Seite 1 von 1

Habe Probleme mit Facharbeit!

Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 19:56
von Gabriel Reus
Hallo an alle.
Ich habe große Probleme mit meiner Facharbeit und überlege jetzt professionelle Hilfe von einer Ghostwriting Agentur in Anspruch zu nehmen. Bevor ich das mache wollte ich eure Erfahrungen mit solchen Agenturen hören und wart ihr zufrieden mit den Resultaten?

Re: Habe Probleme mit Facharbeit!

Verfasst: So 5. Jul 2020, 11:02
von sammuel
Ich habe meine Facharbeit schreiben lassen bei Essayhilfe und bereue es überhaupt nicht. Die Arbeit wurde, wie vereinbart, ausgezeichnet erfüllt und pünktlich geliefert. Was mir am meisten gefallen hat ist, die gute Betreuung und die Zuverlässigkeit. Man bekommt auch Teillieferungen und kann dann Vorschläge zur Verbesserung abgeben. Alles in allem ist diese Agentur super und ich kann die nur weiterempfehlen.
Ich muss noch sagen das solche Agenturen kosten mehr als "normale" Ghostwriter die man bei LinkedIn oder upWork findet aber ich denke, dass es wert ist.