Benutzeravatar
von Confuse
#98320
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wann halten wir denn die Laudatio?
Ich hab nämlich noch nicht so viel geschrieben. :wink:
am Sonntag, oder?
ich hab noch gar nichts geschrieben...
Schon diesen Sonntag?! Mist, ausser "Hallo" hab ich auch noch nichts geschrieben. :lol:
Da muss ich mich wohl heute und morgen noch ran machen!

Wieviele Zeilen/Sätze erwartet ihr so? :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#98322
Confuse hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wann halten wir denn die Laudatio?
Ich hab nämlich noch nicht so viel geschrieben. :wink:
am Sonntag, oder?
ich hab noch gar nichts geschrieben...
Schon diesen Sonntag?! Mist, ausser "Hallo" hab ich auch noch nichts geschrieben. :lol:
Da muss ich mich wohl heute und morgen noch ran machen!

Wieviele Zeilen/Sätze erwartet ihr so? :wink:
Hey, hallo ist doch schon einmal ein sehr guter Anfang :-)
Benutzeravatar
von YJ
#98323
hmmm...ich denke, es muss nicht zu lang werden, es soll ja wie bei den Oscars einfach eine Einführung in die Kategorie sein. Dann halt die Verkündung und vielleicht noch ein paar Abschlussworte.
So habe ich das zumindest verstanden...oder?
Benutzeravatar
von Mace
#98326
YJ hat geschrieben:hmmm...ich denke, es muss nicht zu lang werden, es soll ja wie bei den Oscars einfach eine Einführung in die Kategorie sein. Dann halt die Verkündung und vielleicht noch ein paar Abschlussworte.
So habe ich das zumindest verstanden...oder?
Das sehe ich auch so! Man sagt etwas allgemein zu den verschiedenen Nominierten und der Kategorie, verkündet dann den Sieger und geht noch etwas näher auf ihn ein, z.B. warum er es besonders verdient hat. Das Ganze soll zwar kein "Zweizeiler" werden, aber ja auch keine große Abhandlung, bei der man 10 Minuten zum Durchlesen braucht.
von Sid
#98330
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:hmmm...ich denke, es muss nicht zu lang werden, es soll ja wie bei den Oscars einfach eine Einführung in die Kategorie sein. Dann halt die Verkündung und vielleicht noch ein paar Abschlussworte.
So habe ich das zumindest verstanden...oder?
Das sehe ich auch so! Man sagt etwas allgemein zu den verschiedenen Nominierten und der Kategorie, verkündet dann den Sieger und geht noch etwas näher auf ihn ein, z.B. warum er es besonders verdient hat. Das Ganze soll zwar kein "Zweizeiler" werden, aber ja auch keine große Abhandlung, bei der man 10 Minuten zum Durchlesen braucht.
Mh... meine Probe-Laudatio füllt eine Seite in Word... :oops:
Naja, bei den Oscars gibt es ja auch manche Laudatoren die sich nicht kurz fassen können :wink:
von Starlicious
#98351
AlphaBolley hat geschrieben:
Starlicious hat geschrieben:Ich finde es schade, dass man meinen Post übersehen hat. Habe mich nämlich noch vor Cooky für die Laudatio des Ärgernisses gemeldet.

Naja.
Vielleicht bist du einfach noch nicht lang genug dabei / aktiv genug.

Ursprünglich war immerhin geplant, dass die Top10-User die Laudatien halten.

Aber es bleiben ja immer noch Kategorien, also versuch dein Glück einfach nochmal :)
Ja, aber mich einfach so ohne Grund abblitzen zu lassen? So viel haben die Leute von Quotenmeter auch wieder nicht zu tun.
von scoob
#98386
Starlicious, entschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte. Wir haben dich auf gar keinen Fall übersehen, allerdings wollten wir eher User, die sich aktiv im Forum an den Diskussionen beteiligen, welches Kriterium du leider nicht ganz erfüllst. Ich bitte um dein Verständnis. Danke.
von scoob
#98907
Es fehlen immer noch Laudatoren. :!:

Bitte meldet euch für folgende Kategorien:

  • Beste Signatur
  • Bestes Avatar
  • Bester TV-Thread
  • Bester Schreibstil
Es ist ganz wichtig, also bitte nehmt euch ein Herz und meldet euch. Wir wollen doch alle, dass die morgige Verleihung lange in unseren Gedächnissen hängen bleibt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#98908
Ja, los Leute!
Vor allem hat sich für alle Kategorien, in denen ich nominiert bin, noch niemand gemeldet.

Ich finde aber, wenn keiner will, dann sollte der Starlicious seine Chance bekommen.

Ich würde ja auch ne zweite halten (wo dann nur TV-Thread möglich wäre), aber wenn andere User das machen, wär's natürlich besser.
Benutzeravatar
von YJ
#98922
also falls mein Probelaudatio (was heute abend noch geschrieben werden muss) nicht durchfällt durch die strenge Zensur von Markus und Fabian Böhme :wink: und sich wirklich keiner mehr anbietet, würde ich auch noch eine zweite Laudatio halten, Signatur oder Avatar von mir aus.
Benutzeravatar
von Confuse
#98924
YJ hat geschrieben:also falls mein Probelaudatio (was heute abend noch geschrieben werden muss) nicht durchfällt durch die strenge Zensur von Markus und Fabian Böhme :wink: und sich wirklich keiner mehr anbietet, würde ich auch noch eine zweite Laudatio halten, Signatur oder Avatar von mir aus.
Du kannst auch meine haben... :lol:

