Benutzeravatar
von Poffel
#96373
Vote4me aka größte Boardzicke!

Vote Poffel aka THE Bild
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#96422
dann muss ich wohl auch meine Kampagne starten...
Ihr kennt Paris und Britney und findet sie sind Zickig??
Bild
Votet für mich und seht wie zickig ich sein kann!
Benutzeravatar
von Poffel
#96431
Warum wurde ich eigentlich nicht für den besten Nickname nominiert? hm? kann es etwas tolleres geben als einenPoffel? und mein avatar war ja wohl toll, also ne...

-> War das zickig :-) ich könnte auch ein paar icq als referenzen rausgeben, von bekannten damen, die würden sicher bestätigen dass ick ne zicke bin... leider kann ich se net zum posten bringen, da sie nicht mehr mit mir reden, ich bin ihnen angeblich zu zickig 8-)

thats why vote4me
Benutzeravatar
von Durden
#96438
Was ist ein Poffel? :D
Benutzeravatar
von Produzent
#96447
Wie macht man aus einer Zicke ein zahmes Kätzchen ?
Mit guten Sex :lol: :lol: :lol:
Allerdings besteht die Gefahr zur Nymphomanin :wink:
von Sid
#96449
Produzent hat geschrieben:Wie macht man aus einer Zicke ein zahmes Kätzchen ?
Mit guten Sex :lol: :lol: :lol:
Allerdings besteht die Gefahr zur Nymphomanin :wink:
Versucht da wer Poffelchen an zu flirten? ;)
Sehr subtil, sehr subtil...
Benutzeravatar
von Durden
#96454
Sid hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Wie macht man aus einer Zicke ein zahmes Kätzchen ?
Mit guten Sex :lol: :lol: :lol:
Allerdings besteht die Gefahr zur Nymphomanin :wink:
Versucht da wer Poffelchen an zu flirten? ;)
Sehr subtil, sehr subtil...
Oh Mann! Ich hab hier noch nie soviel gelacht wie in den ersten 40 min meines Besuchs heute! :lol:
Habt ihr heute alle mit Peter Lustig geduscht?
Benutzeravatar
von cooky
#96462
Durden hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Wie macht man aus einer Zicke ein zahmes Kätzchen ?
Mit guten Sex :lol: :lol: :lol:
Allerdings besteht die Gefahr zur Nymphomanin :wink:
Versucht da wer Poffelchen an zu flirten? ;)
Sehr subtil, sehr subtil...
Oh Mann! Ich hab hier noch nie soviel gelacht wie in den ersten 40 min meines Besuchs heute! :lol:
Habt ihr heute alle mit Peter Lustig geduscht?
Anscheinend alle nen Clown gefühstückt heute.
von Sid
#96477
cooky hat geschrieben: Anscheinend alle nen Clown gefühstückt heute.
Nee, Clowns schmecken so komisch...
Wollte nur des produzentens Besetzungscoach getue kommentieren :wink: (*nix für ungut*)

Öhm, wieviele haben denn schon gewählt?
von scoob
#96479
Bisher haben erfreuliche 11 User mitgemacht. :)
Benutzeravatar
von Durden
#96484
Wann is die Deadline?
Benutzeravatar
von Produzent
#96488
Sid hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Anscheinend alle nen Clown gefühstückt heute.
Nee, Clowns schmecken so komisch...
Wollte nur des produzentens Besetzungscoach getue kommentieren :wink: (*nix für ungut*)

Öhm, wieviele haben denn schon gewählt?
Wie gut das die Rolle noch zu vergeben ist .... 8)
Das Casting geht über RTL , die Mottoshow´s im Pay Tv und das Finale läuft im Internet . :wink:
Entschuldigt daher bitte die Interimslösung :lol:
von scoob
#96500
Fabian und meine Wenigkeit haben nun beschlossen, dass ihr einen Tag länger zum abstimmen habt. Wir nehmen eure Nominierungen also bis Samstag, 18.00 Uhr, entgegen.
Benutzeravatar
von Poffel
#96575
wie ich denk die nominierungen sind raus? oder meisnte jetzt diorekt wählen oder sind die abstimmungen die raus sind ungültig?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#96597
Markus hat geschrieben:Fabian und meine Wenigkeit haben nun beschlossen, dass ihr einen Tag länger zum abstimmen habt. Wir nehmen eure Nominierungen also bis Samstag, 18.00 Uhr, entgegen.
Wann ist denn dann überhaupt die große Show und wann werden die Laudatoren bekannt gegeben?
Benutzeravatar
von Fabi
#96655
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Fabian und meine Wenigkeit haben nun beschlossen, dass ihr einen Tag länger zum abstimmen habt. Wir nehmen eure Nominierungen also bis Samstag, 18.00 Uhr, entgegen.
Wann ist denn dann überhaupt die große Show und wann werden die Laudatoren bekannt gegeben?
Gleich kommt dazu etwas.

