickt uns eine Mail! :D

Ihr könnt dann erhobenen Hauptes sagen: "Ich habe dazu beigetragen, dass die Quotenmeter.de Board Awards 2006 ein voller Erfolg wurden!

Euer euch immer nervender
Fabian B. ;)
von scoob
#92603
Kommt Leute, wir wollen die 3-Prozent-Hürde knacken. :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#92605
Wieviele haben denn inzwischen mitgemacht, falls man mal fragen darf :?:
von scoob
#92614
Pip hat geschrieben:Wieviele haben denn inzwischen mitgemacht, falls man mal fragen darf :?:
19 User haben inzwischen mitgemacht.
Benutzeravatar
von Confuse
#92657
Markus hat geschrieben:19 User haben inzwischen mitgemacht.
Was? Mann o Mann... das ist ja echt wenig!

Mhh... der gewünschte Erfolg scheint nicht einzutreten. :cry:
Benutzeravatar
von Poffel
#92708
Sry aber mir sit das etwas zu zeit aufwendig mir den haufen namen aus den fingern zu saugn, abstimmen werd ich später gerne, aber lese nicht quer genug durchs forum um vorschläge zu finden. *zick zick* ^^
von Kevin T.
#92727
Moment mal. Die Nominierungen müssen doch jetzt gar nicht sooo zahlreich sein. Die Abstimmung ist doch viel wichtiger. Macht euch mal keinen Kopf.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#92760
Hauptsache es beschwert sich hinterher niemand "Och menno, warum ist der und der denn nicht nominiert?!"
Benutzeravatar
von Fabi
#92836
Du bist der Baum.
Du bist der Schmetterling.
DU bist Quotenmeter.de !

:lol:
von Heizung-Bitte
#92838
Ich lese hier zwar täglich und schreibe acuh teilweise bisschen was, aber ich kenne die meisten User nicht und ihre Kompetenzen, deswegen werde ich nicht mitmachen.
ICh könnte nur nach dem Kriterium Zeit entscheiden bei den meisten Rubriken, weil je nachdem wie lange ein User dabei ist und schreibt kann er nur der beste sein.

Aber gut wünsch allen trotzdem viel glück.
von Gast
#92842
BOARD-AWARD MANIFEST

"Ein Nominierungsvorschlag kann einen Taifun auslösen. Der Windstoß, der durch seine Stimmkraft verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar Kilometer weiter Bäume. Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann deine Tat wirken. Unrealistisch, sagst du? Warum feuerst du dann deine Mannschaft im Stadion an, wenn dein Nominierungsvorschlag so unwichtig ist? Wieso schwenkst du Fahnen, während Schumacher seine Runden dreht? Du kennst die Antwort: Weil aus deinem Nominierungsvorschlag viele werden und aus deiner Stimme ein ganzer Chor. Du bist von allem ein Teil. Und alles ist ein Teil von dir.

Du bist die Board-Awards.

Dein Nominierungsvorschlag ist wie Feuer unterm Hintern. Er läßt deinen Lieblingsstürmer schneller laufen und Schumi schneller fahren. Egal, wo du ihn abschickst. Egal, welche Position du hast. Du hältst den Laden zusammen. Du bist der Laden.

Du bist die Board-Awards.

Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte. Das will auch niemand behaupten. Mag sein, du stehst mit dem Rücken zur Wand oder dem Gesicht vor einer Mauer. Doch einmal haben wir schon gemeinsam eine Mauer niedergerissen. Das Forum hat genug Hände, um sie einander zu reichen und die Nominierungsvorschläge abzuschicken. Wir sind 1216 Mitglieder. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 1216 Mitglieder.

Du bist die Board-Awards.

Also: Wie wäre es, wenn du dich mal wieder selbst anfeuerst? Gib nicht nur auf der Autobahn Gas. Geh runter von der Bremse. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Forum. Frage dich nicht, was die anderen für dich tun. Du bist die anderen.

Du bist die Board-Awards.

Behandle dein Forum doch einfach wie einen guten Freund. Meckere nicht über ihn, sondern biete ihm deine Hilfe an. Bring den besten Vorschlag, zu dem du fähig bist. Und wenn du damit fertig bist, übertriff dich selbst. Schlag mit deinem Vorschlag und reiß Bäume aus. Du bist die Flügel, du bist der Baum.

Du bist die Board-Awards."
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Jan 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Pip
#92845
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ich lese hier zwar täglich und schreibe acuh teilweise bisschen was, aber ich kenne die meisten User nicht und ihre Kompetenzen, deswegen werde ich nicht mitmachen.
ICh könnte nur nach dem Kriterium Zeit entscheiden bei den meisten Rubriken, weil je nachdem wie lange ein User dabei ist und schreibt kann er nur der beste sein.

Aber gut wünsch allen trotzdem viel glück.
Aber du kannst doch wohl beurteilen, welche Signatur dir am besten gefällt oder welcher Thread. Man muss ja nicht alle Felder ausfüllen. Gib dir einen Ruck! :D
von Sid
#92944
Neben all euren professionellen Werbeaktionen komme ich mir mit meiner Signatur richtig mickrig vor...

Dennoch mein Aufruf an alle: Helft mit die QuoBAs zum Erfolg zu führen! Welche Signatur hat euch beeindruckt (oder zum lachen gebracht)? Welchen Nickname findet ihr so gut, dass ihr ihn direkt übernehmen könntet? Welcher Thread war für euch das Board-Highlight des Jahres?
Und welches Spiel machte am meisten Spaß?

Leute, schlagt eure Favoriten und gebt eure Vorschläge ab!

Oder um es mit den Worten meines Freundes JD zu sagen:
Benutzeravatar
von Fabi
#93016
Sid hat geschrieben:Leute, schlagt eure Favoriten und gebt eure Vorschläge ab!
:lol:

Ich muss schon sagen: Du hast ja einen tollen Umgang mit deinen Favoriten :lol: »Schöner Satz, auch wenn ihm wohl ein kleines Wörtchen fehlt ;)
von Sid
#93039
Niveau hat geschrieben:lach
Ich finde aber so ist es richtig. Immer schön reinschlagen. Diese blöde Oberschicht ;)
Eben, das fehlende Wörtchen fehlt nicht, war schon so beabsichtigt. :D
Provozierende Werbesprüche sorgen für eine gewisse Popularität, und die kann den QuoBAs nicht schaden. :wink:
von Gast
#93043
Und noch mehr Werbung:

Ich habe Wallpapers in den passenden Formaten 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200 Pixel gemacht.
Ihr könnt sie im Thread "Euer Desktop-Hintergrund" downloaden:

:arrow: Euer Desktop-Hintergrund

Viel Spaß!
von Gast
#93827
Hat sich eigentlich bei der Teilnehmerzahl nochwas verändert?
von scoob
#93830
TV_ANALYSER hat geschrieben:Hat sich eigentlich bei der Teilnehmerzahl nochwas verändert?
Es haben bisher 21 User mitgemacht, also 1,72 Prozent von allen Usern. Hoffentlich werden es bis Freitag noch mehr.
von Gast
#93835
Markus hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Hat sich eigentlich bei der Teilnehmerzahl nochwas verändert?
Es haben bisher 21 User mitgemacht, also 1,72 Prozent von allen Usern. Hoffentlich werden es bis Freitag noch mehr.
Naja, immerhin sind noch zwei Leute dazu gekommen :?