Benutzeravatar
von cooky
#99046
Markus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich dachte ich solle "Größtest Ärgerniss" übernehmen? :?:
Ja, dies übernimmst du doch.
Ja ok. Hatte mich nur gewundert weil in dem Board Awards post von 23:40 stand doch vorhin noch, dass dieses noch fehlen würde?!
von scoob
#99048
Quotenfreak hat geschrieben:wie lang sollte die Laudatio umgefähr sein!?
Das ist dir selbst überlassen. Natürlich sollte es schon mehr als ein oder zwei Sätze sein. :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#99108
Meine erhalten?
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#99111
cooky hat geschrieben:Meine erhalten?
Gleiche Frage...
von Gast
#99126
Quotenfreak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Meine erhalten?
Gleiche Frage...
Bei mir auch...
Benutzeravatar
von Fabi
#99127
Laudatien erhalten von:

Sid :D
cooky :D
TV_ANALYSER :D
Quotenfreak :D
Benutzeravatar
von cooky
#99128
Fabian Böhme hat geschrieben:Laudatien erhalten von:

Sid :D
cooky :D
TV_ANALYSER :D
Quotenfreak :D
Und? Wie sind sie so?
Benutzeravatar
von Fabi
#99132
cooky hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Laudatien erhalten von:

Sid :D
cooky :D
TV_ANALYSER :D
Quotenfreak :D
Und? Wie sind sie so?
Bis jetzt - wirklich ehrlich gemeint - sehr gut! Hab eigentlich nicht mit dieser Art gerechnet. Ich finde die Reden klasse!
Benutzeravatar
von Mace
#99168
Board-Awards hat geschrieben:Liebe Laudatoren,

bitte sendet uns eure Laudatio bis spätestens morgen 16.00 Uhr zu. Einfach wieder unten auf "email" klicken.
Ich werd es leider nicht bis 16.00 Uhr schaffen. Aber keine Sorge, werde sie so schnell wie möglich nachreichen. Das Schreiben dauert bei mir leider etwas länger, weil ich Freitagnacht mit einer Flasche in der Hand gestürzt bin und meine Hände jetzt voller Pflaster sind... :roll:
von Sid
#99196
@Laudatoren: Habe eben die korrigierte Laudatio erhalten. Und ihr?

Wer hält eigentlich die Laudatio in den "übergangenen" Kategorien? Bleibt es dann bei Fabian und Markus? Oder gibt es einige "Überaschungslaudatoren"?

[spoil]Habe schon Gerüchte gehört, dass Bart_Simpson engagiert wurde. Und da keine Showacts geplant sind, denke ich, er wird Laudator... ;) :lol: [/spoil]
Benutzeravatar
von Mace
#99198
Sid hat geschrieben:@Laudatoren: Habe eben die korrigierte Laudatio erhalten. Und ihr?

Wer hält eigentlich die Laudatio in den "übergangenen" Kategorien? Bleibt es dann bei Fabian und Markus? Oder gibt es einige "Überaschungslaudatoren"?

[spoil]Habe schon Gerüchte gehört, dass Bart_Simpson engagiert wurde. Und da keine Showacts geplant sind, denke ich, er wird Laudator... ;) :lol: [/spoil]
Habe meine Laudatio vor 2 Minuten abgeschickt, von daher wird es wohl noch etwas dauern! :wink:

[spoil]BartSimpson? Das wäre doch klasse. Die Frage ist nur, mit welcher seiner vielen Identitäten er dann auftaucht. Aber vielleicht ist ja auch Zewalder dabei und präsentiert uns seine ultimative Theorie! :lol:[/spoil]
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99213
Hab meine Laudatio eben abgeschickt. Und außerdem noch eine für die Kategorie "Bester TV-Thread" noch dazu, auch wenn es diesbezüglich keine Rückmeldung mehr gab.
von scoob
#99218
AlphaBolley hat geschrieben:Hab meine Laudatio eben abgeschickt. Und außerdem noch eine für die Kategorie "Bester TV-Thread" noch dazu, auch wenn es diesbezüglich keine Rückmeldung mehr gab.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das finde ich echt klasse. :)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99220
Markus hat geschrieben:Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das finde ich echt klasse. :)
Ach, ich mach sowas gerne.
Hätte ja auch noch für die anderen Kategorien geschrieben, aber da bin ich selber nominiert.
von Sid
#99252
So langsam mach ich mir aber Sorgen, ich weiß den Gewinner in der Spielethread-Kategorie nämlich immer noch nicht...