Die Show ist am 12. Februar.
Benutzeravatar
von thomasl
#96882
Confuse hat geschrieben:Echt toll! Ich frau mich auf die Ergebnisse!
"thomasl" wurde also als grösste Boardzicke nominiert... :D Hoffentlich sieht er das nicht. :wink:
Ich hab das schon mitbekommen. Bin ja fast enttäuscht, dass ich nur von einer einzigen Person nominiert wurde. Aber gut, liegt vielleicht generell an der verschwindend geringen Beteiligung an den QuoBA ;-)
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#96883
thomasl hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Echt toll! Ich frau mich auf die Ergebnisse!
"thomasl" wurde also als grösste Boardzicke nominiert... :D Hoffentlich sieht er das nicht. :wink:
Ich hab das schon mitbekommen. Bin ja fast enttäuscht, dass ich nur von einer einzigen Person nominiert wurde. Aber gut, liegt vielleicht generell an der verschwindend geringen Beteiligung an den QuoBA ;-)
Um für die Abstimmung zugelassen zu werden, haben wir beschlossen, dass wir erst ab zwei Stimmen einen Vorschlag zählen, da es zu viele Einzelvorschläge gab. Teilweise wurden die erhofften fünf Nominierungen nicht erreicht und daher haben manche Kategorien nur drei Auswahlmöglichkeiten.
müssen also mehr als nur eine Person sein die dich gewählt haben^^
von RTL007
#96910
:cry: Oh Gott, der Rest wird mit der " :oops: goldenen himbeere :oops: " ausgezeichnet...
von Gast
#96933
Quotenfreak hat geschrieben:
thomasl hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Echt toll! Ich frau mich auf die Ergebnisse!
"thomasl" wurde also als grösste Boardzicke nominiert... :D Hoffentlich sieht er das nicht. :wink:
Ich hab das schon mitbekommen. Bin ja fast enttäuscht, dass ich nur von einer einzigen Person nominiert wurde. Aber gut, liegt vielleicht generell an der verschwindend geringen Beteiligung an den QuoBA ;-)
Um für die Abstimmung zugelassen zu werden, haben wir beschlossen, dass wir erst ab zwei Stimmen einen Vorschlag zählen, da es zu viele Einzelvorschläge gab. Teilweise wurden die erhofften fünf Nominierungen nicht erreicht und daher haben manche Kategorien nur drei Auswahlmöglichkeiten.
müssen also mehr als nur eine Person sein die dich gewählt haben^^
:lol: hehe, ja. Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen...
Naja und von der "verschwindend geringen Beteiligung an den QuoBA" hat dann wohl eine Mehrheit für "thomasl" gestimmt :lol: .
Benutzeravatar
von revo
#97058
RTL007 hat geschrieben::cry: Oh Gott, der Rest wird mit der " :oops: goldenen himbeere :oops: " ausgezeichnet...
...die ich direkt hier in meiner Residenz auf dem Laufband produziere, rot anpinsle und dir mit herzlicher Grüße zukommen lasse. Meine hab ich auf den Fernseher gestellt... 8)
Benutzeravatar
von thomasl
#97076
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:
thomasl hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Echt toll! Ich frau mich auf die Ergebnisse!
"thomasl" wurde also als grösste Boardzicke nominiert... :D Hoffentlich sieht er das nicht. :wink:
Ich hab das schon mitbekommen. Bin ja fast enttäuscht, dass ich nur von einer einzigen Person nominiert wurde. Aber gut, liegt vielleicht generell an der verschwindend geringen Beteiligung an den QuoBA ;-)
Um für die Abstimmung zugelassen zu werden, haben wir beschlossen, dass wir erst ab zwei Stimmen einen Vorschlag zählen, da es zu viele Einzelvorschläge gab. Teilweise wurden die erhofften fünf Nominierungen nicht erreicht und daher haben manche Kategorien nur drei Auswahlmöglichkeiten.
müssen also mehr als nur eine Person sein die dich gewählt haben^^
:lol: hehe, ja. Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen...
Naja und von der "verschwindend geringen Beteiligung an den QuoBA" hat dann wohl eine Mehrheit für "thomasl" gestimmt :lol: .
Wow, dann waren es zwei Leute :-) Das sind ja weniger als ich hier Zweitnicks habe *g* Aber ich bereite schon mal meine Dankesrede vor - für den Fall der Fälle. Ich bin nur während der Preisverleihung in New York und werds erst später mitbekommen.
Benutzeravatar
von Fabi
#97766
So Leute, kommt mal aus dem Schuh! ;)

Die Anzahl der Mails überzeugt mich nicht... Schickt bitte eure eMail heute noch ab, denn "auf den letzten Drücker" kann schwer werden ;) (Beispiel cooky).

VOTET ! :D

;)
Benutzeravatar
von Poffel
#97779
Ich bio nder meinung das geht uns alle was an, daher bin ich für eine PN-Rundmai lan alle Forenmember oder gar ne Email? Hauptsache jeder wird direkt angeschrieben!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#97780
Fabian Böhme hat geschrieben:So Leute, kommt mal aus dem Schuh! ;)

Die Anzahl der Mails überzeugt mich nicht... Schickt bitte eure eMail heute noch ab, denn "auf den letzten Drücker" kann schwer werden ;) (Beispiel cooky).

VOTET ! :D

;)
wieso wie viel haben bis jetzt mitgemacht?