Werdet ihr den Laudatoren heute bekannt geben wer in der betreffenden Kategorie gewonnen hat?
von scoob
#98938
Confuse hat geschrieben:Werdet ihr den Laudatoren heute bekannt geben wer in der betreffenden Kategorie gewonnen hat?
Nein. Damit es spannend bleibt, bekommen die Laudatoren den Gewinner erst eine Stunde vor der Show genannt.
von scoob
#98945
Kommt Leute, wir brauchen nur noch vier Laudatoren. Bitte meldet euch. Das wäre echt schade, wenn sich keine vier Leute mehr finden würden. Wenn sich innerhalb der nächsten Stunden keine vier mehr finden, dann dürfen gerne die bestehenden Laudatoren noch eine halten.
Benutzeravatar
von Confuse
#98950
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Werdet ihr den Laudatoren heute bekannt geben wer in der betreffenden Kategorie gewonnen hat?
Nein. Damit es spannend bleibt, bekommen die Laudatoren den Gewinner erst eine Stunde vor der Show genannt.
Aber dann kann ich ja gar nicht auf den Gewinner eingehen. :cry:
Oder muss ich einfach 4 Laudatien schreiben. :? :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#98952
Confuse hat geschrieben:Aber dann kann ich ja gar nicht auf den Gewinner eingehen. :cry:
Oder muss ich einfach 4 Laudatien schreiben. :? :D
Als Laudator gehst du ja auch nicht auf die Gewinner ein.
Du erzählst so dies und das über die Kategorie und welche Leistung dahinter steckt oder so
und dann erst
wird der Umschlag geöffnet und der Sieger verkündet. Und das wirst du dann kurzerhand improvisieren müssen, aber naja, ..., so die Herausforderung ist das auch nicht, noch einen Satz und vielleicht ein "Glückwunsch!" hinterher zu schieben.
Benutzeravatar
von Confuse
#98954
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Aber dann kann ich ja gar nicht auf den Gewinner eingehen. :cry:
Oder muss ich einfach 4 Laudatien schreiben. :? :D
Als Laudator gehst du ja auch nicht auf die Gewinner ein.
Du erzählst so dies und das über die Kategorie und welche Leistung dahinter steckt oder so
und dann erst
wird der Umschlag geöffnet und der Sieger verkündet. Und das wirst du dann kurzerhand improvisieren müssen, aber naja, ..., so die Herausforderung ist das auch nicht, noch einen Satz und vielleicht ein "Glückwunsch!" hinterher zu schieben.
OK, so nach dem Moto "Locker durch die Hose atmen"! :D
Ich glaub das krieg ich hin. :lol:
Benutzeravatar
von YJ
#98955
ich hab eine verdammt scheiß schlechte nachricht von mir :evil: :cry: :evil:

ich hab grad erfahren, dass ich morgen abend ab 6 einen termin hab *mich so aufreg*
der ist leider unverschiedbar, tut mir wirklich leid.

ich kann ja noch eine Laudatio schreiben und jemand postet sie für mich, oder ihr sucht einen anderen Laudator aus.

ich entschuldige mich für den Aufwand, der jetzt dadurch entstanden ist, ich hätte es wirklich gerne gemacht.

das schicksal meint es nicht gut mit mir...
von scoob
#98978
OK, YJ, ist zwar sehr schade, aber andere Verpflichtungen gehen natürlich vor. Da sich wahrscheinlich niemand mehr als Laudator meldet, machen Fabian und ich die Laudationen für die fehlenden Kategorien. Irgendwelche Einwände? :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#98979
danke für dein verständnis, markus.

ich finds auch sehr schade und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#98981
Markus hat geschrieben:OK, YJ, ist zwar sehr schade, aber andere Verpflichtungen gehen natürlich vor. Da sich wahrscheinlich niemand mehr als Laudator meldet, machen Fabian und ich die Laudationen für die fehlenden Kategorien. Irgendwelche Einwände? :wink:
Wie gesagt: ich übernehme dann gerne noch "Bester TV-Thread".
Würde ja gerne noch mehr machen, aber im Rest bin ich nominiert.

Und nochmal:
Ihr könnt immer noch den Starlicious fragen, der sich ja schon einmal interessiert hatte und eine Absage bekommen hat. Ich fänd's auf jeden Fall fair, ihn nochmal zu fragen.
Benutzeravatar
von cooky
#99024
Ich denke auch das man Starlicious fragen sollte!
Bis wann wollt ihr die Laudatios haben zum korrekturlesen?
von Board-Awards
#99039
Liebe Laudatoren,

bitte sendet uns eure Laudatio bis spätestens morgen 16.00 Uhr zu. Einfach wieder unten auf "email" klicken.

Ihr bekommt die Laudatio dann korrekiert (wenn nötig) schnellstmöglich zurückgesandt.

Uns würde es freuen, wenn in den fehlenden fünf Kategorien: "Beste Signatur", "Bestes Avatar", "Bester TV-Thread", "Bester Schreibstil" und "Größte Boardzicke" sich noch Laudatoren melden würden. Ihr könnt dann einfach (sofern ihr die Bedingungen erfüllt) uns die Laudatio auch zusenden. User, die sich bereit erklären, eine zweite zu machen, sollten vorher dies im Forum hier posten, damit nicht zwei Leute die selbe machen.

Noch einen schönen Abend wünschen euch,

Fabian B. und Markus
Zuletzt geändert von Board-Awards am Sa 11. Feb 2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#99041
Ich dachte ich solle "Größtest Ärgerniss" übernehmen? :?:
von scoob
#99043
cooky hat geschrieben:Ich dachte ich solle "Größtest Ärgerniss" übernehmen? :?:
Ja, dies übernimmst du doch.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#99044
wie lang sollte die Laudatio umgefähr sein!?