Öhm, so langsam können wir hier doch mit der Pre-Show "Auf dem roten Teppich" beginnen, oder?
So nach dem Motto: "Sie sind ja entgegen aller Vermutungen nicht für den besten Schreibstil nominiert. Was sagen Sie dazu?"
---"sopjndb, aopnfan!"
-"Öh... genau! Ich gebe zurück ins Studio!"
von Palmolive
#99254
Hmm, mir fehlt auch irgendwie die Stimmung hier. Man hat überhaupt nicht das Gefühl als ob gleich ein großes Ereignis stattfindet. Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online? Ich mache mir Sorgen, dass wir bei der Verleihung dann überhaupt keine Dankesreden haben.
von Gast
#99255
Palmolive hat geschrieben:Hmm, mir fehlt auch irgendwie die Stimmung hier. Man hat überhaupt nicht das Gefühl als ob gleich ein großes Ereignis stattfindet. Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online? Ich mache mir Sorgen, dass wir bei der Verleihung dann überhaupt keine Dankesreden haben.
Tja, da muss ich dir zustimmen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...
von Sid
#99258
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hmm, mir fehlt auch irgendwie die Stimmung hier. Man hat überhaupt nicht das Gefühl als ob gleich ein großes Ereignis stattfindet. Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online? Ich mache mir Sorgen, dass wir bei der Verleihung dann überhaupt keine Dankesreden haben.
Tja, da muss ich dir zustimmen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...
Ja, man merkt schon, dass manche sich bei den Awards sehr engagieren, anderen der Award dagegen egal ist. Aber gut, man kann die Gelegenheitsuser jetzt auch nicht dazu zwingen, sich über diese Sache zu freuen.

Ich für meinen Teil habe schon die Abendgarderobe bereitgelegt. Ich kann die Awards ja nicht mit meinem Alltagslook verfolgen...
von Gast
#99259
Sid hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hmm, mir fehlt auch irgendwie die Stimmung hier. Man hat überhaupt nicht das Gefühl als ob gleich ein großes Ereignis stattfindet. Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online? Ich mache mir Sorgen, dass wir bei der Verleihung dann überhaupt keine Dankesreden haben.
Tja, da muss ich dir zustimmen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...
Ja, man merkt schon, dass manche sich bei den Awards sehr engagieren, anderen es egal ist. Aber gut, man kann die Gelegenheitsuser jetzt auch nicht dazu zwingen, sich über diese Sache zu freuen.

Ich für meinen Teil habe schon die Abendgarderobe bereitgelegt. Ich kann die Awards ja nicht mit meinem Alltagslook verfolgen...
:wink:
Markus hat mir gerade mitgeteilt das es gleich losgeht... :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#99260
Palmolive hat geschrieben:Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online?
Derzeit sind 11 registrierte User online. Insgesamt 23.
Und von den Nominierten lediglich 6.
Das sollte sich tunlichst noch ändern.
von Sid
#99262
TV_ANALYSER hat geschrieben: Markus hat mir gerade mitgeteilt das es gleich losgeht... :D
Stimmt, "board-awards" ist online ;)
von Niveau
#99289
Sid hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hmm, mir fehlt auch irgendwie die Stimmung hier. Man hat überhaupt nicht das Gefühl als ob gleich ein großes Ereignis stattfindet. Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online? Ich mache mir Sorgen, dass wir bei der Verleihung dann überhaupt keine Dankesreden haben.
Tja, da muss ich dir zustimmen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...
Ja, man merkt schon, dass manche sich bei den Awards sehr engagieren, anderen der Award dagegen egal ist. Aber gut, man kann die Gelegenheitsuser jetzt auch nicht dazu zwingen, sich über diese Sache zu freuen.

Ich für meinen Teil habe schon die Abendgarderobe bereitgelegt. Ich kann die Awards ja nicht mit meinem Alltagslook verfolgen...
5 Sterne Gag, gläckseunsch.
von Sid
#99294
Niveau hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hmm, mir fehlt auch irgendwie die Stimmung hier. Man hat überhaupt nicht das Gefühl als ob gleich ein großes Ereignis stattfindet. Sind denn überhaupt alle potenziellen Gewinner online? Ich mache mir Sorgen, dass wir bei der Verleihung dann überhaupt keine Dankesreden haben.
Tja, da muss ich dir zustimmen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...
Ja, man merkt schon, dass manche sich bei den Awards sehr engagieren, anderen der Award dagegen egal ist. Aber gut, man kann die Gelegenheitsuser jetzt auch nicht dazu zwingen, sich über diese Sache zu freuen.

Ich für meinen Teil habe schon die Abendgarderobe bereitgelegt. Ich kann die Awards ja nicht mit meinem Alltagslook verfolgen...
5 Sterne Gag, gläckseunsch.
Danke, ich werde meinen Gagautor feuern! :wink: